C12-144
Es gibt 545 Antworten in diesem Thema, welches 73.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
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[lexicon]LOL[/lexicon]
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Perfetto - somit hat sich meine Aussage und jene der Nissan Mitarbeiter bewahrheitet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nissan ein "altes" Modell auf den Pariser Salon im Oktober stellen wird
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Traue deinen eigenen Augen und schau dir die Rohkarosse, die Türen und die Innenausstattung mit Ausnahme der Mittelkonsole an. ;o)
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Ist doch letztlich vollkommen egal ob die Rohkarosse nun vom C12 ist oder neu.
Ausser denen,die sich etwas mehr mit der Marke beschädigen,merkt es eh keiner. -
Das stimmt, aber wichtige Komponenten wie Fahrwerk, Lenkung, Getriebe sind konstruktiv schon recht alt.....
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Was heißt bei dir "konstruktiv recht alt"?? Schau mal z.B. die Hinterachsen von [lexicon]P10[/lexicon], [lexicon]N14[/lexicon] oder auch [lexicon]J10[/lexicon] an - Und dann die des J11. Bei anderen Herstellern ist das auch so. Es wird wieder zurückgegangen zu einfacheren und billigeren Konstruktionen, früher musste ein Fahrwerk gut sein, Winkeländerungen ausgleichen usw., heute hält einen das [lexicon]ESP[/lexicon] in der Spur. Wenn die Pulsarteile Fahrwerk, Lenkung und Getriebe billig sind und dann auch noch lange halten, nicht ständig Rückrufaktionen anstehen und der Kunde zufrieden ist - Was will man mehr?
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Konstruktiv recht alt weil vor 4-6 Jahren entwickelt.
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Dadurch aber sehr wahrscheinlich ausgereift - anders als eine absolute Neuentwicklung, die der Praktikant mal eben so "hinkonstruiert" hat und die Kunden dann erstmal ausgiebig testen dürfen...
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Das stimmt natürlich.
Ich freue mich auf das Auto. Das Modell wirkt deutlich besser als der kurze C11 Versuch.
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Ich freue mich auf das Auto. Das Modell wirkt deutlich besser als der kurze C11 Versuch.
*unterschreibt*
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Das Auto fuhr sich beim letzten Schulungsseminar recht ordentich, was Fahrkomfort und Leistung betraf. Da gibz nix zu meckern...
Scheitern wird die Geschichte wieder mal am Preis. Der Kunde im Schauraum wird eher wieder zu QQ u. Juke greifen
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Traue deinen eigenen Augen und schau dir die Rohkarosse, die Türen und die Innenausstattung mit Ausnahme der Mittelkonsole an. ;o)
ich bin kurzsichtig
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http://www.autobild.de/artikel…14-sitzprobe-5208042.html
18T€ wären leider kein gutes Kaufargument.....
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Der Wagen ist mittlerweile online:
http://www.nissan.at/AT/de/veh…scover/main-features.html
Busfred; war immer schon meine Meinung. Aber zu welchem Preis sollte der Pulsar denn verkauft werden, bei ähnlichem Preis von Note u. Juke bzw. knapp unter dem QQ Preis.
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Oh. Lese ich da etwa irgendwas mit 190-Benziner-PS?
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Steht schon seit Wochen genauso auf der deutschen Nissan-Seite
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Ja, aber Anfangs nur mit 1,2er DIG-T und 1,5er DCI.Der Hobel mit 1,6er BI-dCi wäre sehr geil
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Dito Nismo3
Was bietet denn der Pulsar für die 18 tsd? Ich meine die Konkurrenz ist da auch nicht billiger. Außerdem muß man abwarten zu welchem Preis der Wagen letztendlich beim Händler steht. Seht euch die Notes an, die Kosten laut Preisliste als Tekna auch locker über 20 tsd, beim Händler stehen sie ab 16-17.
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Wenn ich immer diese Rumgejaule über Hartplastikteile höre, kommt mirs kotzen!! Als wenn im "ach so tollen Maß aller Dinge" Golf kein einziges Hartplastikteil zu finden wäre!! Ist in einem AB-Test schon mal die abblätternde Beschichtung an VAG-Türinnengriffen etc. bemängelt worden??? Nein, natürlich nicht - Kritik an VW und Konsorten ist ja per se verboten!!!