Carconcepts

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 9.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo


    Weiß einer von euch wie man Stefan-CC noch irgendwie erreichen kann?


    Ich warte mittlereile anderthalb Monate auf meine Ware, die ich da bestellt habe und so langsam hab ich die Schnauze voll.


    Ans telefon geht da leider keiner und eMails werden auch nicht beantwortet und über PN kommt mittlerweile auch nichts mehr.


    Hat jemand von euch vielleicht ne privat-Telefonnummer von ihm?
    Wenn ja, dann bitte über PN schicken.


    Danke
    MFG
    Caschy

  • Mein Luftfilter lässt auch 2 Wochen auf sich warten.
    Auf meine Mail vom Montag habe ich noch keine Antwort bekommen.


    Auf der Website steht nur 'In Bearbeitung'. Ja, seit 2 Wochen ;)


    Naja, wird schon noch klappen, aber diese Woche wohl nimmer.
    Stünde ich jetzt nochmal davor, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Luftfilter mehr bestellen.
    Aber nu isser bestellt ;)

  • naja du wartest 2 wochen...ich habe vor ca. 6 Wochen schon die Rechung erhalten und bezahlt...


    Ich bestell da auch nix wieder.

  • hmm, also ich hab keine Probleme, hab die sachen kurz vor Ostern Bestellt, da an dem Freitag allerdings bei euch in D ein Feiertag war hat er die kohle erst nach Ostern erhalten und nach einer Woche (vorige Woche ) hab ich dann die ersten 3 von 4 Packerl erhalten, der rest dauert noch ein wenig weils schwer erhältliche Teile sind :rolleyes:


    Hezt ihn nicht so , ihr seit ja schließlich nicht die einzigen Kunden, es kann nicht immer alles Reibungslos laufen ;)


    :) mfg Chrisi

  • also ich habe letzte woche das erste mal bei stefan was bestellt! und heute ist es angekommen!
    alles ohne probleme gelaufen! ich werde da demnächst wieder bestellen! weil ich auch mit dem e-mail kontakt zufrieden bin!
    hatte namlich bei meiner überweisung im verwendungszweck einen zahlendreher! hab ihm das via e-mail mitgeteilt! und promt hat er mir geantwortet o.k. dann wissen wir bescheid!


    und ware ist ohne probleme angekommen!



    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Ich würde ja mal sagen, das wenn die bestellte Ware nach 6 Wochen noch nicht da ist, dann liegt das u.U. daran, das er die Ware selber noch nicht von seinem Lieferanten bekommen hat.


    Es kommt halt drauf an, was Du bei Ihm bestellt hast, dannmuss es noch extra angefertigt werden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und dann muss der kleine Japaner mit seinem Fahrrad zum Flughafen durch den Berufsverkehr, dort das ganze dem Piloten übergeben. Der sprintet zu seinem Düsenjäger der Japanischen Luftwaffe und fliegt nonstop mit Überschall Richtung Europa. Über Russland ist der erste Tankstop, da in der Luft betankt wird gehts aber recht fix. Dann nochmal kurz vor der Polnisch - Russischen Grenze tanken und ab geht die Post nach Deutschland. Dann wirft der Pilot das Päcken über Stefans Haus ab, der rennt mit einem Kescher raus und fängt es.


    Ach übrigens, Telefonnummern stehen im Impressum,.

  • SIR


    Ja, weiß ich. Unter genau DER Telefonnummer hab ich ja auch niemanden erreicht (jedenfalls die letzten paar Tage; bis auf vor ca. 15 Minuten, da hat es dann endlcih geklappt)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte letzte Woche bei Ebay SW-Blenen für den P11-144 bestellt. die sind schon heute angekommen!


    Da hast du wohl gerade irgendwie Pech.... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Es ist momentan einfach etwas schwierig an die Teile zu kommen, da seit Anfang des Jahres sehr viele Hersteller einfach Ihre Lager runter gefahren haben und nur noch das Zeugs für die VW oder Opels auf Lager haben. Das ist momentan das Problem, leider. Wünschte ich könnte da was ändern dran aber es geht leider nicht so schnell wie es sich manche wünschen. Ich habe extra jemanden eingestellt damit die Anfragen schneller beantwortet werden können, nur die Dame muss es auch erst lernen, denn es noch keiner vom Himmel gefallen der alles weiss und alles kann.

  • naja gut, ich habe davon ja auch keine Ahnung, wie sowas aussieht.
    Bin ja froh daß es irgendwann ja doch ankommt.


    Nur die erreichbarkeit war halt n büschn blöde...


    In diesem Sinne


    MFG
    Carsten

  • ein freund von mir hat das gleiche problem wartet schon ewig auf eine fernbedinung.


    und ich hatte auch ziemliche probleme, gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, aber irgendwie hats da ziemlich was.


    vor allem gehts ja eigentlich nicht darum, dass mal was nicht lieferbar ist oder nicht paßt, sondern darum, dass sich halt einfach wer meldet. und spam is eigentlich a faule ausrede, da gibts genug tools sowas in den griff zu kriegen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    Einmal editiert, zuletzt von msc2000 ()

  • Ich hab auch was bei CC bestellt.
    U.a. weil ich auch Stefan hier immer als
    angenehm und unproblematisch empfand.
    Ich hoffe nur, daß ich bei einem Lieferengpass
    wenigstens eine Info erhalte!
    Das scheint bei sehr vielen Kunden nicht der Fall
    gewesen zu sein wenn man die Ebay-Bewertungen
    durchsieht. Klar sind da auch immer Spinner bei, aber
    wohl kaum alle.
    Und das mit der Erreichbarkeit halte ich auch für
    nicht ganz standesgemäß für einen Händler.
    Und mal ganz ehrlich, 300Spams durchzugucken
    und zu löschen dauert nun wirklich nicht lange.
    Nicht bös gemeint.
    :Bier:

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    Vergriffen.


    Och menno... :(
    Bei meinem P10 hat es damals schon fast ein 1/4 Jahr gedauert bis der kam... Da hab ich nicht bei dir bestellt ;)
    Mal sehen wann er kommt. Gar nix bekannt wegen Liefertermin?
    Das ist natürlich scheisse... :(

  • Hallo Stefan. Gut, daß ich dich mal erreiche.


    Kannst Du mal ein Bild von Deinem Japan-Style ESD hier posten oder per Mail schicken. Danke und Gruß


    Thomas

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hallo Stefan.


    Schon was geschickt?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also meine Micra-Spiegel kamen in recht normaler Zeit an.
    Die Adapter erscheinen mir zwar etwas groß, aber das
    guck ich mir heut Abend mal an wenn Flavia zurück ist.