Ich rechne mit einem halben Jahr bei Werksbestellung, abgesehen davon haben wir einige X-Trail auf Lager.
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Tatsächlich gibt's bei unserem auch ein Paar auf Lager, immerhin 3 oder so, aber nach wie vor keinen Arier. Traurig.
-
Die Preise für ET sind echt irre, stoßfänger kostet jetzt über 1000€.
-
Kabelsatz T32 für die Rückfahrsensoren kostet brutto 480,-
Türen sind gerade echt ein Problem, sind fast immer im Rückstand und brauchen Wochen bis sie geliefert werden.
-
Wofür auch Türen, Fred Feuerstein hat auch nie welche gebraucht!
-
Die Preise für ET sind echt irre, stoßfänger kostet jetzt über 1000€.
Ich weiß, abgesehen davon, daß wir auch bei Ersatzteilen Lieferprobleme haben. Bezüglich Preise - da werden dann die Versicherungen bei den Prämien anheben müssen.
-
Anderes Thema: ich wußte bis dato nicht, daß MG nun auch Verbrenner-SUV anbietet. Ist zwar kein Konkurrent zum J12, aber evtl. für J10, J11 Umsteiger, welche vom Preis eines neuen J12, Kia Sportage oder Tucson schockiert sind.
Die Listenpreise liegen auf Micra Niveau
-
Gefälliges Design und 7 Jahre Garantie - Wird ev. ein Dacia Konkurrent.
-
Gefälliges Design und 7 Jahre Garantie - Wird ev. ein Dacia Konkurrent.
Nicht nur für Dacia
btw Die Autobild hat den neuen Austral Hybrid im Test. Sie schreibt treffend: "Beim Hybridantrieb handelt es sich um eine Renault Eigenentwicklung, nicht um Nissans e-Power Antrieb. Leider, ist man geneigt zu sagen." Überzeugt ist der Redakteur nicht vom Antrieb.
-
Ich rechne mit einem halben Jahr bei Werksbestellung, abgesehen davon haben wir einige X-Trail auf Lager.
bei meinem stehen neben dem Vorführer ein weißer 7 Sitzer und ein hellgoldfarbener Neuwagen auf dem Hof, dazu dann so 15 - 20 Qashqai, dazu so insgesamt 10 Leaf, Juke und Micra. Das sah im November noch ganz anders aus...
Hatte jetzt einen Tag den Juke Hybrid als Leihwagen, während bei meinem ein Agrarhaken angebaut wurde, da der T30 Bj. 2005 meines Vaters Kernschrott war - hinten links das komplette Seitenteil samt Stoßdämpferaufnahme weggegammelt.Fährt sich sehr schön, war wohl Topausstattung, Bose Lautsprecher in den Kopfstützen, Leder, Kamerasystem etc. Verbrauch stand bei 6,0 ltr, allerdings ist das ein Vorführer mit gerade mal knapp über 1000 km auf dem Tacho gewesen.
-
Aber mal ganz im Ernst, für das bisschen weniger Verbrauch gegenüber dem normalen Juke in Relation zum Mehrpreis ist der Hybrid doch voll fürn Ar...
-
Verbrauch beim J12 E-power Stadtautobahn, berüchtigte Wiener Südost-tangente.
-
Das wäre wiederum top.
Größeres Auto bei deutlich weniger Verbrauch..... aber beim Juke? Ich weiss nicht...
-
Die AutoMotorundSport widmet dem X-Trail E-4ORCE ganze 6 Seiten! Fahreindrúcke in den Bregenzer Alpen, tolle Werbung.
-
Immerhin. Und was haben die für einen Verbrauch?
-
Hier geht es nur um den Fahrbericht im verschneiten Gelände. Hier lobt man das Gesamtpackage des T33. Auf den Verbrauch wird nicht eingegangen.
-
Es ist ja auch ein gutes Paket.
-
https://www.n-tv.de/auto/Nissa…ders-article23922272.html
Freundlicher Test. SUV im Kombi-Stil. Komische Begriff....
-
In der österr. "AllesAuto" ist ein Vergleich zwischen dem QQ E-power, dem Austral Hybrid und dem RAV-4. Daß der Toyota nach Punkten knapp den Test gewinnt, war mir bereits vor dem Lesen klar. Knapp dahinter der E-power und ebenfalls mit nur zwei Punkten dahinter der Röno. Alle 3 Modelle haben ihre individuellen Vorteile in den jeweiligen Kapitel Karosserie, Motor, Fahreigenschaften etc. Beim Preis ist der QQ der Teuerste, allerdings in der Tekna+ Ausstattung...
-
Gefühlt wird aber immer die Vollausstattung getestet und dann über den Preis gemeckert?!