Fastgate´s 3.5l V6 STW Umbau " Innenraum-> Android"

Es gibt 1.123 Antworten in diesem Thema, welches 193.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    Fängt das schon wieder an


    Meine Aussage war nicht im negativen Sinne bezogen ;)

  • Zitat

    Original von BROH
    Fastgate
    Also führst du das V6 Projekt nun doch hier, im Bösem NisBo ^^ weiter fort?


    Sorry ich weis nicht was ihr beiden für Probleme miteinander habt aber dein Gestänker nervt!!


    Ich persönlich habe immer SEHR GERNE in Fastgates Thread mitgelesen (trotz der ganzen Stänkereien bei weitem nicht nur von dir)


    Er hat etwas geschafft und er schafft anscheinend ja immer noch gut was weg und wenn er zwischen durch seine Pläne ändert wen juckts??? es ist sein DING.


    Genauso ist es mir z.B. SCHEIß EGAL wieviele STW´s er kauft und schlachtet. Jeder andere hätte die ja auch kaufen können um diese dann zu retten. NICHT GESCHEHEN also hat er seine Chance genutzt und gekauft.


  • Wunderbar gesacht, Alder.


  • :bla: :bla: :bla:

  • Ich denke wir sollten eine Liste mit Verhaltenskodi einführen.


    30 gerechtferigte, schlechte Bewertungen sprerren den User beim beantworten von Projektfreds in allen Modellforen.


    30 weitere sprerren Antworten in den einzelnen Modellforen kmpl.


    und 30 weitere für das NisBo, d.h. read only.


  • Wenigstens wissen wir jetzt, warum Du in Ahrensburg BEI Hamburg lebst und es nicht direkt in die schönste Stadt der Welt geschafft hast. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    [OFFTOPIC]Diese Kacke nervt! Gerade ihr solltet den Sarkasmus doch spielend erkennen.
    Wo ist nur die Gelassenheit geblieben... :([/OFFTOPIC]


    Beim letzten Parkplatztreffen hatte ich sie noch.... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wieder ein paar neue bilder.


    der halbe schlossträger ist draussen, sowie paar anbauteile vom motor.
    die antriebswelle von der beifahrerseite ist auch raus.


    morgen wird die andere welle raus gezogen und dann kommt der motor raus,


    werde auch nochmal extra nen verkaufsthread öfnnen, wo ich alle teile aufliste die ich vom 144er nicht mehr brauch.....





  • Wirkt das auf den Bildern nur so oder sind die Längsträger verdreht?


    Wenn du das Motorlagerhalteblech auf der Beifahrerseite ausbohrst und ohne groß zu verbiegen raus bekommst, würd ich das gerne haben wollen.


    Gruß

  • wie meinst du das mit verdreht???


    kannst du das mal auf den bildern markieren???


    der 144er hatte nen auffahrunfall und die aufnahme von dem querträger hinter der stossstange sind bissl verbogen, aber das sollten wir wieder gerade bekommen



    wegen dem halter, ich geb mir mühe und schicke ihn dir dann zu :Bier:

  • Dank Dir!



    Habs mal versucht eizuzeichnen. Es wirkt auf dem Foto so, dass die Träger in sich nach aussen verdreht sind.
    Kann aber auch täuschen!


    Edit:
    CDW: Ölkühler vom CVT Getriebe


    Gruß

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • ja genau die träger meinte ich auch, die sind bissel krum
    aber das sollten wir wieder einigermaßen gerade bekommen.


    leider ist der ölkühler vom cvt schrott, sonst hätte ich den gern für mein 6gang mit sperrdifferential genutzt.


    das cvt getriebe muss doch dann auch ne seperate ölpumpe haben oder???


    hoffe mal das ich den v6 die tage noch rein bekomme.

  • Zitat

    Original von Fastgate
    ... das cvt getriebe muss doch dann auch ne seperate ölpumpe haben oder???


    ...


    Beim normalen Automatikgetriebe sitzt die direkt hinter dem Wandler - auf der Eingangswelle...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Bin mir net sicher, aber die sollte Innenliegend sein.
    Ob die jetzt über Strom oder über ein Zahnrad angetrieben wird, wäre auch gut zu wissen.


    Warscheinlicher ist aber über die Zahnräder im Getriebe.



    Hatte Nissan nicht normalerweiße einen Wasser/Ölkühler für das Getriebeöl?

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Sehr interessant !!


    Kannst Du mir mal die Nummer von der Ölpumpe zukommen lassen?

  • Die Frage ist nicht dein ernst, oder?