Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • So bleiben wir, was wir auch schon vorher waren (es wird nur noch deutlicher): ein mit den Fahrzeugen glückliches, aber dennoch versprengtes Häufchen am äußeren Rand des automobilen Universums. ;(


    Andererseits ist ja im alten Forum schon mehrfach thematisiert worden, dass es ein durchaus nicht unangenehmer Teil des Infiniti-Fahrer-Daseins ist, dass nicht jederman die Marke und die Modelle kennt bzw. erkennt.


    Wir sind hier vom Admin sehr freundlich aufgenommen worden, aber das alte Forum vermisse ich trotzdem. Einer der Punkte hier wird sein, dass die meisten der eher wenigen, die sich jetzt hier angemeldet haben, im Infiniti-Forum schon des Längeren aktiv waren und sich an die Themen und Posts dort noch einigermaßen gut erinnern. Und zu den meisten Modellen ist dort vielleicht nicht alles, aber doch schon sehr viel geschrieben worden, was ja auch nicht verwundert, wenn man sich die auf die Ewigkeit angelegten Modellzyklen von Iiii anschaut. Da wird man dann hier wahrscheinlich keinen Thread aufmachen, nur um das, was im alten Forum schon an Austausch war, wiederzukäuen.


    Ob dann mit dem Verkaufsstart des neuen QX50 wieder etwas mehr Wind in die Bude kommt, wird abzuwarten sein. Es ist ja auch noch ein bißchen hin. Und der neue QX50 ist optisch viel mehr "Mainstream" als die bisherigen Modelle; und ob sich "Mainstreamkäufer" dann hierher verirren, wird sich zeigen. Wer, außer denen, die jetzt hier sind und den paar weiteren aktiven Mitgliedern aus dem Iiii-Forum, die noch nicht hier sind, interessiert sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon so sehr für Infiniti, dass er sich hier anmeldet und obendrein noch aktiv mitwirkt? (Das war jetzt eine eher rhetorische Frage.)


    Und so bleiben wir, was wir auch schon vorher waren.


    Mit den besten Grüßen an die Unentwegten


    Shadow

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist etwas schwer da es jetzt nicht mehr der erste Treffer ist sondern der 7. Treffer.

    K.A. wie Google die Treffer da so positioniert aber kann mir durchaus vorstellen da hier in dem Bereich ja oft nichts neues kommt das dann die Platzierung schlechter ist.


    Müsste man evtl mal wieder etwas Werbung machen falls wer eine private HP hat so das die Links wieder passen

  • Ja ist etwas schwer da es jetzt nicht mehr der erste Treffer ist sondern der 7. Treffer.

    K.A. wie Google die Treffer da so positioniert aber kann mir durchaus vorstellen da hier in dem Bereich ja oft nichts neues kommt das dann die Platzierung schlechter ist.

    Autoplenum wird ja bei google vor dem Nissanboard gelistet. Da gibt es einen einzigen Beitrag zu infiniti aus 2018, der Rest ist älter!

  • Wenn man Infiniti Forum alleine sucht taucht das nissanboard erst auf Seite 3 oder so auf. Ich denke je öfter im nissanboard das Wort Infiniti auftaucht umso besser sind die Suchergebnisse ;)


    Darum sollten wir uns wohl auch das abkürzen von Infiniti (Iiii) abgewöhnen da die Abkürzung ntrl. nicht gefunden wird, auch in der Forensuche nicht.

  • Oder ein Thema aufmachen, wo jeder neur das Wort Infiniti schreibt8o

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • cool infiniti wird noch hergestellt dachte es gab nur den g20 :Cobra: na willkommen an alle hier :wink:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo zusammen...

    Wollte auch mal wieder mal ins Iii Forum klicken und siehe da - es war verschwunden 🤔 Deshalb nun auch hier eingenistet für die Frauenquote im Iii-Kreis 🤗

  • Hallo zusammen...

    Wollte auch mal wieder mal ins Iii Forum klicken und siehe da - es war verschwunden 🤔 Deshalb nun auch hier eingenistet für die Frauenquote im Iii-Kreis 🤗

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen...

    Wollte auch mal wieder mal ins Iii Forum klicken und siehe da - es war verschwunden 🤔 Deshalb nun auch hier eingenistet für die Frauenquote im Iii-Kreis 🤗

    *Klugscheißermodus an*


    Es heißt Iiii-Kreis :)


    *Klugscheißermodus aus*


    Schön, dass Du da bist.


    Gruß


    biker

  • @ Bikers Avatar

    War das der Probefahrdiesel?


    Lang ists her!

    Ja, das war der M30d S, den ich Anfang 2011 über Nacht mit zu Hause hatte. Alles war gut, bis ich vor der Garage bei laufendem Motor austieg um das Tor zu öffnen. Das Gerappel wollte ich dann doch nicht jeden Abend hören. Der Rest ist Geschichte.


    Gruß


    biker

  • Ich hoffe, dass Du heute eine Fernbedienung für Deine Garage hast:stichel:

  • Mist, daran hätte ich damals denken sollen, dann hätte ich nicht drei Jahre diesen geilen Hybrid fahren müssen. :flipa:


    Gruß


    biker

  • Soo schlecht ist der Diesel aber auch wieder nicht, ok was Leistung, Laufruhe und Fahrgefühl angeht ist der Hybrid dem Diesel um Welten überlegen aber trotzdem. ;)

  • ...ok was Leistung, Laufruhe und Fahrgefühl angeht ist der Hybrid dem Diesel um Welten überlegen aber trotzdem. ;)

    Was bleibt denn sonst noch? Der Diesel verbraucht ca. 0,5 L weniger als der Hybrid, der dafür aber ca. 53 % Mehrleistung ins Spiel bringt. Und der Preisvorteil des Diesel lt. Liste löst sich bei der Leasingrate fast in Wohlgefallen auf.


    Aber lass uns hier nicht eine dieser endlosen Diskussionen über Diesel vs. Benziner führen. Jeder fährt was ihm gefällt und alle sind zufrieden. Wenn jeder an sich denkt, ist schließlich auch an alle gedacht. ;)


    Gruß


    biker