1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Informationen, Service + Support
  3. Nissan-News

Nissan Ariya

  • Sven_Q45
  • 29. Juni 2020 um 19:00
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 2.198 Antworten in diesem Thema, welches 223.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2026 um 10:15) ist von Busfred.

  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.682
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 11. November 2022 um 16:44
    • #1.641

    Was war zuerst da - Ei oder Huhn? Es gibt ja auch allgemeine Treads und sonstige Nissan. Bei genügend Resonanz kann man ja ein Ariya Unterforum eröffnen (nur meine Meinung). Wer hätte für einen NV250 oder Cube ein Unterforum gebraucht :/:D

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • oggsi_eggdschen
    Lampukistaner
    Beiträge
    22.569
    Mitglied seit
    20. August 2011
    • 11. November 2022 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.642
    Zitat von hansfratzen

    Was war zuerst da - Ei oder Huhn?

    Hast Du schon mal nen Mann mit 2 Hühnern gesehen ?

    Frag mal Deine Frau ob sie 2 Hühnerstöcke hat.

    Also nur mal so gesagt.

    Grüße

    O.

    Es gibt auch ein Leben ausserhalb des UKGM !

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.682
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 11. November 2022 um 17:27
    • #1.643

    Ich hab sogar schon einen Mann mit mehr als 2 Hühnern gesehen:

    https://www.oekolandbau.de/fileadmin/_pro…_d2d83151a8.jpg

    Meine Frau hat keine Hühnerstöcke, nur Hühneraugen :/

    Also nur mal so geantwortet

    Grüße

    h.

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 11. November 2022 um 18:05
    • #1.644

    Aber tatsächlich würde ich auch nach sowas Google fragen.

    So hab ich damals auch das Board gefunden.

    Wenn du dann aufs Arierforum stößt, und da Aktivität ist, und du das Nisbo irgendwo weiter hinten findest, dort Null über den Arier zu finden ist, wo meldest du dich an?

    BTW glaube ich, dass der Arier mehr Fahrer als NV250 und Cube zusammen finden wird.

    Aber egal, muss ja hier nicht zum Hauptthema werden.

  • Nismo3
    Streithammel
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 11. November 2022 um 18:48
    • #1.645

    Ich bin auch in allen Foren angemeldet, anders geht es eh nicht. Hier bekommt man ja nichts mit. Der J12 ist seit 1,5 Jahren am Markt und nicht ein einziger im Forum vertreten. ;)

    Ich denke aber bei anderen Marken auch nicht anders, da gibt es auch ein Tigaun Forum, Golf Passat etc.

    :evil:

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 11. November 2022 um 20:12
    • #1.646

    Ja, woe gesagt, doofe Entwicklung.

    Als ich hier eingeschlagen bin, war es die Adresse Nr. 1 für Nissan!

  • Nismo3
    Streithammel
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 12. November 2022 um 10:06
    • #1.647

    Das war vor 20 Jahren, da gab es noch nicht viel im Interet. :D

    :evil:

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 12. November 2022 um 10:08
    • #1.648

    Wohl wahr! ^^

  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 12. November 2022 um 16:35
    • #1.649

    Die Leute "flüchten" sich in spezielle Foren, die ihr eigenes Automodell betreffen. Anscheinend ist hier die Erwartungshaltung größer.

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 12. November 2022 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.650

    Naja. Hier siecht ja alles nur noch vor sich hin.

    Der Punkteabstand zum Enyac war allerdings schon groß.

    Aber es ist wie immer. Die Nissan werden nicht auf maximale Raumausnutzung konzipiert. Zudem hast du mit hoher Grundausstattung in der AB immer schlechte Karten.

    Der Ariya sieht verdammt gut aus. Da stinkt die ID Clique komplett ab dagegen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 13. November 2022 um 15:34
    • #1.651

    Gut aussehen ist nicht alles...

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

  • MaxJ30
    Maximakapitän
    Beiträge
    2.805
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    3. August 2006
    Vorname
    Peter
    Wohnort
    Terra
    1. Auto
    T31
    2. Auto
    noch vorhanden
    • 13. November 2022 um 18:49
    • #1.652
    Zitat von pegasus

    Gut aussehen ist nicht alles...

    ..aber es schadet nicht:->

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 25. November 2022 um 13:33
    • #1.653

    Der Ariya wurde für den Titel "Car of the Year 23" nominiert. Der Austral ist ebenfalls bei der Auswahl

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 25. November 2022 um 15:13
    • #1.654

    Wird eh` der Bulli....

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

  • Nismo3
    Streithammel
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 25. November 2022 um 16:04
    • #1.655

    Ja denke ich auch.

    :evil:

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 25. November 2022 um 16:48
    • #1.656

    Zumindest war mal wieder ein Nissan dabei^^

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 2. Dezember 2022 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.657
    Zitat von pegasus

    Wird eh` der Bulli....

    Die 70 T€ Kiste....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 2. Dezember 2022 um 09:08
    • #1.658

    Bei uns in at heißt es, "das 70 t Teuro E-SUV" was den Ariya betrifft. Der Buzz wird jedenfalls mehr Stückzahlen machen.

    in der aktuellen AutomotorundSport kommt der Ariya mit 87 KW/h Batterie nur durchschnittlich gut weg.

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

    Einmal editiert, zuletzt von pegasus (2. Dezember 2022 um 16:52)

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 3. Dezember 2022 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.659

    In AT kostet der Bass wohl eher 75.

    Ariya ist halt schön und wertig, aber kein Testgewinner. Wie eigentlich alle Nissanmodelle ...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pegasus
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.090
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    4. April 2005
    Vorname
    Hannes
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Nissan Dienstwagen
    • 3. Dezember 2022 um 22:32
    • #1.660

    Gut geschätzt :) der Wagen kostet hier 67 tsd Euro

    Nissan - shift conventions :perfekt:
    http://www.QASHQAIFORUM.DE

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Ähnliche Themen

  • Neue Modelle

    • Sven_Q45
    • 31. Mai 2008 um 14:17
    • Nissan-News
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™