Neuer T33/J12

Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Wie gesagt, ich denke, die schieben etwas Panik.

    24 kommt ja auch der Tiguan neu.

    Allerdings hat Nissan sowas ja noch nicht offiziell bestätigt, daß sind ja geleakte Bilder.

  • Der „neue“ Tiguan wie auch der Passat sind sehr haesslich…wird die Kundschaft ntrl nicht davon abhalten.


    Der Hybrid kommt übrigens 100km weit…auf dem Papier zumindest und kann 50kwh ziehen.

  • Finde den auch sehr emotionslos und langweilig, ein typischer Vauweh, aber wie du schreibst: Das hält die typischen Kunden nicht vom Kauf ab. 😁

    Die einzige deutsche Marke, die aktuell optisch ansprechende Autos baut, ist Opel.

    Audi, Vauweh, BMW <X

  • Hässlich finde ich den Tiguan nicht, langweilig schon. Die Dinger sind aber solide was Platz, Optionen, Auswahl usw. angeht. Mit VW brauchen wir uns ohnehin nicht messen. Nissan muss mit den Japanern, Franzosen, Koreanern und Italienern mithalten bzw. besser sein als diese Konkurrenz.

  • Apropos Japaner:

    Bei uns schliesst nun schon das 2. Mazda AH.

    Bei denen scheints wohl auch nicht ganz rund zu laufen.

  • Hässlich finde ich den Tiguan nicht, langweilig schon. Die Dinger sind aber solide was Platz, Optionen, Auswahl usw. angeht. Mit VW brauchen wir uns ohnehin nicht messen. Nissan muss mit den Japanern, Franzosen, Koreanern und Italienern mithalten bzw. besser sein als diese Konkurrenz.

    Typische Flottenkundenfahrzeuge - und das zählt für den Konzern.

  • Mazda stand auch schon mal besser da das stimmt…die sehen halt alle gleich aus und das schon seit längerer Zeit…


    Wäre es mit Nissan vorbei würde ich zu Volvo wechseln.

  • Zitat

    Wäre es mit Nissan vorbei würde ich zu Volvo wechseln.

    Wir hoffen einfach mal, dass es nicht vorbei ist.

  • Ach ja langweiliger Japaner aber jeder VW ist ein sensationelles Design. Wir wissen ja wie es immer ist. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ob das FL wirklich auch so bei uns kommt?

    US-Rogue nimmt X-Trail Facelift vorweg
    Das Nissan X-Trail Facelift (2024) wirft seine Schatten in Form des eng verwandten US-Modells Rogue voraus. Bleiben e-Power und Preis erhalten?
    www.autozeitung.de


    Nissan Rogue / X-Trail Facelift Modelljahr 2024: Nissan-SUV bekommt eingebautes Google
    Nissan USA zeigt das Facelift des Rogue und damit auch des in Europa verkauften X-Trail. Größte Neuerung ist das neue Google-basierte Infotainment. Hier alle…
    www.auto-motor-und-sport.de

  • Die Änderung des Grills verändert die Optik schon deutlich, wie ich finde. Erinnert ein wenig Hyundai.

    Aber wie du schreibst, ist Google schon die erwähnenswerteste Neuerung, wird ja auch in beiden Artikeln besonders hervorgehoben.

    Man sieht weiterhin, daß QQ und Xtrail Nissan sehr wichtig sind und nicht auch verwahrlost werden, wie schon einige Modelle in der Vergangenheit.

  • Eine schöne Weiterentwicklung, finde ich.

    Interessant ist bestimmt das Google Betriebssystem, wobei die Integration von AA bei Nissan aktuell schon sehr gut gelungen ist.

  • Man sieht weiterhin, daß QQ und Xtrail Nissan sehr wichtig sind und nicht auch verwahrlost werden, wie schon einige Modelle in der Vergangenheit.

    Mal sehen. Muss nix heissen. Aber momentan ist die Situation ganz schlecht da müssen sie das mal so machen! Wahrscheinlich wird das alles aber auch nur so sein weil es das auch in den USA gibt. Die viele Modelle davor ja nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Nachfolger wurden ja auch schon als E Power und reine E Autos angemeldet, von daher haben QQ und X einen anderen Stellenwert als z. B. der Pulsar, der ja gleich wieder beerdigt wurde.

    Sieht man hier übrigens vielerorts rumfahen, ich trauere ihm immer noch nach.

  • Obwohl der Pulsar ein sehr schönes, dezentes Auto war. Hatte ich damals den Civiv nicht um 6k€ billiger bekommen wäre es der Nissan geworden.