Schwarz ..Dunkelschwarz..Nachtschwarz

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT0907.

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem D 40 ..hab jetzt Scheiben getönt ...RÜ-lichter getönt ..Spiegel foliert


    was meint Ihr so lassen oder weiter machen mit schwärzen ? Griffe ....Trittbretter ...Grill Stoßstangen usw.


    oder Trittbretter ab ??


    Nur eine Meinungsumfrage sozusagen ....

  • Weiter machen. Schwarz ist geil. Also mir gefällt das sehr gut, was du da gemacht hast.
    Grüße Carsten

  • Ist 'ne schwere Frage, da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr unterschiedlich sind.
    Wenn schon viel schwarz gewollt ist, dann würde ich ganz persönlich da wohl noch den Grill, die Stoßfänger und die Griffe schwarz machen und die Schwellerrohre evtl. auch noch (aber da weiß ich nicht so recht, ob das dann wirkt).
    Als kleinen optischen Hingucker dann evtl. das Nissan-Logo vorn und hinten in kräftiger anderer Farbe absetzen....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich würde auch alles schwarz machen! Schaut bisher sehr geil aus.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Schwarz ist geil :D
    Mach weiter, aber wie Nismo3 es schreibt, lackieren, nicht dippen! :perfekt:

  • Natürlich weitermachen.



    Ohne Trittbretter sieht er Optisch höher aus.
    Ich fand es sehr geil.


    Hab sie nach dem Höherlegen aber wieder hingemacht..
    Der Mutti zuliebe :D


    Mit 70 ist man nicht mehr so Fit zum Klettern :D



    Zudem sind daran schon manche Türen von Muttis beim einkaufen zerschellt...
    Die wären sonst wohl in meiner Tür gehangen.

  • muss ich mal testetn ohne Schweller ...es bleibt dann noch die Dachrelling ...auch schwarz

  • Sieht schon ganz cool aus,schwarz is eben geil. Bei den Rückleuchten wird es zu Problemen kommen beim nächsten TÜV oder Kontrolle.


    Es gibt Schwarze (Rauchschwarz) Rückleuchten MIT Zulassung und E4 Nummer. Finde ich Persönlich besser da man damit auf der richtigen Seite ist. Klar sind die auch Teurer als Folie aber eben auch zugelassen.


    Am ende muss es allerdings jeder selber wissen was er macht.

  • Ja da hast du Recht ...aber es war noch Folie über ....schau ma mal ..



    Gibts eigentlich Orginal Schwarze Griffe ..denke schon oder ??..


    Suche noch Lösung für Front und Heck ....was gibts da alles im Zubehör ???


    und eine vernünftige Kotflügelverbreiterung

    • Offizieller Beitrag

    für den Navara gibts GFK verbreiterungen .... kosten ein Vermögen aber die bringen wirklich was...
    alternativ gibt es Gummiprofile
    die gibt es selbstklebend und zwar mit dem Klebestreifen nicht von unten sondern seitlich ...... nur als Beispiel gibts die von SGS... die verbreitern ca 2cm
    da bei uns die Radläufe eigentlich aussen schön plan sind, sollte das ganz gut klappen ....
    wollte ich mir schon holen.... Muster hab ich schon liegen ....
    hab dann aber doch die schmäleren Reifen genommen...
    Beim Pathfinder ists nämlich hinten kompliziert, weil ein Teil des Radlaufes auch gleichzeitig die Tür ist ...
    das ist beim Navara leichter....


    MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Wegen den Rückleuchten oder sonstiges kannst dich gerne bei mir melden ;) Oder schau auf meine seiten für mehr Infos ;)

  • Moin


    Wenn ich das richtig sehe, hast du eine "Platinum". Schwarzes Grill is Pflicht! :D :D :D war die allererste Aktion bei mir, nach ner Woche flogen dann die Trittbretter ab. Aus meiner Sicht eine reines "Boulevardtuning" ohne nutzen, beim Einsteigen nicht zu gebrauchten, beim Austeigen schmierste dir schön die Hose an......und da ich selten das SEK aussen mitnehme - ab damit! Mit Maddin wollen wir uns mal noch dem Thema Rookslider widmen, das macht dann auch Sinn, die Karo etwas zu schützen.
    Die Griffe in Grau find ich garnicht schlecht..... ;)


    Tom

  • Es geht weiter mit der Schwarzarbeit
    Leider nicht immer mit Erfolg aber seht selbst (Hab nicht ich gemacht war ein "Profi" )
    Je Spiegel 40 €
    Je Rücklicht 35 €
    + Mwst.
    Pfuscher !!! dann hätte er mir gleich sagen sollen das hält nicht ....Da gehst extra zu Fachbetrieb und dann das


    Grill hab ich selber lackiert mit Sprühfolie ...bin kein Profi ...aber hält und schaut super aus


    werd jetzt die Griffe und Spiegel zum lackierer bringen
    dann wären da noch :
    Stoßstange
    Dachreling
    Trittbretter

  • Super Arbeit bei den Rücklichtern, die 70,-€ + Zeit hättest dir sparen können und in die Schwarzen Rückleuchten von mir Investieren können.
    Sieht aber immer mehr nach Pfusch aus als es direkt einmal richtig zu machen.


    Rückleuchten von mir haben eine "E" Zulassung und fahren schon welche in Europa.


    - Stoßstange beim guten Betrieb anfragen wegen Pulverbeschichten (eventuell muss der Chrom erst runter)
    - Dachreling ist Alu ? Folieren ?
    - Trittbretter ab, versaust dir nur deine Sachen mit.

  • Gefällt mir sehr gut mit dem schwarz. Hab meine Front auch schwarz gemacht. Da ich nicht so der Chrom Fan bin. Habe angefangen meinen Bügel zu überkleben mit Sticker. Wollte nicht zu viel schwarz, und da ich MX und Snowboard fahre dachte ich es passt ganz gut mit dem Self Made StickerBomb


    Trittbretter ab? hab ich mir auch überlegt. Bin mir aber noch nicht sicher


  • Trittbretter und Stoßstange hinten in schwarz habsch auch.


    Ralf, selber gemacht ? Was für "Vorarbeiten" und welche Farbe genau ? Spraydosen ?
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011