Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Die Fotos sind zum Glück nur irgendwelche hirngespinste aus dem aktuellen Pathfinder...aber wenn das Ding auch in einem rundgelutschten Milf-Bomber-Design kommt kehr ich der Marke den Rücken :D


    Aber der neu Navara is auch schon überfällig...

  • Erstmal ist das kein Navara sondern ein Frontier :D
    Zweitens wird es doch eh nur für den amerik. Markt geben.

  • das daß ein Frontier ist ist mir schon klar aber unser Navara ist ja nicht soooo weit weg vom Frontier....auf alle fälle werde ich meine Neuanschaffung erstmal verschieben...

  • weis jetzt nicht was daran so lustig ist aber ich erkläre es dir ma,also wenn da ein neuer kommt,und danach sieht es aus,wird der aktuelle meist um einiges billiger bzw.packen sie da div.Zubehör und oder Ausstattungs sachen zum gleichen Preis rein meist dann in Form von "Sondermodellen"die man entweder nicht bekommt oder eben teuer bezahlen muß und da warte ich noch lieber und dann habe ich entweder einen top ausgestatteten "alten" zu einem top Preis oder schon den Neuen...ich habe zeit...und Buchhalterisch ist es egal wann ich in kaufe.

  • weis jetzt nicht was daran so lustig ist aber ich erkläre es dir ma,also wenn da ein neuer kommt,und danach sieht es aus,wird der aktuelle meist um einiges billiger bzw.packen sie da div.Zubehör und oder Ausstattungs sachen zum gleichen Preis rein meist dann in Form von "Sondermodellen"die man entweder nicht bekommt oder eben teuer bezahlen muß und da warte ich noch lieber und dann habe ich entweder einen top ausgestatteten "alten" zu einem top Preis oder schon den Neuen...ich habe zeit...und Buchhalterisch ist es egal wann ich in kaufe.


    Warum sollte der Navara in Deutschland günstiger werden, weil es in den USA einen neuen Frontier gibt ??? :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung was sie mit dem D41 vor haben. Der R52 kam ja nicht zu uns, also würde es mich nicht wundern wenn es beim D41 auch so wäre...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Gerade DAS Getriebe bitte auch hier bei uns...weg mit dem 5Stufen Steinzeitding ;)


    Aber optisch sieht er doch aus wie der aktuelle, das DIng könnte n Concept davon sein...

  • Der [lexicon]D40[/lexicon] wäre dann bereits 9(!) Jahre am Markt, deshalb könnte ich mir durchaus einen Nachfolger vorstellen. Die Konkurrenz schläft auch in diesem Segment nicht ;)


    Das Design ansich is ja noch älter...aber die Laufzeit von Nutzfahrzeugen is wohl generell länger siehe Primastar/Trafic den es seit 2000 gibt...quasi unverändert.


    Trotzdem wärs nice wenn ein neuer Navara kommen würde...

  • Glaub 2016. Siehe Nissan Titan: Kommt 2014. Auch 10 Jahre alt das Modell jetzt!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der [lexicon]D40[/lexicon] wäre dann bereits 9(!) Jahre am Markt, deshalb könnte ich mir durchaus einen Nachfolger vorstellen. Die Konkurrenz schläft auch in diesem Segment nicht ;)


    Das Design ansich is ja noch älter...aber die Laufzeit von Nutzfahrzeugen is wohl generell länger siehe Primastar/Trafic den es seit 2000 gibt...quasi unverändert.


    Trotzdem wärs nice wenn ein neuer Navara kommen würde...


    Das Design gab`s vor 2006 nicht! Nicht zu verwechseln mit dem [lexicon]D22[/lexicon] bzw. NP300! Mit der längeren Laufzeit von Nutzfahrzeugen gebe ich Dir gerne Recht ;) Aber: unabhängig von der Branche - die Marktanforderungen werden auch immer kürzer!

  • Nicht gerade den Motor oder das Getriebe, aber so in der Konfiguration könnte doch der neue Navara hier auch aussehen:
    http://www.autoblog.com/2014/0…ins-concept-chicago-2014/


    Die 'Studie' im Eingangspost auf basis des R52 ist gar nicht so abwegig, bislang waren die PU immer Ableger des Geländewagen (D22 --> Nissan Terrano, [lexicon]D40[/lexicon] --> R51).


    der Frontier aus dem hier zitierten Post wird wohl eher nicht den neuen darstellen sondern steht vielmehr für den künftigen Diesel im Frontier...


    Was mit natürlich gefallen würde, der 5 ltr V8 Diesel der in den Titan geknufft werden soll :D :D :D


    Endlich mal wieder ein vernünftiger Dieselmotor in nem Nissan.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nismo 3
    Finde ich nicht so schlimm. ;)
    Nutzfahrzeug: Ist der NV2000 eher. ;) Der R52 ist doch nur ein höhergelegter Altima.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenn der aber auf dem R52 basiert dann wird der Navara ein Softtruck. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D