Das gibt's doch gar nicht

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 4.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ScrewedUp.

  • Also ich war mit dem B noch weniger zufrieden als mit meinen A-CC .


    Alternativ wäre zu erwähnen Mazda 323 ,Ford KA , Fiesta,Corolla,Civic CRX,Xedos, Trabant.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Paddi Alles klar :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rocko ()

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Also ich war mit dem B noch weniger zufrieden als mit meinen A-CC .


    Alternativ wäre zu erwähnen Mazda 323 ,Ford KA , Fiesta,Corolla,Civic CRX,Xedos, Trabant.


    Wohl eher Mazda 121, der 323 fährt in der der Golf-Klasse, ebenso wie Corolla (sauteuer, auch als Gebrauchtwagen) und Civic. CRX, Xedos und Trabant verstehe ich mal als Ironie. ;)

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Also ich war mit dem B noch weniger zufrieden als mit meinen A-CC .


    Alternativ wäre zu erwähnen Mazda 323 ,Ford KA , Fiesta,Corolla,Civic CRX,Xedos, Trabant.


    Wohl eher Mazda 121, der 323 fährt in der der Golf-Klasse, ebenso wie Corolla (sauteuer, auch als Gebrauchtwagen) und Civic. CRX, Xedos und Trabant verstehe ich mal als Ironie. ;)


    ne wohl eher die wo ich mir als zweitwagen holen würde wenn ich die kohle zu einem Zweitwagen hätte achso einen hab ich vergessen . der Diablo der steht in den Top Ten :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ja sicher, nur ich wollte meine Freundin noch ein bißchen behalten

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Ok Leute, das Thema ist für heute gegessen.


    Wir gehen jetzt in Bett, aber ich denke morgen geht's wieder los!?!?


    Aber es gibt ja noch andere Themen :Sex:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • wie wäre es denn nicht gleich mit einem skyline ???? am besten der neue ??? :D


    aber wenn das dann so weit ist, denkt an mich und mein spendenkonto... :D


  • Hat er doch schon :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Rocko


    Setz' Deine bessere Hälfte mal in einen Micra, am besten in den K12 und lass Sie damit ein paar Runden drehen. Danach gibts sicher keine Diskussionen mehr wegen einem O... (ich weigere mich dieses Wort auszusprechen!!).


    Bei meiner Chefin hat das sofort gewirkt und sie wollte danach von einem 206er Peugeot, den sie sich in den Kopf gesetzt hat, nichts mehr wissen.


    Und nun weitermachen ... :Sex:


    Gruss, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • @Rocko&bessereHälfte


    Micra/Corsa/Micra/Corsa/Micra/...
    > warum so umständlich - machts doch richtig, kauft noch einen Primera!! :D


    MfG Buschi

  • @ Buschi
    Das habe ich Ihr gerade gesagt und daraufhin sagte sie:"OK, kauf Dir einen Neuen, ich nehm dann deinen". Jetzt wird sie größenwahnsinnig :D



    @ v-max
    Dazu fehlt mir leider das nötige "Kleingeld"



    @ Death Woman
    Klar, ich kaufe meiner Süßen einen Skyline!!! Wenn ich das Geld dazu hätte, könnte sie wirklich meine Primera bekommen ;)

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Na, ob das wirklich ein Opel sein muß!? Fahr mal bei Brömmlers vorbei, guck Dir nen schönen Micra mit ihr aus und dreh ne Runde! OPEL=Ohne Power Ewig Letzter! Nee danke!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • @ SePtOn


    Hääääää??? Sorry, versteh ich irgendwie nicht

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von Rocko
    @ SePtOn


    Hääääää??? Sorry, versteh ich irgendwie nicht


    Er redet ja nicht mit dir ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Der 95'er Corsa B von meiner EX ist die reine Klapperbude schlechthin...


    Ehrlich, ich wollte meiner Freundin sowas nicht kaufen wollen.


    @ Fishi


    Was heißt es denn, daß der Corsa B einer der besten Opel der letzten Jahre war? Nur das er der beste Opel war... Da waren dann immer noch fast alle anderen Kleinwagen oder Typen besser, zuverlässiger und haltbarer!


    Kann man alles nachelsen!


    Überzeuge sie von einem Micra Indian Summer oder einem Super S! Da wird sie nicht sagen, der sei nichtssagend!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred


    Danke, der Indian Summer wäre noch ein Idee.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Sie kann ja meinen K11 haben, der rennt prima hat auch Speziallack (seit 4 Monaten nicht mehr gewaschen: Tarnfarbeneffektlack) und ist auch erst ca. 06/04 zu haben. Da hat sie bis dahin noch Zeit zu sparen :)


    Mal im Ernst:
    Corsa B ist nicht grundsätzlich schlecht, der 1.0 Eco Motor ist auch besser als der CG10DE im K11. Zwar zieht der 1.0 K11 etwas besser bis knapp 140 aber der Corsa verbraucht auch bei Dauervollgas selten über 7,5 - 8 l, der K11 nimmt da auch gerne mal 9,5 l - 10 l. Und in v/max ist der 1.0 Corsa sogar ein paar km/h schneller, wenn auch unwesentlich.
    Wenn ihr der Corsa besser gefällt kann sie da nicht viel falsch machen, was besonderes daraus zu basteln ist aber unmöglich - die Kisten gibts wie Sand am Meer. Sollte das aber eh nicht zur Diskussion stehen kann hier ruhig der Wagen gekauft werden der besser gefällt.