Neuer Nissan Juke

Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 174.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Btw nur ein Visa mit ein paar optischen Applikationen.

    Übrigens bringt Lexus nächstes Jahr eine Konkurrenz in der Klasse des Juke.. Der LBX hat einen 136 PS Hybrid Motor und soll ab 37 Tsd Euro in de starten. Allrad als Option

  • Stand ja so im Text, dass es eigentlich ein Visia mit Paar Extras ist.

    Ab 37 Tsd. für ein Mini SUV :eek: nicht mehr normal das alles.

  • .... das war mein Grund der Aussage. LED, Tempomat, manuelle Klima ist sowieso Standard. Wo ist hier der große Anreiz, das Sondermodell zu kaufen :mmmm:


    Wenn Du die 37 tsd bzgl. des Lexus meinst - das kostet hier in at bereits ein gut ausgestatteter Juke bei ähnlicher Größe. Immerhin hat Toyota einen leistbaren Einstieg bei Lexus. Dies hat vor Jahren beim CT200 nicht funktionert - nun allerdings als Kompakt SUFF sehr gut vorstellbar.

  • Ich denke, das Sondermodell soll nochmal Anreize fuer potentielle Micra Kunden sein. Mal wieder halbherzig das Ganze, nichts neues.

    Die Betonung beim Lexus liegt ja auf ab 37K.

    Finde das schon heftig fuer solch ein Auto.

    Natürlich auch fuer den Juke. Wobei ein Schnäppchen war der Juke noch nie.

  • Ich denke, das Sondermodell soll nochmal Anreize fuer potentielle Micra Kunden sein. Mal wieder halbherzig das Ganze, nichts neues.

    Die Betonung beim Lexus liegt ja auf ab 37K.

    Finde das schon heftig fuer solch ein Auto.

    Natürlich auch fuer den Juke. Wobei ein Schnäppchen war der Juke noch nie.

    Also beim F15 passte Preis/Leistung.Wurde bei uns gerne mit 190PS und 4x4 gekauft. Auch der Nismo/Nismo RS ist für das gebotene fair eingepreist gewesen.


    Beim F16 wurde mehr "Premium" reingepackt, in der Tat nicht ganz billig.

  • Das war damals echt ein Ausrutscher dass man sowas angeboten hat. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Jetzt gibt's den Spass Motor nur noch elektrisch im Arier, zumindest theoretisch.

    Bringt nur nichts, da sich den kaum einer leisten kann oder will und er ohnehin kaum lieferbar ist. ^^ ^^ ^^

  • HI,


    Nissan Juke: Farbenfrohes Facelift
    Der Nissan Juke präsentiert sich umfassend überarbeitet: Zur Mitte des Lebenszyklus bringt der japanische Automobilhersteller die markante gelbe Lackierung…
    germany.nissannews.com

  • N Sport ist doch ne Ausstattung, mehr nicht, war doch schon beim K14 so .

    Und das sie da jetzt nicht den 1.6er Turbo reinklemmen, war doch ohnehin klar.

    Mittlerweile kann man froh sein, dass überhaupt noch FL kommen. ^^

    Im grossen und ganzen finde ich trotzdem ein gelungenes FL.

  • Richtig, N-Sport ist nur eine zusätzliche Variante. Nissan will wieder mit der "alten" Farbe Gelb Werbung für das Auto machen. Btw verkaufe ich zurzeit mehr JUKE als Qashqai aufgrund der Angebote auf unsere lagernden Hybridmodelle. Wahrscheinlich ein kurzes Aufflackern, was den Jukeverkauf betrifft. Was das Facelift betrifft - geht es doch fast nur um den größeren Screen. Nach einem stärkeren Modell fragt übrigens kaum ein Kunde mehr. Die Zeiten haben sich geändert....

  • Der rahmenlose Innenspiegel ist auch neu...sieht gut aus...ist das neue Display mehr zum Fahrer hin gerichtet oder sieht das nur auf den Fotos so aus??


    Nissan ist halt trotzdem immer zwei drei Jahre hinten nach...

  • Design und Farbe passen, das neue Display ist zeitgemäß, das n Sport nur eine Variante ist war mir klar, finde die Bezeichnung jedoch sehr unpassend. Ansonsten ist das FL sehr dezent, weiter nicht schlimm da der juke immer noch sehr frisch daherkommt. Ich lehne mich jetzt weit aus fenster raus und behaupte das die mageren Verkaufszahlen dem preis verschuldet sind.

  • Opel hat ja mal ein ganz anderes Händlernetz als Nissan.

    Bei Hyundai weiss ich es nicht aber vermutlich auch besser ausgebaut.

    Außerdem bedient Hyundai ja jede Menge Nischen und daher auch einen grösseren Kundenanlauf.

    Dazu kommt noch die (kaum vorhandene) Werbung bei Nissan usw.

    Das haben wir hier ja alles schon zehnmal durchgekaut.