Siehe Note und Pulsar. Wenn schon, dann stecken sie keine müde Mark mehr da rein. Jedenfalls nicht für Europa...
Nissan EV36
Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 10.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Das ist es ja. Die Dinger werden produziert und den Händlern aufs Auge gedrückt. Wie der die dann los wird bzw. regelrecht "verklopfen" muss, juckt die nicht mehr.
-
Der Leaf bekommt sicher kein FL mehr, uralte Plattform mit Ladeanschluss der nicht mehr vorhanden ist da die neuen Säulen den ja nicht mehr haben. Genauso wird Typ2 verschwinden.
Adapter gibt es ja von Nissan bis heute keinen während der Tesla schön am Chademo nuckelt.
-
-
Schlüsselmarkt Europa??? Haben wir was verpasst?!?!
-
Grad durch Zufall gefunden weil es hier ja mal kurz um den Wasserstoff ging:
-
Dann war das mit diesem Konzept vor kurzem doch nicht nur Schau...
-
-
Und Renull geht einen anderen Weg
-
Allerdings nur in zwei Sparten - an der E-Mobilität hält Röno fest.
-
Ja, aber eben als Sparte und nicht zu 100%.
-
Und Renull geht einen anderen Weg
Mal sehen was du passieren wird...
-
Hier was auf deutsch
-
So ein kleines EV bräuchten wir für Europa:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=myrmw4UTXYI] -
Den Haufen würde hier kein Mensch kaufen!
-
Musst du ja net. Auf der Basis kann man ja was anderes designen. Ein Up oder dieser Opel Agila von vor ein paar Jahren sehen jetzt auch net unbedingt besser oder schlechter aus.
-
Die sind aber immerhin "Deutsch" und werden deshalb gekauft.
Wir habens ja beim Cube gesehen, wie solche Kisten hier ankommen.
-
Das Problem beim deutschen Michel.
-
Trotzdem, die kleine Kiste mit E-Antrieb und vernünftigem Preis, kann schon seine Fans finden.