Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Kommt ja zum Glück mit UPS. Die waren bei mir bisher immer zuverlässig. Anders als DHL oder DPD. Am schlimmsten sind allerdings die nicht so göttlichen Götterboten

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Am schlimmsten sind allerdings die nicht so göttlichen Götterboten


    "Arme Schweine", passt da wohl besser. Das sind wohl allesamt Pseudo-Selbstständige mit Niedrigstlöhnen und verschleißen auf die Art ihre Privatwagen.
    Dafür kommen sie auch gerne zwei-, dreimal vorbei um den Empfänger auch nach 21 Uhr mit ihrem Klingeln zu erschrecken.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • ..... daß ein Indianerstamm nur dann überleben kann, wenn es nicht nur Häuplinge sondern jede Menge Krieger gibt ;)


    .... daß man überhaupt nichts mehr bekommen würde, wenn es keine Krieger gäbe ;)


    .... daß ich meine Behauptungen sofort zurücknehme, wenn es jemand schaffen sollte über Twitter, Facebook oder WhatsApp ein Packet zu verschicken .....


    ... daß äh, nein .... ich meine keine Daten-Packete :D

  • Kauf dir nen 3D-Drucker und ich schick dir per email nen Dildo =)


    ...daß ich grade noch unmotivierter bin als ein Postmitarbeiter.

  • Grüne Vollpfosten. Stehen ihrem Meister in nix nach.


    warum?


    Weil die Herrschaften glaubten, sich mit dem grünefressenden Himalaja-Monster anlegen zu müssen, als "Team Toni" auf Facebook dafür zuständig sind, Anfeindungen gegen ihren zerzausten Blumendoktor mit der Lizenz zum Verkehreinbremsen nach frühestens 2 Monaten mit grausam schwachen Kommentaren abwehren zu müssen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Grausam schwache Kommentare, weil sie nicht in Dein Weltbild passten? =)

  • Grausam schwache Kommentare, weil sie nicht in Dein Weltbild passten? =)


    Hast Du sie gelesen?


    Und selbstverständlich passt kein Kommentar eines Grünen in mein Weltbild....schlicht, weil die zu 99% generell nicht in die Welt passen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gib mal Link, dann mach ich das. Und klar gibts Grüne, die in die Welt passen. Auch nicht alles, was der Toni so von sich gibt ist Bullshit, auch wenn ich mit den meisten Seienr Aussagen und Forderungen eher nicht so konform gehe.
    Endeffektig kann man über große Teile der Grünen aber nur sagen: Heuchler.


    Oder, um es mal auf ein konkretes Beispiel zu reduziere....

  • Gott hat aufgeräumt...ich sollte auch mal aufäumen und den ganzen Müll in die Tonne treten.

  • ... Dass das Paket heute kam
    ... Dass darin Nissan-Originalteile waren, u.a. ein Blech, dass es bei Nissan Deutschland nicht mehr gibt aber dank Teilebörse doch noch zu kriegen war.
    ... Dass dank besagten Bleches nun die Spannungskirmes im P10 vorbei ist.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...... daß dieser Staat innerhalb eines Jahres knapp 1000€ Steuernachzahlung von mir eingetrieben hat um die bettelarmen handybesitzenden und 6000 US- Dollar minimum in BAR bezahlenden Flüchtlinge zu retten und gleichzeitig diesen verarmten mit 56 Jahren in die Frührente gehenden Griechen zu helfen :O


    Scheiß auf Deutschland, scheiß auf CDU und SPD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...... daß dieser Staat innerhalb eines Jahres knapp 1000€ Steuernachzahlung von mir eingetrieben hat um die bettelarmen handybesitzenden und 6000 US- Dollar minimum in BAR bezahlenden Flüchtlinge zu retten und gleichzeitig diesen verarmten mit 56 Jahren in die Frührente gehenden Griechen zu helfen :O


    Scheiß auf Deutschland, scheiß auf CDU und SPD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ....dass Du noch viel mehr Steuern zahlen müsstest, ein Tempolimit von 120 auf der AB hättest und nur noch wiederverwertbaren Dung aus veganer Nahrung scheißen dürftest, wenn die Grünen das sagen hätten....also jammere nicht.


    Im Übrigen finde ich das Asylanten-Bashing reichlich populistisch und armselig. Viele von denen (natürlich nicht alle) konnten gerade ihr nacktes Leben retten. Und Tauschen würdest Du mit denen sicher nicht wollen, oder? Dann lieber Steuern zahlen.....Bei den Griechen ist es so, dass die, die am meisten drunter leiden, am wenigsten für die Misere können. Solange keine 5% der über 100.000 Euro verdienenden Bevölkerung dort keinen Cent Steuern zahlen, wird der ganze Mist auf deren Rücken ausgetragen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herr, wirf Hirn.....

  • ...... daß ich es nach wie vor schwachsinnig finde, zur Kasse gebeten zu werden und ernsthaft von mir zu erwarten, ich würde da was Gutes drin sehen, all den armen Menschen im Rest der Welt zu helfen.


    ... daß wenn ich das wollte ich zum DRK oder Caritas oder sonstwo hätte gehen können ..... ich habe mich aber dafür entschieden, arbeitender Steuerzahler zu sein und fühle mich DADURCH zum Wohltäter genötigt !!!!!!


    ..... daß ich, wenn ich das Angebot hätte schon mit 54 in Rente zu gehen oder als einer von 4000 nutzlosen Staatsbediensteten fürs Nichtstun Geld zu bekommen, ich dieses wahrscheinlich sogar annehmen würde ....... und dann nicht kapiere, warum andere dafür zahlende Menschen einen Hass auf mich haben !


    .... daß es jede Menge Menschen gibt, die ihr Geld deutlich leichter verdienen und es sich aus voller Überzeugung dann leisten können, sich als wohlwollende Gutmenschen zu positionieren :O


    Wenn der Herr schon Hirn werfen soll, dann bitte nicht immer nur über mich :evil:

  • ...dass die letzte Nacht wieder länger war.
    ...dass ich vorletzte Nacht nur 30-40 Minuten geschlafen habe. :D
    ...dass in der Nachbarschaft heute ein F150 steht und irgendwo tummelt sich noch ein Titan rum.
    ...dass im Raum Stuttgart verhältnismäßig "viele" Full-Size Pickups rumfahren. :eek:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...daß es eindeutig zu warm für Sex ist
    ...daß man, wenn man es trotzdem durchzieht, dabei schwitzt wie Herr van der Smut beim Rollerboogie :D