was zockt das nisbo???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • moins


    mich würde mal interessieren was die nisbo member so am liebsten zocken
    ob konsole oder pc ist mir ansich ziemlich egal
    über gute neue anregungen freue ich mich


    also in meiner ps2 laufen momentan nur driv3r...burnout3...fifa 2004 und tokyo xtreme racer


    gta san andreas und nfsu2 sind bestellt ;)



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ich zocke gerade W2K HardInstalling :D


    OK Spaß beiseite, PS2 mit GTA Vice City

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • morgään...


    ich zock meistens nur im netz, Battlefield 1942 :uzi: in nem goilen clan... wer bock hat kann ja eintreten und mit gam0rn... (bin Squadleader bei den Battlefield zockern. aber es gibt auch unreal zocker im clan und so...) www.evil-inside-clan.net


    mfg René

  • ps2 - gran turismo 3 atm noch :D


    pc - quake 3 :uzi:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • pc - stronghold, chrome und school tycoon


    wollte mir irgendwann die woche vielleicht noch dtm2 holen, ma schaun :)

  • Gar nichts mehr - nach 6 Jahren div. 3D Shooter habe ich festgestellt das das Leben an der frischen Luft den besseren Sound, die bessere Grafik und sehr viel mehr Spass bietet.

  • ich zocke auch fast nicht mehr... aber ein ründchen quake 2 lithium kann keiner verwehren :D
    (immernoch der beste ego shooter auf mutter erde *gg*)

  • Hi.


    Online GalaxyWars 1 und 2nd chance. Auf PC NFSU(2Bestellt). Auf PS2 allet wat mit vier rädern zu tun hat :D.



    MFG SPEEDSTER

  • Ich auch. Am liebsten COD unter folgenden Namen Rage bzw. SmartyN15.


    Wenn mein Schwager gerade angemeldet ist (sein PC) dann unter Rage, sonst unter SmartyN15.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Schkääät!


    Mit mein Kumpelz inne Knip!



    (Nach 2 Jahren DAoC spiele ich def. nichts mehr! Meine Freizeit ist mir zu kostbar!)

  • Am PC nach langer Zeit DAoC gar nichts mehr (keine Lust, den PC für ein, zwei Games ständig aufzurüsten).


    Auf der PS2 im Moment (sporadisch) GTA Vice City, Need for Speed und Fifa
    (wird in der kalten Jahreszeit sicher mal wieder öfter vorkommen...)


    Ansonsten seit einiger Zeit wieder Brettspiele wie Siedler etc. und hin und wieder mal ein Karten- oder Würfelspiel. Ganz klassich offline mit Kumpels oder Familie. Macht irgendwie mehr Spaß als an der Glotze oder am PC.

  • Far Cry...hab momentan ne Blockade weil ich grad anner gruseligen Stelle bin bei der ich vor lauter Angst nicht weiter komm :D und ab un zu Panzers für den Seelenfrieden :tongue:

  • Momentan zock ich nur Resident Evil Outbreak auf der PS2. Aber bald wohl auch Burn Out 3 (XBox). Halo 2 kommt ja leider erst nächstes Jahr. :(

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ansonsten seit einiger Zeit wieder Brettspiele wie Siedler etc. und hin und wieder mal ein Karten- oder Würfelspiel. Ganz klassich offline mit Kumpels oder Familie. Macht irgendwie mehr Spaß als an der Glotze oder am PC.

    in punkto brettspiel kann ich carcassone (oder so ähnlich geschrieben) empfehlen... ähnlich wie siedler, macht mir nur mehr spaß :D