laut dem Bericht, fängt er nicht unter 40 Tsd an. Mal sehen... Beim Topmodell mit grosser Batterie tippe ich auf mindestens 50 Tsd.
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 125.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Hoffentlich startet der Kleine wirklich schön bei 40. Der teuerste Leaf kostet 46! Der Performance wird locker Richtung 60 tendieren. Ein tolles Auto, aber selbst für 40 werden sich recht schwer Käufer finden lassen...
1500 Anhängelast ist leider typisch E-Fahrzeuge. Und das auch nur beim Topmodell.
-
laut dem Bericht, fängt er nicht unter 40 Tsd an. Mal sehen... Beim Topmodell mit grosser Batterie tippe ich auf mindestens 50 Tsd.
Das käme hin, in dem geleakten Foto gestern abend auf dieser US-E-Fahrzeug Seite war die Rede von 35.000 $ (netto). Wobei die vielleicht aber auch noch Anpassungen nach unten vornehmen wenn die Europapreise der Konkurrenz draußen sind (VW ID.4, Tesla Model Y).
-
1500 Anhängelast ist leider typisch E-Fahrzeuge. Und das auch nur beim Topmodell.
Ich habe ja auch nur 1680 kg.
Anhängelast bei E-Fahrzeugen ist (noch) unerheblich, mehr als zur Mülldeponie oder zum Baummarkt kannste eh vergessen. Siehe diverse Tests Model X mit Anhänger, da steigt der Verbrauch auf teilweise über 40 kWh, da muß der ja selbst mit dem großen Akku alle 200 km nachladen. -
Hier steht nun was von ab 32500 US Dollar.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CCqBPgqFKr7/?igshid=1898vpde8znxt]Mal abwarten.
-
-
erinnert mich spontan etwas an den TOYOTA CR V oder so, aber der ARIYA hat wesentlich angenehmere und ruhigere Linien. Haben sie gut hingekriegt. Hoffentlich machen sie Etwas daraus!
PEGASUS, apropos PULSAR, NOTE, NV200: es waren allesamt gute Autos, aber man hätte sie noch besser machen können. Es bestand überhaupt keinen Anlaß, sie einzustampfen! Die alte NISSAN-Krankheit, es hat sich auch seit Ghosn leider managementmäßig wenig getan. Nur gewinnorientiert zu entscheiden, ohne eine langfristige Strategie zu haben, das bringt den Laden nicht zum laufen!, Es fehlt an Kontinuität!
-
Wurde eigentlich schon das neue Logo angesprochen? Ist auf der Homepage und den Händlerhomepages schon integriert. Ich sag mal so: Geschmackssache!
-
-
Bleibt doch realistisch - ein 62 KW LEAF kostet zurzeit (hier in at.) 47 tsd(!) Euro, unabhängig von etwaigen Förderungen. Warum sollte nun ein etwas grösseres E-SUV billiger werden?
-
Genau. Die AB liegt da schon realistischer.
-
Die ersten Auslieferungen nicht vor Herbst 2021, bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit Bis dahin sollten die lagernden LEAF verkauft sein, oder?
-
Netter Bericht der Autozeitung
-
Herbst 21? Puh. Dann sind die technischen Neuerungen wieder gar nicht mehr so neu...
🤔🥴
-
Für DE?? Norwegen usw. werden sicher wieder als erstes beliefert.
-
Herbst 21? Puh. Dann sind die technischen Neuerungen wieder gar nicht mehr so neu...
🤔🥴
So steht es im Pressetext und auf der Nissan HP. EUROPAWEIT.Bis dahin ist der erste Hype wieder verblasst.
-
Glaube ich nicht. Gut es ist kein Tesla aber das M3 kam auch erst Monate später und auch oft verschobene Termine aber es läuft trotzdem.
-
Der Ariya ist nicht Tesla. Soll die europäische Variante hier gebaut werden?
-
Ist ja bei VW nicht anders, ein Jahr vorher ID-3 und 4 ankündigen - die Interessenten warten immer noch.
-
Sag ich ja, es ist kein Tesla aber die Mitbewerber müssen auch erstmal liefern.