Die durchschnittliche Behaltedauer eines Neukunden sind vier bis fünf Jahre. Die Jahresleistung liegt in de. und in at. bei ca. 12 bis 15 tsd Kilometern (Quelle Versicherungsverband, Statistik) Also der Erstbesitzer sollte wie bisher mit dem Wagen durchaus zufrieden sein, selbst bei fünf Jahren Nutzungsdauer und ca. 70.000 KM ist der 1,2er "unterfordert"! Da gibt es sicher Fehlerquellen wie Elektronikbauteile, welche schneller den Geist aufgeben.
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Wie hoch ist die ?
Also der alte meiner Mutter hat 90.000 gehalten. bei 55.000 gabs irgendwas neu gegen den Ölverbrauch. Hat auch kurz geholfen. -
@ Hannes
Korrekt. Die Dinger halten schon außer der Turbo wird immer voll gefordert.
@ QG18
Oft traten um die 100 TKM deutlicher Ölverbrauch ein und kaputte Ölpumpen auf.
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Ich verstehe nicht ganz, warum man sich neue Autos kaufen muss. Ein einziges für immer reicht doch.
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weil man die dinge braucht, die die produktforschung entwickelt und man es braucht weil es einem das marketing einredet.
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Ich verstehe nicht ganz, warum man sich neue Autos kaufen muss. Ein einziges für immer reicht doch.
Damit die Herren und Damen Autoverkäufer auch etwas verdienen -
Heute war ein positiver Bericht & Werbung in unserer lokalen Zeitung.
Einführungspreis 16500 Euro fuer kurze Zeit, hiess es. -
Ich verstehe nicht ganz, warum man sich neue Autos kaufen muss. Ein einziges für immer reicht doch.
feti
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Ich verstehe nicht ganz, warum man sich neue Autos kaufen muss. Ein einziges für immer reicht doch.
feti
off topic: Du bist doch nicht schw...l, oder -
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feti
off topic: Du bist doch nicht schw...l, oderkubek und ich führen eine homoerotische beziehnung.
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off topic: Du bist doch nicht schw...l, oderkubek und ich führen eine homoerotische beziehnung.
Was unter Nissanfahrern ja üblich ist. -
@Lebensdauer:
Wird im allgemeinen bei 160.000 angesetzt. Alles danach "ist zu haltbar" produziert worden, da bis dahin ein neues Auto gekauft werden sollte.Das dies Marketingkonzepte sind, sollte jedem klar sein.
Auch sollte jedem klar sein, dass ein 20 Jahre altes Auto deutlich länger hält, und als Otto, deutlich umweltfreundlicher ist.Pulsar:
Wie heißt er denn? N17?
Die Kommentare unter dem Nismo-Konzept-Foto treffen es ziemlich genau auf den Punkt.
Endlich wieder ein Auto, was man kaufen kann ! -
Modellcode ist C13 , also Tiida-Style
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Wer vorhat, auf der Rückbank hin und wieder auch Erwachsene über 1,80 zu chauffieren, sollte sich besser nach einem anderen Auto umschauen. Die Sitzprobe am Wochenende war diesbezüglich eher ernüchternd.
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Denke da wird keiner besser abschneiden als der Pulsar...grad hinten ned
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Zumindest poliert mir der alte i30 (als Beispiel) nicht mit dem Dachhimmel die Glatze. Beinfreiheit ist beim Pulsar in Ordnung.
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Naja, ein richtiger Mann sitzt auch am Fahrersitz
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Hab mir heut mal die Preislste angesehen und zum Spass mal mit einem Golf 7 ausstattungsbereinigt verglichen...schon ein gewaltiger Unterschied vom Preis her...
Jetz is auch klar wies mit dem TFL aussieht, ab Acenta mit Design Paket inkl. LED Scheinwerfer...find ich gut das man die LED auch extra bekommt ned wie beim J11 nur beim Tekna.Das fin ich allg. beim Pulsar gut das ALLE Pakete beim Acenta verfügbar sind.
Was mir noch aufgefallen ist, UNI Weiß kostet jetzt Aufpreis, also nur noch Rot Z10 ohne Aufpreis.
Die Anhängelast beim 1,2 DIG-T [lexicon]CVT[/lexicon] is gebremst und ungebremst mit nur 500kg angegeben, ich denke und hoffe mal Tippfehler. DIG-T mit MT 632 bzw 1200.