Vanilla Coke

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Hallo!


    Seit knapp 1 1/2 Wochen kann man das Zeug nun offiziell auch in Deutschland kaufen. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Immerhin pumpt der Coca-Cola Konzern div. Geldbeträge in die Werbung für dieses neue Produkt.

  • V-Coke ? Ich kenn nur V-Power :D
    Spass beiseite, ich möchte das Zeug nicht probieren. Den Konsum von Cola habe ich eh eingeschränkt. Mir sind Getränke mit denen man Schrauben entrosten kann suspekt :rolleyes:

  • Das gibbet doch schon länger als 2 Wochen in den Kiosks.Kollege hat mal son Zeug mitgebracht aber naja mir schmeckts net gerad.Ob das so der renner wird für Coca-Cola ?(
    MFG Andreas

  • ...keine Ahnung, noch nie davon gehört, noch nie gesehen und auch bei meiner letzten Schicht auffer Tanke isses mir net aufgefallen! Würde mich aber schon mal interessieren! Bin schließlich auch CherryCoke-Trinker!


    MfG, Waldguru!

  • Ich habs probiert, und finde es gar nicht so übel. Aber sicher wird es nicht mein tagtägliches Getränk werden...


    Schmeckt zuerst fast wie Cola, und dann im Nachgeschmack halt nach Vanille. Das aber auch relativ künstlich.


    Wenn schon Cola mit Geschmack, dann ist mir Cherry-Coke lieber. Da verstehe ich eh nicht, warum es die nicht in Flaschen gibt. Hoffe, die wird nun nicht zugunsten von dem V-zeug eingestellt...

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört. Aber so richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das schmecken soll :D


    also ich höre heute auch das erste mal was davon!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Wenn dan lieber Afri-cola oder Vita-cola oder aber auch Goldkrone-Cola
    oder so

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • V-Cola = VitaCola :D


    Das wärs doch.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • oder die clubcola

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: