Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • ...dass in der Bucht Centra Käselochfelgen fürn [lexicon]B12[/lexicon] drinstehen.
    ... Dass ich überlege diese zu kaufen.


    ...das man immer einen satz felgen mehr haben kann frau hat auch für jeden anlass schuhe ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR


  • ...das man immer einen satz felgen mehr haben kann frau hat auch für jeden anlass schuhe ;)


    ...dass das wahr ist! :D


    ...dass viele Frauen um den Schuhwechsel ein Gewese machen, das beim Reifenwechsel zu massiven Terminproblemen in den Werkstätten führte, wären wir Männer genauso.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...... daß für attraktive Schuhe eines Autos Alu völlig ausreichend ist :)


    ..... daß für attraktive Schuhe einer Dame Stahl verwendet werden muß .... zumindest bei den Absätzen :rolleyes:


    .... vielleicht mal wieder eine Diät für die werten Damen .... dann reichen auch Alu-Absätze :O :D








    *flitzt*

  • ...dass morgen ein toller Tag wird :) dass danach Wochenende ist und dass darauf eine Woche voller LERNEN, LERNEN, LERNEN folgt um dann den Montag darauf eine Klausur zu schreiben. Dass ich davor schiss hab :confused:

  • .... daß es in Braunlage Likör zu kaufen gibt mit 45 Vol.% =)


    ... daß das eine echte Alternative ist zu Bleeching, Mundwasser und Prophylaxe :O


    ... daß ich mich schon lange nicht mehr so attraktiv fühlte :lachwalzen:

  • ...dass heute bzw gestern nach 8 Monaten wieder Friseur Termin angesagt war. :D
    ...dass 2014 auch so schnell rumging.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass heute bzw gestern nach 8 Monaten wieder Friseur Termin angesagt war. :D


    Hast Du auch ordnungsgemäß eine schriftliche, elterliche Erlaubnis vorgelegt? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Endlich am Sack?


    Hä? Schonmal Rosinen beim Frisör gesehen? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ... daß selbst im Oberharz der Winter nur ein armseeliges Gastspiel gibt


    ... daß ich selbst hier definitiv NICHT WIRKLICH auf Winterreifen angewiesen wäre


    ... daß der Winter 2013/2014 bereits sehr milde war


    ... daß noch vor 2 Jahren viele mich auslachten bei meiner Meinung zur globalen Erwärmung


    ... daß es mal wieder keinen Spaß macht, Recht zu haben

  • ...dass ich mir am kommenden Montag meinen bisher stärksten VFW zulasse.
    ...dass ich echt gespannt bin, ob die Kiste reale 240 Knoten macht.
    ...dass ein Megane Kombi mit 220PS schon ganz geil sein muss.

  • ...dass Du darüber mal Berichten solltest.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • ....dass ich heute einen Q5 Hybrid gefahren bin, geht echt krass ab der Hobel :eek:


    ..dass ist der sogenannte Ringtransporter. :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    ...dass ich mir am kommenden Montag meinen bisher stärksten VFW zulasse.
    ...dass ich echt gespannt bin, ob die Kiste reale 240 Knoten macht.
    ...dass ein Megane Kombi mit 220PS schon ganz geil sein muss.


    TCe?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...dass das Wetter bei uns jedes Jahr beschissener wird und der Schnee nun immer erst nach Weihnachten kommt.


    ...dass ich jetzt lernen muss und dazu Kaffee brauche.


    ...dass ich mir nun Kaffee machen werde

  • ... daß ich der Meinung bin daß sich die ganzen Jahreszeiten um ein paar Wochen "verschoben" zu haben scheinen.
    ... daß "Baymax" ein echt gelungener Film ist

  • ... daß ich der Meinung bin daß sich die ganzen Jahreszeiten um ein paar Wochen "verschoben" zu haben scheinen.

    ...dass ich das genau so sehe.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.