Wie lautet Dein Star Wars Name?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Wie lautet Dein Star-Wars Name?


    Es sieht so aus, als hatte Lucas eine Formel gebraucht, um den Charakteren in Star-Wars ihre miesen Namen zu verteilen. (Jar Jar Binks, ObiWan, etc.) Und ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab die Formel! Um Deinen Star Wars Namen herauszufinden, folge den untenstehenden Anweisungen:


    Dein Star Wars Vorname:
    1. Nimm die ersten drei Buchstaben Deines
    Familiennamens


    2. Schreibe hinten die 2 ersten Buchstaben Deines
    Vornamens dazu


    Dein Star Wars Nachname:
    1. Nimm die ersten 2 Buchstaben des Madchennamens
    Deiner Mutter


    2. Schreibe hinten die ersten 3 Buchstaben Deines
    Heimatortes dazu.


    Et voila! Das ist nun Dein Starwars Name!!! Nun schreibe Deinen Namen unten auf die Liste, damit
    jeder etwas zu lachen hat.


    so dann will ich mal anfangen


    Gestatten, Hoisv Hebad

  • na mal schaun was bei mir rauskommt...


    Laast Hefah

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Das gehört verboten:


    Schth Obküc


    Wer das aussprechen kann ist gut. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hören sich irgendwie alle son bissel Türkisch an...!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ich finde das sich das reichlich blöd anhört. Egal. Auf jeden Fall lustig.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Bei mir kommt das raus:


    KONFR JABER


    und so würde meine Freundin heissen:


    FLEDA RIBER

  • Sänma Wecal

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • hehe heis zwar Laast Hefar ...


    aber meine freunde nennen mich SkyWalker ... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Da wüsste ich gerne, wie die "Geber" von Bubba Fatt oder Darth Maul oder so heißen und wo sie herkommen :))


    Darth Maul: Darwin, Thomas, Mutter Madison, Herkunft Ulster? :))

  • Nennt mich einfach



    Siest Scerf

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • ob ihrs glaubt oder nicht ich heiße Weisv Frtra

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • BROTH
    DEDÜS


    ... klasse...

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • na dann schließe ich mich mal in dem Frölichen reigen an.....


    Hilma Hesos


    ich finde,der geht noch...oder??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem