Bin wieder da

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ja das wurmt mich auch noch und dann auch das momentan die Hintergrundfarbe vom Editor die selbe ist wie bei den Beiträgen, abr ich bin dran

  • Wenn ich mir die Überläufer ansehe, wird es langsam wieder ein wenig heimisch:) Natürlich fehlen noch Einige vom harten Kern, aber das wird sich im Laufe der Zeit hoffentlich noch ändern.....

  • Hallo Leute,


    ich bin hier auch schon seit ein paar Jahren dabei.

    Ich bin gespannt, wie es hier einschlägt. Unterforen in der iiii-Sparte wären was feines.


    Für die Gewohnheits-Leute:

    Die TV-Tipps findet ihr in der "Laberecke" ( ist auf der Hauptseite fast ganz unten ) und die "Veranstaltungen im Norden" unter "Treffen"


    Gruß

  • Schön, dass so nach und nach Alle wieder auftauchen - langsam kommen die "heimatlichen Gefühle" wieder:):)

    • Offizieller Beitrag

    Schaut am besten mal welche (Fach)Foren ihr hier braucht und dann finden wir da eine Lösung, ich wurde hier ja schon angeschrieben und quasi vorgewarnt.


    Naja hoffen wir mal das meine Datenschutzerklärung passt, sollte sie aber, die Seite ist rein privat mit 0 Einnahmen und was an privaten Daten gespeichert wird sieht ja jeder selbst im Profil (plus der extra Seite :D), plus halt die IP Adresse im Serverlog und ich habe auch den ADV mit dem Hoster geschlossen aber man weiß ja nie. Auf jeden Fall ein riesen Bockmist das ganze wenn man sieht wie viele Private Projekte wegen sowas schließen und wnen man dann liest das Firmen anderen abmahnen wegen Google Fonts dann ist das irgendwie mehr als peinlich und kann nicht im Sinne eines besseren Datenschutzes sein aber darüber habe ich mich schon genug aufgeregt.

  • Ich denke eine Auflistung der Modelle sollte reichen, alles andere wie News und Plauderecke ist eh vorhanden oder was meint ihr??


    Man will ja keine Parallelgesellschaft. ;)

  • Schaut am besten mal welche (Fach)Foren ihr hier braucht und dann finden wir da eine Lösung, ich wurde hier ja schon angeschrieben und quasi vorgewarnt.


    Naja hoffen wir mal das meine Datenschutzerklärung passt, sollte sie aber, die Seite ist rein privat mit 0 Einnahmen und was an privaten Daten gespeichert wird sieht ja jeder selbst im Profil (plus der extra Seite :D), plus halt die IP Adresse im Serverlog und ich habe auch den ADV mit dem Hoster geschlossen aber man weiß ja nie. Auf jeden Fall ein riesen Bockmist das ganze wenn man sieht wie viele Private Projekte wegen sowas schließen und wnen man dann liest das Firmen anderen abmahnen wegen Google Fonts dann ist das irgendwie mehr als peinlich und kann nicht im Sinne eines besseren Datenschutzes sein aber darüber habe ich mich schon genug aufgeregt.

    Moin,


    für meine Firma habe ich eine umfangreiche Datenschutzerklärung mit dem Genarator von "activeMind" erstellt. Fand' sogar unser IT-Dienstleister gut... Link: activeMind


    Gruß,

    Dierk

  • Wo ich auch hinkomme – wer ist schon da? ^^


    Gruß,

    Dierk (Deecee)

  • Schaut am besten mal welche (Fach)Foren ihr hier braucht und dann finden wir da eine Lösung, ich wurde hier ja schon angeschrieben und quasi vorgewarnt.

    Moin,


    sehr geil wäre halt erstmal eine Unterteilung nach Modellen, etwa so:


    INFINITI

    – Q30/QX30

    – Q5

    – Q60+G-Modelle

    – Q70+M-Modelle

    – QX50

    – QX70/QX80


    Für mich könnten 50/60/70 auch in einer Rubrik laufen...


    Danke und Gruß,

    Dierk

  • Wäre super, aber reichlich zu viel verlangt, zumal in unserem alten Forum auch Alle dort gepostet haben, wo sich Jeder aufgehoben gefühlt hat. Fand ich sogar gut, weil wir nicht so viele Iiii Fahrer sind, so dass wir uns für alle Posts interessiert haben. Mal sehen, wie sich unsere Iiii-Ecke entwickelt und wer überhaupt noch dazu stößt.......

  • ... Naja hoffen wir mal das meine Datenschutzerklärung passt, ...

    Zumindest auf einen schnellen Blick sieht sie m. E. recht vollständig aus. Diese Standard-Texte aus den Generatoren sind zwar teilweise "nicht optimal", aber einen Schönheitspreis gibt es ohnehin nicht zu gewinnen. ;) M. E. kann man das ruhig erst einmal so lassen.


    Schaut am besten mal welche (Fach)Foren ihr hier braucht und dann finden wir da eine Lösung, ich wurde hier ja schon angeschrieben und quasi vorgewarnt.

    ...

    Mein vorsichtiger Vorschlag wäre derjenige, dass "wir" (eher: du) hier erst einmal langsam machen mit dem Einrichten von Iiii-Unterforen. Im Iiii-Forum kam über die Jahre hinweg zwar eine stattliche Fülle von Informationen zusammen, aber das schaffen wir hier nun eh (leider) nicht mehr. Insofern wäre es für uns "Neulinge" hier vielleicht eher ruhmlos, wenn wir reichlich Unterforen bekommen, die dann aber nicht füllen. :/


    Maximal, falls überhaupt, könnte vielleicht Sinn machen eine grundlegende Unterteilung wie folgt:


    - Q-Modelle

    - QX-Modelle

    - Sonstiges rund um Infiniti.


    Nur meine 2 Cents... :)

  • ich denke, das ist auch ausreichend.. zumal man ja auch gerne mal über den Tellerrand schaut, und auch die Q30 Artikel liest.

    Wichtig waren immer : Infinit-Begegnungen und die Zulassungsstatistiken :)

  • tja bin schon länger hier angemeldet, da ich vorher Murano Besitzer war und dann auf den QX 70 umgestiegen bin wechstelte ich ins Infiniti Forum.

    Da das http://www.infiniti-forum.com wegen dem Datenschutzmist schließen muss, wird es hier lebendiger werden.


    Es grüßt Murano15 alias Vuchs

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ja wie jetzt am besten ?

    Mit eigenen Unterforen oder wie bei den anderen Modellen hier auch mittel "Prefixe" ? Also die Dinger welche dem Thementitel vorran gestellt werden