Wie schon in den anderen threads erwähnt:
Es wird einen Primera-Kalender für 2017 geben.
Die Abstimmung hat folgende Kalenderblattmotive ergeben:
(alle weiteren Bilder versuche ich in einer Collage aufs Titelblatt zu bringen )
Ich bitte alle User- insbesondere jene, deren Werke oben abgebildet sind, mir die Bilder in ihrer besten Auflösung mir als E-Mail zuzusenden: chris@sunny78.de
Und jetzt zum Wichtigen:
Die Kalender werden (soweit über 10 Kalender geordert werden) voraussichtlich maximal 15 € zzgl. Versand kosten.
Die Bestellung wird wie im letzten Jahr laufen:
Jeder Interessent trägt sich hier ein, dann gibts eine PN mit der Bankverbindung / paypal-Account von mir- als "Gegenleistung" hätte ich gern eure Adresse.
Ist dann das Geld aller Leute da (Vorkasse) , erfolgt die Bestellung bei der Druckerei- und nach Erhalt der Kalender der Versand an Euch.
Sollten die Kalender wegen hoher Nachfrage günstiger werden (Staffelpreise), könnt ihr wählen, ob ihr das Geld zurückhaben, dem Board etwas spenden oder damit nen Teil des ebenfalls neu aufgelegten Harztreffenkalenders abdecken möchtet.
In den letzten Jahren klappte die ganze Sache recht reibungslos- und davon gehe ich auch dieses Jahr mal aus.
Zum Abschluss die Preise für Vorkasse:
Kalender incl. Versand nach Deutschland (versichert) : 20 €
Kalender incl. Versand in die EU (versichert): 30 € (Schweiz ist leider teurer) .
Letztes Jahr gabs danach eine Erstattung von 6 € .
Nun noch die Liste- bitte in weitergehenden posts ergänzen:
(Stand 16:01)
1.) christian 1x
2.) entersandmann 1x
3.) karni 1x
4.) churchi 1x
Monatswünsche:
März: karni
April: entersandmann
Juli: churchi
Septembär: christian
Grüße