Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Das könnte durchaus passieren da selbst die Amis weniger Limos kaufen und wir wissen ja alle wie das mit den groß angekündigten Geschichten bei Infiniti so ist, vieles schafft es nur bis zum Conceptcar. ;)

  • Genau.

    Aus dem Q80 Concept wurde bislang nichts.
    Ein Q70 Konzept habe ich noch keines gesehen.

  • Da müssen wir wohl die nächsten großen Autoshow´s abwarten.


    Aber ich denke als nächstes kommt ein neuer QX60 da er a eigendl. das wichtigste US Modell neben dem Q50 ist.

  • Vielleicht erwarten wir von einem Nischenprodukt von Nissan einfach zuviel:heul:

    Lexus war auch mal ein Nischenprodukt....

    Aber mal ehrlich, manchmal denkt man, dass Infiniti einfach keine Lust hat, wirklich neue Autos rauszubringen

  • Vielleicht erwarten wir von einem Nischenprodukt von Nissan einfach zuviel:heul:


    Bestimmt erwarten wir zu viel. Auf der anderen Seite sind wir anspruchsvolle Kunden in einem anspruchsvollen Markt. Das passt also schon.

  • ... Aber lass uns hier nicht eine dieser endlosen Diskussionen über Diesel vs. Benziner führen. ...

    Ich versteh‘ die Diskussion aber schon dem Grunde nach nicht: Es gibt doch gar nix außer V8. Wovon redet ihr bloß? =O

  • ... Aber lass uns hier nicht eine dieser endlosen Diskussionen über Diesel vs. Benziner führen. ...

    Ich versteh‘ die Diskussion aber schon dem Grunde nach nicht: Es gibt doch gar nix außer V8. Wovon redet ihr bloß? =O

    Da isser wieder:P:)

  • Ich hätte ja auch gern einen M56:will-u-understand:

    jup würde mir auch gefallen ... allein die strassen werden etwas eng werden

    File:M56_at_AAF_Tank_Museum.JPG

    PRIMERA P11   the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • also hat infiniti aus einer brauchbaren Maschine ein ... ach lassen wir das

    PRIMERA P11   the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • M56 Scorpion: 28PS je Tonne! :spring:


    Das ist ja fast wie Prius-Fahren....

  • M56 Scorpion: 28PS je Tonne! :spring:

    Immerhin noch deutlich mehr, als das, was die BW früher so ins Feld geschickt hat. Die M48 hatten auch Benzinmotoren; und das bei einem Fahrzeuggewicht von etwa 48 Tonnen, was im Gelände mitunter zu Verbräuchen jenseits der 1.000 Liter auf 100km führte. Da relativieren sich die Verbräuche der FX50/OX70 5.0 doch stark (okay, die werden selten im Gelände bewegt). Sorry für´s Abdriften.

  • Ja, die Wehrtechniker haben sich schon manchen peinlichen Schrott andrehen lassen!

  • M56 Scorpion: 28PS je Tonne! :spring:

    Immerhin noch deutlich mehr, als das, was die BW früher so ins Feld geschickt hat. Die M48 hatten auch Benzinmotoren; und das bei einem Fahrzeuggewicht von etwa 48 Tonnen, was im Gelände mitunter zu Verbräuchen jenseits der 1.000 Liter auf 100km führte. Da relativieren sich die Verbräuche der FX50/OX70 5.0 doch stark (okay, die werden selten im Gelände bewegt). Sorry für´s Abdriften.

    1.000Liter auf 100km... Sind das Laborwerte?

  • Aber mal ehrlich, manchmal denkt man, dass Infiniti einfach keine Lust hat, wirklich neue Autos rauszubringen

    Was ist ein neuer Infiniti? :tongue:

    Bis auf den neuen Motor ist doch gerade irgendwie alles alt bei Nissan/Infiniti. Von A bis Z...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D