Spezialzubehör für die Wüste

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • den Link habe ich eben per Mail bekommen, und da hier ja schon einige Outdoorbegeisterte und Fernreisende unterwegs sind hab ich gedacht ich stell ihn einfach mal ein :D



  • Find ich toll. :P


    Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, kann man die Autos schön im Kreis aufstellen und sich beim Scheis... toll unterhalten.


    Oder doch lieber ein Dixieklo auf dem Hänger mitnehmen. :D


    Alex

  • Find ich toll. :P


    Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, kann man die Autos schön im Kreis aufstellen und sich beim Scheis... toll unterhalten.


    Alex

    Ne Alex, man hängt das Teil nachts beim Kollegen ans Rad, und wenn die dann morgens ausm Dachzelt oder Auto krabbeln, haben sie direkt nen Morgengruß vor den Füßen... :D

  • Ob da der TÜV mal eine GS-Überprüfung durchgeführt hat? :mmmm:


    Ich glaube kaum, dass ich das als gut gebauter Mitteleuropäer ohne größere Verletzungen überstehen würde... Da breche ich mir doch den Hals, ehe ich eine entsprechende Portion abgeseilt habe - und das "mit Ansage"!
    Das Ding sieht doch sehr zerbrechlich aus ;(



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km


  • :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Als Tritt zum einhängen ans Rad gibts das ja schon immer.. aber so hab ich das noch nicht gesehen :D sehr kreativ!
    naja, für manche Leute wohl unerlässlich.



    Ach ja ob man den Tread Titel nicht in Spezialzubehör für die Würste ändern sollte ?(
    MfG da Patrick