Welche Marken....

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Sorry aber mein Eyetoy ist nicht WLAN Kompatibel, aber eine Mail tuts auch.


  • LOL
    Warum fahr ich momentan so ne Sparbüchse? ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich hasse im allgemeinen den Mainstream, sprich in Richtung Autos, Kleidung, Essen usw. .. daher bin ich immer eigentlich meistens von der anderen Sorte :D nicht alles haben was auch alle andere haben :)

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Ich hasse im allgemeinen den Mainstream, sprich in Richtung Autos, Kleidung, Essen usw. .. daher bin ich immer eigentlich meistens von der anderen Sorte :D nicht alles haben was auch alle andere haben :)


    Sag doch gleich Golf :D :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mit 18 an meinem damaligen Citroen AX 1,1i und fetten 60 PS auch mal 2 Wochen ein VW Zeichen dran. 8)


    WAren 2 lustige Wochen!



    Immer aggressive VW Fahrer gegen mich gehabt.


    Ein Race nach dem anderen. Und bis 90 PS haben sie alle nur groß geguckt! :eek:


    Heute lache ich über mich selber! :Big:


    Ich mag allegemein keine VauWehs. :kotz:

  • Zitat

    Original von christian
    (...)
    Wenn mich was stört, sinds die Fahrer - entweder weil sie ja sowas von cool sind, oder weil sie auf der Straße den Larry machen wollen...


    (...)


    schön gesagt.. so empfinde ich auch.. für mich hat jedes autohaus ein modell, welches mir gefällt.. das eine auf den ersten blick, das andere durch überzeugung..


    früher mochte ich zb den golf nicht so, dann lernte ich jemand kennen mit nem r32 .. und nunja.. in dem fahre ich schon sehr gerne mit :)) krasses pferd.. auch wenn ich ihn mir selber nicht kaufen würde..


    in div. markenbezogenen auto-foren gibt es threads mein audo vs. xyz..
    beim lesen der beiträge kommen einem schon die lach/tränen.. das "kräfte messen" deutet mir nicht souverenität.. coolnis.. überlegenheit.. fällt eher in die kathegorie " hey kennst du die? die hab ich auch schon mal ge.. ihr wisst schon" ;)


    ich muss ein auto sehen.. muss mich hineinsetzten.. und verlieben, ja der wohow effekt muss da sein.. :D dann ist mir egal ob da nun ein fiat, ein nissan oder opel emblem die front ziert.. *schulterzuck*


    :]


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ich hab keine Hassmarke.
    Nur ein Hassauto. :Cobra:



    Ja, das ist'n echtes Hassauto!!! :D
    Aber ich hab mittlerweile schon so viele Autos gesehen und gefahren. Da fällt es schwer, ein Urteil zu fällen.
    'Ne Hassmarke gibt es für mich nicht (FIAT geht etwa in die Richtung, aber das hat eher was mit der Optik zu tun). Kann für mich nur sagen, welches Auto ich für mich ausschließen würde. Da wären Autos dabei, die wegen ihrer Marke schon überteuert sind (z.B. Audi A3), für mich zu klein sind (z.B. Volvo V40) mir von der Optik nicht gefallen (FIAT generell, Renault Scenic) etc.


    Aber der Multipla, haut dem Faß echt den Boden aus!!!

  • Eigentlich ist's ja schade um Fiat. Die haben einmal recht spassige Autos gebaut. Ich denk' da an den X 1/9, das Bertone Coupe, den seeligen Fiat Spider und auch der Uno Turbo war nicht unbedingt von schlechten Eltern.


    Sorry, war ein bissl offtopic - aber zurück zum Thema: Emblem am Haken würde ich mir nur über meine Leiche antun, aber jeder soll machen wie er glaubt.


    Gruß, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Werde dann mal wieder was zum Thema sagen: Was ich absolut nicht abkann ist Opel...leider musste ich selber mal nen Corsa C als Mietwagen nen Tag lang fahren...Meine Traummarke ist und bleibt Alfa Romeo...aber leider ist die Qualität halt made in Italy... In der hinsicht sind Japaner nun mal ungeschlagen...Aber VW find ich auch ni soooooo schlecht...die Qualität ist relativ gut und die Teile kriegt man billig...Fahre ja im Dienst nen VW LT28...zumindest noch...aber das absolute Traumauto isn top erhaltener 5er BMW E50?!? Kenn mich da nicht so aus, auf jeden Fall dnen älteren...der is geil...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von SIR
    Aber dieser Zustand Marken generell abzulehnen ist wohl wahrlich eine Erscheinung der Pubertät, nämlich dann wenn das Auto der Eltern gefahren oder der Wagen von ihnen kräftig subventioniert wird. Wenn es dann das erste Mal ein Auto komplett selbst finanziert werden muss, schaut man ganz schnell über den Tellerrand.


    Mein Wagen ist komplett selbst finanziert.... ;)



    EDIT:
    Irgend ein komisches Wesen hat mir übrigens mein Opelemblem geklaut :/
    Und das hat mich nen Euro gekostet.


    Kann man sowas anzeigen? :Cobra:

  • Zitat

    Original von FuLgOrE


    Irgend ein komisches Wesen hat mir übrigens mein Opelemblem geklaut :/
    Und das hat mich nen Euro gekostet.


    Kann man sowas anzeigen? :Cobra:



    Sei froh daß man Dir nicht irgend einen Spiegel ab- oder eine Scheibe eingetreten hat... Manche finden das eben nicht lustig.


    Aber kannst ja gerne zur Polizeistation gehen, die Anzeige aufgeben und beim Verlassen des Geländes irgendeinen Dienst- Opel entblitzen *rupf*

  • Zitat

    Aber der Multipla, haut dem Faß echt den Boden aus!!!


    Du sprichst mir aus der Seele :D

  • ich kann fast sämtliche wagen nicht leiden die so abgehackt hinten aussehen wie Golf, Astra und Co.
    dazu kommen dann noch diese Fehlprduktionen wie Multipla, Scorpio usw.
    sind einfach hässlich, mag ich nicht
    entweder brauch ich was sportliches in coupe form oder eine schöne Limousine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Streetjumper
    dazu kommen dann noch diese Fehlprduktionen wie Multipla, Scorpio usw.


    Nicht zu vergessen der Renault Avantime oder Avantis, oder wie hiess der nochmal?! der hat aber potential später ein Sammlerstück zu werden, weil der wurde ja glaube nur 2 Jahre gebaut


    Mfg Scrippler

  • wenn ich was schönes haben will relativ selten ist dann kauf ich mir einen schönen Mustang, Barracuda oder Corvette


    gibt soviele hässliche autos da frag ich mich wie kann man sich trauen die dinger auch noch in serie gehen zu lassen
    als autohändler hätte ich angst pleite zu gehen

    • Offizieller Beitrag

    Mal als Beispile:


    Der Multipla sah deswegen so scheisse aus, weil er einfach nur für die Zweckmässigkeit erfunden wurde, er sollte nicht schön aussehen, er sollte einfach nur zweckmässig sein


    Der Aventime war ein Experiment. Aber ein sehr gewagtes, ein Oberklasse Auto mit viel Luxus und viel Platz. Aber zu futuristisch, die Kundsachaft ist einfach noch nicht bereit für das Auto. Deswegen ist er ja auch so selten und wurde nach zuwenig Absatz wieder eingestellt


    Der Scorpio...Naja sooooo hässlich isser nu auch wieder nicht. Er ist was extravagantes mit ungewöhnlichem Heck, zumindest das Stufenheck. Es is einfach nur Geschmackssache, aber damals als er rausgekommen ist, fand ich ihn auch nicht schlecht. leider ist er immer noch viel zu teuer und seeeeeeehr schwer zu finden, aber naja will auch keinen.


    Traumauto...naja die Amikarren sind zu teuer im Unterhalt, würde ich nicht wollen...lieber nen Micra Turbo, Sunny GTI - R oder nen Skyline. Oder halt irgendnen Ami Import...Aber keine Big Block Maschine...Ein Civic Type R is auch was feines...


    Mfg Scrippler