Schlechter als Honda glaube ich allerdings nicht.
Aber im Prinzip überlässt man Renull weiter das Feld!
Die aber auch drastisch sparen müssen.
Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 33.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Schlechter als Honda glaube ich allerdings nicht.
Aber im Prinzip überlässt man Renull weiter das Feld!
Die aber auch drastisch sparen müssen.
Schlechter als Honda glaube ich allerdings nicht.
Aber im Prinzip überlässt man Renull weiter das Feld!
So viel zum Thema mehr Freiheiten für Nissan - wie ein anderer Artikel es auf der Seite sagt.
In einem Jahr sind wir schlauer und wissen, wohin die Reise geht!
Zitat Vision Mobility:
In Europa könnte das Programm außerdem verschlankt werden auf die erfolgreichen Crossover-Modelle Juke, Qashqai, XTrail und den kommenden Stromer Ariya. Außerdem dürfte Nissan im Van-Segment mit Renault-Derivaten weiter aktiv bleiben. Im härtesten Fall könnte die Arbeitsteilung künftig so aussehen, dass Nissan für SUV und Crossover zuständig ist und Renault sich auf Kompaktwagen und Vans fokussiert. Die Elektrifizierung können alle Partner mit der neuen Plattform, die jetzt Gott sei Dank steht, gemeinsam weitertreiben. Mitsubishis Part ist hier noch nicht geklärt. Ein Aktivposten ist auch Nissans Erfahrung beim bidirektionalen Laden, welches auch in Europa massiv vorangetrieben werden soll.
btw von bidirektionalem Laden ist hier noch nichts zu merken.
Zitat Vision Mobility:
In Europa könnte das Programm außerdem verschlankt werden auf die erfolgreichen Crossover-Modelle Juke, Qashqai, XTrail und den kommenden Stromer Ariya. Außerdem dürfte Nissan im Van-Segment mit Renault-Derivaten weiter aktiv bleiben. Im härtesten Fall könnte die Arbeitsteilung künftig so aussehen, dass Nissan für SUV und Crossover zuständig ist und Renault sich auf Kompaktwagen und Vans fokussiert. Die Elektrifizierung können alle Partner mit der neuen Plattform, die jetzt Gott sei Dank steht, gemeinsam weitertreiben. Mitsubishis Part ist hier noch nicht geklärt. Ein Aktivposten ist auch Nissans Erfahrung beim bidirektionalen Laden, welches auch in Europa massiv vorangetrieben werden soll.
Das liesst sich nicht so negativ wie diverse andere Artikel, mal abwarten!
"Susanne Ziegler (42) wird zum 1. Juli neue Direktorin Aftersales von Nissan Europa in Brühl. Sie löst Daglef Seeck ab, der das Unternehmen nach knapp viereinhalb Jahren auf eigenen Wunsch verlässt."
Die ersten verlassen freiwillig das Schiff
Ach was, das hört man doch rglm. das gewechselt wird. Siehe auch aktueller Renull Chef der von Audi glaube ich gekommen ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, da gehören einige mehr ausgewechselt.
Ausgewechselt gehören da wirklich einige, angefangen mit Renull, die austauschen gegen toyota oder Mazda
Man stelle sich vor der von Renull geplante Deal mit FCA wäre durchgegangen. Das wäre das sicher aus gewesen für Nissan in EU und selbst Renull wäre da weit mehr ins straucheln geraten.
Renullchef von AUDI? Schön wärs, aber der kam weiter südlich von SEAT (wahrscheinlich aus der langen Durststreckenzeit von denen) Der gute Mann von RENULL ist damas, weil Ghosn unantastbar war, zu PEUGEOT gegangen und hat dort einen wirklich guten Job gemacht. Der Mann Penalla? oder so war auch aktiv an der NISSAN-Rettung beteiligt. Die sollten mal lieber einen moresales anheuern.
Ich erinnere mich noch an Tavares, als er Vize hinter Ghosn war. Nach diversen Unstimmigkeiten und Reibereien, warf dann dieser das Tuch und wechselte zu PSA. Jetzt lenkt er drei Marken.
https://germany.nissannews.com…-nissan-motor-corporation
Wenn sich einer das Dilemma live anschauen will...
Auf ct24 wurde erwähnt daß nicht nur Datsun eingestampft wird, sondern auch infiniti verschwinden könnte
Bin gespannt wann das Datsun Logo verschwindet.
Das mit Infiniti wäre konsequent. Nur Markt in Nordamerika und am Golf.
Das mit Infiniti wäre konsequent. Nur Markt in Nordamerika und am Golf.
Und die Absatzzahlen sind auch überschaubar... reines Imageprodukt, glaube kaum das die Marke gewinne einbringt.
Doch glaube schon, die Dinger werden immerhin seit 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Doch glaube schon, die Dinger werden immerhin seit 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Auch wieder wahr
Doch glaube schon, die Dinger werden immerhin seit 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Das stimmt insofern nicht ganz, als es ja in vielen Märkten den neuen QX50 gibt, der mit dem bisherigen leider nix mehr gemein hat, aber sehr modern und für viele Käufer in USA und anderswo attraktiv ist. Der ist schon eine absolute Neuentwicklung gewesen, kam glaube ich 2028 auf den Markt.
RodLex