Sportline zurück auf der Strasse!

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • Die Zulassung auf die Sommersaison ist definitiv eine gute Idee. Derzeit verschwinden die P11 gerade massiv aus dem Straßenbild, und dank der an sich robusten Technik kann es ja nur am (bekannten) Rostthema liegen.


    Viel Freude und vorallem erstmal maximale Erfolge bei TÜV und Zulassungsstelle.


    Grüße


    Chris

  • Caschy

    Hat den Titel des Themas von „Sportline zurück auf die Strasse bringen“ zu „Sportline zurück auf der Strasse!“ geändert.
  • Vorher


    DSC04100.jpg




    Nachher


    DSC04120.jpg



    Ich bin glücklich, nach 3 abstinenten Jahren, endlich wieder Primera zu fahren. Hab es vermisst.

    Bis auf die hinzugekommene EZ Lip an der Frontstoßstange ist er (vorerst) optisch gleich geblieben, aber jetzt stell er zumindest eine zukunftssichere Basis dar.


    Im Sommer wird er nun als Alltagsauto verwendet und im Winter wird er im Falle von Salzfreiheit (bei mir im Landkreis lang 2 aufeinanderfolgende Winter überhaupt kein Schnee) auch mal benutzt.


    Aufgrund vieler anderer Privater Projekte (sowohl automobiler, als auch nicht-automobiler Natur) kann ich die weiteren Schritte erstmal noch nicht mit Datum versehen.

    Fürs Erste muss die Optik und die Leistung ausreichen.

  • cool das ganze Unkraut ist wie weg gezaubert was hast du da gesprüht :perfekt:



    und Glückwunsch zum Nummernschild

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Haha...hmm...zwischen den beiden Fotos liegt tatsächlich nur ein einziger Tag.

    Aber ich glaube, der Wagen steht auf dem zweiten Foto einfach eins zwei Meter weiter hinten.

    Zwischendurch war ich ja noch mal kurz weg gefahren zum TÜV machen.


    Die Frontstoßstange besteht übrigens etwa zu einem Drittel aus der Stoßstange, die du mir geschickt hast.



    Ach ja...und die P11 Schwellerleisten, die du mir geschickt hast, wurden unterdessen auch schon an die S14 angepasst:

    DSC04014.jpg

  • sollte auch nur ein spass sein :)

    schaut geil aus beide autos

    extra schweller gab es wohl gar nicht beim 200er in der form :mmmm:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Sehr geil das der P11 wieder offiziell rollt:thumbup:

    Gibt ja nur wenige die in solch alte Kisten die Arbeit und Kohle investieren und noch weniger die verstehen warum wir das tun.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Gibt ja nur wenige die in solch alte Kisten die Arbeit und Kohle investieren und noch weniger die verstehen warum wir das tun.

    Jep.

    Das mit den alten Kisten allein ist für viele bereits schon nicht leicht nachzuvollziehen.

    Wenn sie dann auch noch erfahren, dass es sich dabei um eine eher bieder anmutende 90er Jahre Nissan Mittelklasselimousine namens Primera handelt, kennt das Unverständnis keine Grenzen mehr.