Ob wegen des fehlenden Allrads die Renull Fanboys auch so durchdrehen wie bei Nissan zu Zeiten des J11?
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 122.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Renault hat doch nicht annähernd die Allrad-Historie wie Nissan - Von daher eher weniger.
-
Dennoch wieder mal uff.
-
Und welches Getriebe gibt es beim kleinen Motor?? DCT??
-
Der 1.2 MHEV kommt mit Schaltgetriebe, falls Du diesen meinst.
-
Röno bietet beim Austral wieder eine Allradlenkung an. So etwas hatten die schon mal beim Laguna und beim Talisman. Allerdings wird es keine 4WD Option geben. Großer Pluspunkt von Röno allerdings, daß es auch die schwächere 140PS Motorisierung mit Automatik gibt.
Hab den gemeint...
-
Beim kleineren Arkana bekommt man ja auch nur ausschließlich Automatikgetriebe. Abgesehen davon ist der Anteil am manuellen Getriebe beim J12 sehr gering. Ich nehme an, daß Röno sein DCT Getriebe einsetzt.
-
Darum wäre ein kleiner Motor mit AT beim J12 sicher nicht schlecht.
-
Selbst beim Kernmodell von Nissan presst Renull viel mehr Optionen heraus... 😔
-
Tja...
-
Bevor ich auf den Allrad verzichte...würde ich sagen verzichtet man auf 140ps AT...aber gut...das gilt für unser Gebiet.
-
... Und hier, im hessischen Flachland, werden es die Meisten eher umgekehrt sehen.
-
Darum wäre ein kleiner Motor mit AT beim J12 sicher nicht schlecht.
Immer schon meine Rede. Die 140ps Version würde ausreichen und den Preis um ca 2 Tsd Euro drücken, abgesehen von den laufenden Kosten.
-
Einen Bericht zum Röno Austral gibt es in der aktuellen AB. Preislich soll er bei 30.600 Euro starten. Also etwas höher als beim J12.
Ein Mitsu Derivat soll angeblich folgen.
-
Wundert mich, ich hatte erwartet, Renull setzt ihn irgendwie unterhalb des J12 an.
-
Beim QQ hat Nissan das sagen...sieht man auch an den Ersatzteilen wo bei Renull Teile mit Nissan-Nr. gelistet sind.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JZhwE8N0B9s&t=853s]
-
Teurer, obwohl der mit nem Dreizylinder einsteigt?! Wo kommt der Motor überhaupt her?
-
Zwischendurch mal wieder ein netter Test
-
Teurer, obwohl der mit nem Dreizylinder einsteigt?! Wo kommt der Motor überhaupt her?
Allerdings als zusätzliche Hybridvariante. bzw muss Dreizylinder nicht zugleich "schlecht" bedeuten. Der PSA Konzern fährt ebenso seit Längerem damit und selbst der "kleine" X1 fährt mit dem Dreizylinder als Einstiegsmotor.