Vorstellung - endlich

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adrothus.

  • Jetzt seht ihr auch, wie er mit weiß-lackierten Stoßleisten aussieht :)


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Jetzt seht ihr auch, wie er mit weiß-lackierten Stoßleisten aussieht :)


    Ich fands ohne besser :tml:
    Mit den schwazen Zierleisten hatte man irgendwie noch ein bisschen was wo das Auge dran hängen blieb ;)


    Trotzdem bleib ein [lexicon]N13[/lexicon] trotzdem schön =)

  • Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker :)


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Ich finde es mit besser.


    Wirkt meiner Meinung nach optisch etwas cleaner und sportlicher :thumbup:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Heute ist wieder ein bisschen was passiert. Das Werk wird morgen vollendet und dann auch online gestellt ;)
    Es wird die Meinungen wahrscheinlich wieder spalten.


    Anlass dafür war, dass mir immernoch die beiden Seitenteile der Gti-Verspoilerung an der Frontschürze fehlen und mir deshalb ein Freund seine Stoßstange überlassen hat, da diese etwas tiefer sein soll als die aktuelle.
    Mir scheint sie nicht tiefer aber naja^^


    Heutiges Tageswerk war, die Stoßstange "leicht" zu überarbeiten und anzubringen.


    Wie gesagt, morgen mehr ;)


    Gruß
    Chris


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Najaaaa, es war nicht ganz der nächste Tag. Das Problem mit der Pünktlichkeit hab ich öfter ;)


    Jedenfalls haben wir die Schürze direkt modifiziert und angebaut. Ich habe mittlerweile sowohl positive als auch negaitve Kritik dafür bekommen.



    Zusätzlich ist der Magnaflow jetzt dran und macht echt Laune - schön dezent und dumpf und nicht zu laut :)


    Werd aber die Halterung nochmal korrigieren müssen, denn er hängt etwas tiefer als geplant^^


    Gruß
    Chris


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Das Kennzeichen an der Seite passt absolut nicht zum Rest des Autos ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Das ist wiederum nicht ganz so meins mit dem Licht ;)


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Reisbrennen ist schon wieder ne Weile her, traurig aber wahr...
    Fazit: Dieses Mal nicht der einzige [lexicon]N13[/lexicon] auf dem Gelände! Midnight-tuner war mit seinem 88er Gti auch vertreten. Leider haben wir es versäumt, noch Fotos zusammen zu machen.


    Aber es ist einfach das geilste Wochenende im Jahr. Zwar ist es nervig, dass man an jeder Ecke nen Civic sieht, aber gut ;)


    Ich musste sogar 2 Leuten bedauerlicherweise sagen, dass mein Sunny nicht verkäuflich ist :D


    Das Bild ist beim Abbauen entstanden.



    Außerdem hat mich midnight-tuner auf ein Bild bei Facebook aufmerksam gemacht (Beifahrer = Einer der brüchtigten Benz'ler :D )



    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Aha, Hansfratzen hat mich also doch noch gefunden. :D


    Hey komm, war nicht jeder von uns schon mal n Leichenfledderer?


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Wie, ist die Kiste schon platt?

  • Der verrückte Typ :D
    Ich versuche es, nächstes Jahr beim Harz-Treffen dabei zu sein ;)
    :stichel:


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

  • Wirklich schöner Sunny. In unserer Familie war von 1988 bis 1991 auch einer.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Nutzen wir doch direkt die Gelegenheit & geben den Leuten ein Update :)


    Leider bin ich die alten Kennzeichen vor ein paar Wochen los geworden :(
    Ließ sich nicht vermeiden...


    Reisbrennen war in diesem Jahr allerdings ein voller Erfolg:


    Ja, ihr seht richtig. Viermal [lexicon]N13[/lexicon] auf einem Haufen :eek:


    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.