Was war zuerst da - Ei oder Huhn? Es gibt ja auch allgemeine Treads und sonstige Nissan. Bei genügend Resonanz kann man ja ein Ariya Unterforum eröffnen (nur meine Meinung). Wer hätte für einen NV250 oder Cube ein Unterforum gebraucht
Nissan Ariya
Es gibt 2.095 Antworten in diesem Thema, welches 150.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Was war zuerst da - Ei oder Huhn?
Hast Du schon mal nen Mann mit 2 Hühnern gesehen ?
Frag mal Deine Frau ob sie 2 Hühnerstöcke hat.
Also nur mal so gesagt.
Grüße
O.
-
Ich hab sogar schon einen Mann mit mehr als 2 Hühnern gesehen:
https://www.oekolandbau.de/fil…auer_klein_d2d83151a8.jpg
Meine Frau hat keine Hühnerstöcke, nur Hühneraugen
Also nur mal so geantwortet
Grüße
h.
-
Aber tatsächlich würde ich auch nach sowas Google fragen.
So hab ich damals auch das Board gefunden.
Wenn du dann aufs Arierforum stößt, und da Aktivität ist, und du das Nisbo irgendwo weiter hinten findest, dort Null über den Arier zu finden ist, wo meldest du dich an?
BTW glaube ich, dass der Arier mehr Fahrer als NV250 und Cube zusammen finden wird.
Aber egal, muss ja hier nicht zum Hauptthema werden.
-
Ich bin auch in allen Foren angemeldet, anders geht es eh nicht. Hier bekommt man ja nichts mit. Der J12 ist seit 1,5 Jahren am Markt und nicht ein einziger im Forum vertreten.
Ich denke aber bei anderen Marken auch nicht anders, da gibt es auch ein Tigaun Forum, Golf Passat etc.
-
Ja, woe gesagt, doofe Entwicklung.
Als ich hier eingeschlagen bin, war es die Adresse Nr. 1 für Nissan!
-
Das war vor 20 Jahren, da gab es noch nicht viel im Interet.
-
Wohl wahr!
-
Die Leute "flüchten" sich in spezielle Foren, die ihr eigenes Automodell betreffen. Anscheinend ist hier die Erwartungshaltung größer.
-
Naja. Hier siecht ja alles nur noch vor sich hin.
Der Punkteabstand zum Enyac war allerdings schon groß.
Aber es ist wie immer. Die Nissan werden nicht auf maximale Raumausnutzung konzipiert. Zudem hast du mit hoher Grundausstattung in der AB immer schlechte Karten.
Der Ariya sieht verdammt gut aus. Da stinkt die ID Clique komplett ab dagegen.
-
Gut aussehen ist nicht alles...
-
Gut aussehen ist nicht alles...
..aber es schadet nicht:->
-
Der Ariya wurde für den Titel "Car of the Year 23" nominiert. Der Austral ist ebenfalls bei der Auswahl
-
Wird eh` der Bulli....
-
Ja denke ich auch.
-
Zumindest war mal wieder ein Nissan dabei
-
Wird eh` der Bulli....
Die 70 T€ Kiste....
-
Bei uns in at heißt es, "das 70 t Teuro E-SUV" was den Ariya betrifft. Der Buzz wird jedenfalls mehr Stückzahlen machen.
in der aktuellen AutomotorundSport kommt der Ariya mit 87 KW/h Batterie nur durchschnittlich gut weg.
-
In AT kostet der Bass wohl eher 75.
Ariya ist halt schön und wertig, aber kein Testgewinner. Wie eigentlich alle Nissanmodelle ...
-
Gut geschätzt der Wagen kostet hier 67 tsd Euro