Nissan Primera P10 2.0eGT

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Smokey2000.

  • Hallo Leute, ich suche auf diesem Weg nen würdigen Nachfolger als Fahrer für meinen [lexicon]P10[/lexicon] GT, habe die Nase voll von: was is ledzde Preis...oder ich geb dir 300....Alles für den Arsch..solche Leute wissen den [lexicon]P10[/lexicon] GT nicht zu schätzen und dann kommt mein geliebter Wagen eben in die Presse.Kurz gesagt die Liebe zum GT wurde letzten August, also 2014 kurz nach frischem TÜV durch einen Fahrerfluchtschaden jäh beendet. 15 Jahre waren wir ein Paar, nicht immer ein Kopf und eine Seele, aber denoch Treu. :-)))Mit technik kenn ich mich gut aus...aber was Blecharbeiten und Spachteln und lackieren angeht bin ich ein Vollpfosten.Will heissen: der GT ist technisch auf der Höhe.....sehr viele Neuteile. u.a. Bremsen und so en Zeug, Radlager vorne, Radnaben vorne, Tankrohr, etc....etc....etc...Aber die schlechte Nachricht ist eben der Rost und der Unfallschaden...(den möge der Blitz beim scheissen treffen)ich hoffe sehr auf diesem Weg jemanden zu finden der sich meiner Zora annimmt und Ihr noch viele schöne Jahre schenkt. Die Substanz ist gut..aber halt Arbeit dran.Bilder gibts zu Hauf, die schick ich gerne zu. Ich werde auch im Forum bleiben nach dem ich hoffentlich den GT hier in sehr gute Hände bringe. Ich schau mir den Käufer schon genau an.....keine Heizer und keine "was is lezde Preis" Menschen.......er steht halt auch im Ebaykleinanzeigen......800€VB

  • Statt dem geschwafel wären klare Fakten hilfreich.
    und Bilder vom Rost.



    100% bei Dir!


    Trotzdem: Tolle Geschichte die der Fredstarter da vom Stapel ließ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • :D Zu den Fakten: im Ebaykleinanzeigen steht so ziemlich alles drin....ich denk da kann man schon viel erfahren. Weitere Infos und Fragen beantworte ich gern hier weil im Mobile oder Ebaykleinanzeigen nur solche Fragen nach ledzde Preis und 300€ zum herrichten oder ich geb dich 500.... so angelaufen sind und ich die nicht mehr beantworten werde
    P.s: einige Bilder sind in der Galerie....und ich denk ich muss hier im Forum niemanden nen 2.0eGT erklären. :D :P :P :P ;) ;) ;)

  • Alter, dann pack doch mal den Link hier rein ....

  • Ah.


    Hm, die Anzeige ist relativ schlecht geschrieben. Würde mich wundern, wenn da einer nah an die 800 für geben würde...


    Ich hab mir den Text nicht komplett durchgelesen, da es:
    a) zu viel
    b) ohne Struktur
    c) durch einige Rechtschreibfehler gespickt


    ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch zu warm?
    Wenn einer zu wenig Text schreibt, wird auch gemeckert. So hat man wenigstens etwas Vorinfo. Rechtschreibfehler halten sich ja in Grenzen. Ist ja hier kein Diktat und da gibt's schlimmere Fälle.


    Und warum schlachten? Diese Nissans laufen locker bis über 300.000 km, gute Pflege vorausgesetzt.


    Der eGT von meiner Dame war Mitte 2012 auch mit Motorschaden inseriert. Keiner wollte ihn, obwohl einige einen eGT suchten. Das Gerät Ende 2012 für 1000 Eur geholt, wieder frisch gemacht und seitdem nissant er tadellos... Das alles ohne viel Sorgen, Kosten (7,2 l/100 km; Reparaturkosten? Kennen wir nicht!) und vor allen Dingen Spaß.


    Also was soll der Käse hier?

  • Ich würde den für die läppischen 800 Flocken nehmen...aber meine Frau haut mir die Rübe runter

    • Offizieller Beitrag

    So kaufe den Wagen für die vom Verkäufer anvisierten € 800 und mache das Blech und den anderweitigen Krams für wenig Geld wieder flott.

  • Hallo, da Ich den Wagen fast 15 Jahre gefahren habe kenn ich mich im Anzeigenschreiben echt nicht aus. Ich kenn Fahrzeuginserrate noch aus em Findling. :D :D(falls jemand noch weiss was das ist ?( ?( ) Die wichtigen Sachen stehn eh im Ebaykleinanzeigen.
    Ich will den Wagen ja nicht verramschen, ich selber kann halt nix mehr für Ihn tun. Aber [lexicon]schlachten[/lexicon] ist wirklich nur die letzte Option wenn sich auf diesem Weg niemand findet.
    Es wurde wie geschrieben echt viel erneuert. TÜV is ja auch noch fast ein Jahr drauf.Ich denk da gibts für 800 Tacken nix zu meckern. Viele Teile und die kompletten Reperaturbücher von Nissan, Band 1-3 Original, sind auch im Preis drin. Ne Neue Heckleuchte für Links is auch mit dabei. Echt viele Sachen, so z.b. noch ne [lexicon]Lima[/lexicon]. Paar neue Stoßdämpfer für hinten, diverse Relais... mehrere Aussenspiegel als Ersatz, die gewechselten Bremssättel VA, div. Reperatursätze. Ist halt ne Hobbyaufgabe..es sammelt sich viel an in 15 Jahren. P.S.: Das Tankfüllrohr war letztes Jahr durchgerostet und ich hab ein Neuteil von meinem freudlichen Nissanhändler besorgt und eingebaut (240€ !!), also nix vom Schrotti...nur so nebenbei. Hab immer Wert auf Ersatzteile gelegt und es gab auch keinen Wartungs- oder Reperaturstau.Die Bremsen auf der Vorderachse sind noch nich mal eingefahren (ca 240 KM). Das wurde vor ein paar Wochen noch alles erneuert, inkl. Radlager und Radnaben.
    :D :D :D


    Ach fast vergessen...neuer Zusatzlampengrill unlackiert noch nie verbaut auch dabei.....Sorry

  • Z.ZT hab ich Urlaub..also von nen Besichtigungstermin her besteht da kein Problem... und die 800€ sind VB...obwohl ich denk das er das auf jeden Fall wert ist. Allein in Anbetracht der ganzen Teile die in letzter Zeit erst reingewandert sind.Selbst als Ersatzteilager is er das wert. Aber von ner Schalchtbank nehm ich vorerst noch Abstand. :D

  • Hallo Leute....ich dreh mal noch was an der Preisschraube....750€ VB .....Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust sich um den Wagen zu kümmern. :D :D :D :D :D
    Natürlich werde ich den Wagen auch nicht verschenken.... :]
    Telefonnummer steht im Ebaykleinanzeigen bei Interesse.