Bush oder Kerry - wer gewinnt?

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 11.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leviyah.

  • Ich kann nur hoffen, das Kerry die Wahlen gewinnt, denn ein Mann wie George W. Bush ist eine Gefahr für die Weltsicherheit. Soviel Krieg und Leid wie er verursacht at, hat noch kein anderer amerikanische Präsident. Zumindenstens nicht, dass ich wüsste.


    Er hat allein mit dem Irak-Krieg unser aller Leben(auch hier in Deutschland) um einiges schwerer gemacht. Desweiteren sind wir deutsche für ihn doch eh nur das "alte Europa"!!!!!




    Mfg Heiko

  • Also ich denk mal daß Bush leider die Wahlen gewinnt. In den Umfragen liegt er ja momentan leicht vorn, und er hat die Waffenlobby usw. auf seiner Seite.


    Trotzdem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben daß die Amis nicht komplett verbl... äh verblendet sind.



    MfG Al

  • bush gewinnt...
    aus folgenden gründen:


    1) übermorgen wird osama bin laden anhand der hinweise aus dem letzten veröffentlichen video geschnappt und bush gewinnt dadurch wieder volles vertrauen unter den amerikanern (ähnlich erging es einem gerhard schröder in deutschland kurz vor der letzten wahl durch eine flutkatastrophe)


    2) die briefwahl wird doch eh von georgy manipuliert und schwarze werden beim wählen unterdrückt und können mitunter gar nicht wählen...


    3) ist es eh egal ob bush oder kerry siegt. soooo viel einfluß hat der präsident auch nicht auf die politik der usa. da haben immernoch die geheimdienste und viele weitere personen (stichwort ölindustrie) ihre finger mit im spiel und der präsident ist nur deren marionette...

  • Bush wird mit Lug und Trug und Präsibonus gewinnen.......obwohl Kerry auch keine bessere Lösung ist..........zumindest nicht für uns.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ich glaub der bush


    der findet bestimmt wieder ne lücke um an mehr stimmen zukommen :rolleyes:

  • karry ist net besser aber auch net schlechter aber bush sit ein mörder, faschist und riesengroßes ....... So ist das halt beim 2 parteiensystem du hast die wahl zwischen Scheiße und scheiße, naja in de isses ja auch net ebsser mit mehr parteien

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    den amis würd ich es zutrauen des die bush nochma wählen, jedoch hoffe ich des kerry gewinnt ;)


    aber seit schröder hier in DE die letzten wahlen au nochma gewonne hat versteh ich die welt sowieso net mehr :flipa:


    lieber der, als ein alter extremistischer christlicher sack :flipa:


    is halt das kleinere übel ;)



    ontopic. mir ist es irgendwie egal, da man es eh nicht vorhersehen kann,
    und ich sag dazu nur ein wort : " Florida " :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Glaubt ihr an eine gerechte Wahl???


    Ne ich auch nicht!


    Für alle Weltbürger wäre es besser wenn Kerry gewänne,den so einen wie Bush verkraftet die Welt nicht nochmal 4 Jahre.


    Habt ihr das stümperhaft gefälschte Video ,mit dem getarnetn Amerikaner in "Islam-Uniform" gesehen,ohhhh Gott wie schlecht.


    Schade nur,dass Jep Bush noch Gouverneur in Florida ist,da kann ja für Georgie nichts schiefgehen!! Wie damals vor 4 Jahren.. jaja schon klar Bush gewann mit 539 Stimmen den Staat Florida.Man muß nur rechtzeitig aufhören zu zählen,dann past das.Und es hilft ungemein,wenn man 58000 Briefwahlstimmen zurückhält


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich seh zwischen Bush und Kerry keinen wirklichen Unterschied. Klar ist es einfacher, auf Bush wütend zu sein, denn unter seinem Namen wurde genug Mist verzapft. Aber Kerry wird doch genauso von Lobbyisten bzw. der Industrie gesteuert und wird auch keine viel sinnvollere Politik betreiben (die Wahlkämpfe sind lustig, da gibts noch weniger politische Inhalte, wie in unseren Landen). Das einzige, was Kerry besser kann als Klein-George ist sich zu artikulieren, denn Bush Nummero 2 kann ja nicht mal das ordentlich.


    btw bin ich mal auf Montag 20.15 Uhr auf Pro7 gespannt, da kommt 9/11 Fahrenheit.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ja auf 9/11 bin ich auch gespannt............auf das Wahlergebnis weniger

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Fahrenheit is super, hab ihn schon gesehen.
    Wenn man das alles hört was Mr. Bush jun. und Konsorten so alles aufm Kerbholz haben kommts einem schon direkt hoch.


    MfG Al

  • Ich hoffe auf Kerry, glaube aber, daß Bush das Rennen macht.





    Diebold wird's schon richten!! (und irgendein "unabhängiges" Gericht)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auch auf Kerry, aber befürchte das Bush mit irgendwlchen dreisten Mitteln es schafft vorne zu bleiben...


    Für die Welt wäre es ein gutes Zeichen wenn dieser nicht gewählte und kiegstreiberische Präsident nicht noch ein mal 4 Jahre solchen Mist verzapfen könnte!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.