Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht ein Sonnenstich?
Ich habe mir einen Citroen bestellt. Das wird zudem mein erster Diesel. Und dann noch in Silber....
LG
Alex
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.
Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht ein Sonnenstich?
Ich habe mir einen Citroen bestellt. Das wird zudem mein erster Diesel. Und dann noch in Silber....
LG
Alex
Hallo,
liegt an der Hitze. Kannst Du wieder rückgängig machen.
Lachender Gruß
der alte Obi
Hallo,
ja liegt bestimmt am Wetter. Eine andere sinvolle Erklärung kann es nicht geben.
Christo
Ich wette es ist ein DS7.
Wie kann man nur.
Ist auch ein Auto.....wenn´s fährt Vielleicht die gute alte DS 21
Ein Sechszylinder wird es wohl nicht sein
MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN
Und der Pannendienst. Spass.
6 Zylinder bei Citroen??
Viel Glück!
P.S.: Nicht vergessen, die (nicht ganz billige) Garantieverlängerung zu kaufen. Hat sich bei meinem Citroen damals im wahrsten Sinne mehrfach bezahlt gemacht.
ZitatGeistige Umnachtung: Cirtoen bestellt
Der Schreibweise nach könntest Du recht haben.
Das gibt Dir die Möglichkeit die Sache rückgängig zu machen.
Man kann sich immerhin trösten, dass das Modell - mit einem anderen Logo - auch als Toyota verkauft wird.
Und beim Wein-Kisten-Transportieren ist er kaum zu schlagen....
Hallo,
ich kaufe ein ë
Gruß
der alte Obi
Zu spät, gesagt ist gesagt bzw geschrieben ist geschrieben.
Da muss es Dich ja schwer geritten haben.....
Aber immerhin, Du bist ehrlich, zig Andere hätten versucht das auf ihre Frau zu schieben.
Aber immerhin, Du bist ehrlich, zig Andere hätten versucht das auf ihre Frau zu schieben.
hahahahahaha
WAS auch noch von Toyota, san ja an der ganzen Diesel Affäre schuld weil Sie der DUH im Jahr 40.000 Euro spenden.
Den Jumpy finde ich nichtmal schlecht, obwohl das hätte es auch bei Nissan gegeben wenn auch nur elektrisch.
Hallo,
ah, ein C1 oder doch ein Spacetourer...
Gruß
der alte Obi
So richtig kann ich mich selbst auch noch nicht daran gewöhnen, da ich alle verstehen kann, die ebenjene Gallier nicht für die Spitze des Automobilbaus halten....
Für seinen Einsatzzweck ist er aber eine sinnvolle, da moderne, günstige und zweckmäßige Lösung.
Da er nun genannt wurde, kann ich ihn auch bestätigen: es ist ein Jumpy. Diesel mit AT (bietet nicht jeder), Rückfahrkamera, Sitzheizung usw.
Da ihr damit wohl größere Strecken zurücklegt wäre der e-NV200 wohl keine Alternative oder??