Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 119.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Immer Spekulationen. Ein gut ausgestattetes SUV Coupé mit 218 PS und 62 KW Akku für 40 ist kaum vorstellbar. Genauso wie ein Z400 für 35. 😴🤣

  • Achtet auf die Kommentare auf Krone, aktuell noch sehr positiv auch mit den Daumen. Am Nachmittag wird es nach unten gehen da bin ich mir sicher. Krone ist VW-verseucht oder von VW bezahlt. ;)


    EDIT:

    Es geht schon los, innerhalb der letzten 30min. Bei einem VW-Produkt genau umgekehrt.

  • So ist es, folglich wirds auch für den Ariya nicht leichter. Hinzu kommen ja diese Neumarken, die sich rein auf E Autos spezalisiert haben.

    Wobei ein SUV Coupe noch nicht so viele anbieten!

    Naja, abwarten, wieviele davon überhaupt auf den europäischen Markt kommen oder eine langfristige Zukunftsperspektive haben.


    e-go: Insolvenzantrag gestellt

    Sono Motors: der Eimer wird wohl auch nie gebaut werden

    Byton: Pleite

    Das Geschäft ist halt nicht so einfach wie manche denken.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Lol wie Autoböld. Ist Österreich auch so VW verseucht (in Magazinen meine ich)?


    Ja schon interessant was es da plötzlich alles für neue Marken gibt. =O


    Phryso

    Faraday hat es ja auch nicht geschafft. Oder war es eine andere Marke? :/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nein, zumindest die Autorevue schreibt sehr objektiv!


    btw ja es war die Fa. Faraday

  • In den deutschen Autozeitschriften sind die ariya Artikel bereits nach wenigen Tagen in der Versenkung verschwunden...bzw ganz weit unten quasi unter nicht relevantes/sonstiges usw.

  • War ja nicht anders zu erwarten. Bei Tesla ja das selbe außer es gibt eine negative Schlagzeile, die bleibt ntrl. länger oben. ;)


    Leider wird es der Ariya das selbe Problem haben wie der QQ, es werden viele neue Modelle aus dem Hause VW kommen, alle inetwa in der selben Liga von Seat, Skoda, usw.

  • Klar weil was aus Amerika kommt... besonders in Deutschland... :evil:


    Aber man sieht es doch selbst europäischen Produkte werden immer vorgezogen - wenn kein deutsches Produkt dabei ist.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Beachtliche 460 Km. Und am Ende kommt ein (irgendeins) Tesla Modell weiter. :D Aber ist ja ein BMW.

    Außerdem sieht der genau wie bei VW gleich aus.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • richtig, aber dennoch ein schönes Auto, welches bereits käuflich erwerbbar ist. Der Preis mit der Ausstattung und Technik ist vorerst unschlagbar, Lieferzeit lt. Konfigurator 2 Monate klingt gut.