P11 GT/TopSport Kaufen oder nicht?

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhykit.

  • ... und so nen Kofferraumdeckelchen wird sich ja wohl finden lassen. :D



    Yup, bei mir im Lager. :D Hab noch ne Heckklappe von djhemp. Eigentlich wollte ich die in AJ4 lackieren lassen und auf meinen roten machen (dann hätte ich mir das zuschweißen des mittleren Lochs wegen dem TE-V-Spoiler gespart), aber so kommt die wohl auf den schwarzen. :D


    Ansonsten bleibt das Teil aber so wies is. Nur Rostvor- und Nachsorge und dann wenn ich Bock drauf hab kommt er aus der Halle und wird bewegt. Bzw. jetzt kommt er erstmal auf mein Winter-Saisonkennzeichen damit ich ihn den Monat noch n bissl bewegen kann.


    Der Zustand ist - wie mammut ausgeführt hat - überraschend gut. Dome vorne, Heckklappe sind die miesesten Stellen. Radläufe und Kotflügel haben mal gar nix, Unterboden sieht recht gut aus. (Wobei mal sehen wie es ist wenn der ganze orginale (!) Unterbodenschutz weg ist.)


    Technisch sind eigentlich nur die unteren Querlenker ein Thema. Evtl. Radlager vorne links, die Geräusche könnten aber auch an den Billigreifen liegen. Und die Tankanzeige geht nur noch so halb, scheint aber im Kombiinstrument zu liegen, da die Restweitenanzeige vom BC passt. Verbrauch laut BC lag bei Landstraßengegurkse zwischen 6,8 und 7l, auf der Autobahn bei Tempo 160-170 gings dann auf 8,1 hoch. Das deckt sich mit meinen Erfahrungswerten beim GT.

  • Zitat

    Geil.
    Wenn ich den so sehe, bekomme ich wahrlich Lus auf einen [lexicon]P11[/lexicon] GT. Vor allem mit diesen Felgen. Lecker.


    Ich hätte da noch einen....:D


    Gesendet mit meiner Buschtrommel

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Geil.
    Wenn ich den so sehe, bekomme ich wahrlich Lus auf einen [lexicon]P11[/lexicon] GT. Vor allem mit diesen Felgen. Lecker.


    Ich hätte da noch einen....:D


    Gesendet mit meiner Buschtrommel

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sportline ! Steht wirklich noch gut da *neidisch guck* Sehr schönes auto ..Vor allem schwarz steht dem GT echt gut

  • vielleicht hat der auch erst 100000km runter und es hat jemand den Tacho hoch gedreht um den wert zu mindern ?( :D heutzutage ist alles möglich
    schön das er gerettet wurde :thumbup:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • yeahh cool :perfekt:


    also wenn churchi keine P11 Teile hat um den Bock raus zu putzen dann weiß ich auch net!!!


    Denk dran zwei Türen sind noch da hahahaha :P

  • Glückwunsch zum "neuen" Sportline.


    Das mit der Heckklappe ist ärgerlich, aber relativ einfach zu kurieren. Zumal dafür das Auto gar nichts kann, denn hier ist eindeutig bei der Kennzeichenmontage gepfuscht worden und keiner scheint sich je um die Beschädigung gekümmert zu haben...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.653 km

  • Kaum angemeldet, schon auf der Rennstrecke....


    Dank djhemps Bremse (EBC Yellow + Tarox F2000) funktionierte der Karton erstaunlich gut.

  • Bilster Berg zieht durch ;)



    Absolut. So eine geile Rennstrecke. Ich glaub ich werd dort Stammkunde. :D Das nächste mal aber mit besseren Reifen und mehr Motorleistung...

  • Warum bin ich immer der einzige, der die verrosteten GTs/STWs findet und nie einen kaufen kann? ;( :kotz:
    Ansonsten: Super Teil hast Du da, sieht auch auf der Rennstrecke schön aus!

  • Lass dir ein Mondauto schenken und frag dann ob du beim fahren noch was rausbekommst vielleicht findest du noch eine Auto mit flügeln und du kannst kostenlos fliegen..........gehts noch .
    wo lebst du ????

  • Lass dir ein Mondauto schenken und frag dann ob du beim fahren noch was rausbekommst vielleicht findest du noch eine Auto mit flügeln und du kannst kostenlos fliegen..........gehts noch .
    wo lebst du ????


    was laberst du?! :rolleyes:

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Das nächste mal aber mit besseren Reifen und mehr Motorleistung...


    Jo, nach der Mausefalle hoch zum Clubhaus und nach Start/Ziel gehts schon gut bergauf, da fühlt man sich schnell untermotorisiert.