Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Mir ist da so durch den Kopf gegangen ob ich nicht meinen Nick ändern soll , der ist ja nun schon ziemlich bekannt und ein bischen eintönig . macht mal vorschläge wie ein Zukünftiger Nick lauten könnte !!

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • greenoldhorn? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Achtung Thüringer: Baden auf eigene Gefahr!


    oder


    a Thüringer goes Baden ;)

  • ne ich hatte an was origelles gedacht wie Rambo oder so sollte ja auch was her machen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also ích finde man sollte seinen Namen immer bebehalten!!


    Dadurch wird man ja identifiziert hier im Board!!!


    Du änderst ja auch nich deinen richtigen Namen alle jahre wieder oder :)) :))


    Na ja,fals doch würd ich FALKEN nehmen,als NICK hehe,im Bezug auf die Reifen halt!!


    Nismo3

  • Willste was agressives dann WIHTE KILLER
    oder deinem Alter oder aussehen entsprechend eher Glatzencharlie/opi (weißt ja von wems kommt :D )


    Natürlich wäre da noch "weiße Thüringer Rennwurst"
    oda Mario-Brothers
    oda ?( mir fällt nix mehr ein........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    Kann dich zwar keiner an inem Nickwechsel hindern, aber ich finde es auch nicht gut, wenn man das machen würde. Im Board zählt doch auch der bekannte Name oder? Also ich würde es nicht tun!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Außerdem hatte er ihn schon mal gewechselt gell Mario :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hab in den Regeln auf die schnelle nichts gefunden

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wie wär´s mit Supersonic Killer. Ist zwar ein Lied von Sub Seven. Finde den Namen aber genial. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • hm.....


    Sailor Nissan? Ich wüsste auch schon wer Dir das Kostüm dazu schneidert :D



    Oder Credencer of Lust? Muss ich nich übersetzen?


    Speedmaster deluxe?


    Mario "the race" O´G ?


    Lazer ?


    Sonic Mario oder Sonic O´G ?


    Na wenns für Dich ist musst Du Dir doch eigentlich selbst was ausdenken...hab auch lange gebraucht bis mir mein Nick "gepasst hat". :Bier: