Tacho-Battel mit Beweisfoto!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 13.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.


  • nein das liegt am langen getriebe das die primis haben :flipa:


    zum thema G40 => das ist für meine verhältnisse nicht wirklich relevant :tongue:

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    mein Tacho, geht 3 km/h vor, das bestätigen mir ein tüv bericht und zwei getrieberechner ;)


    Soso... :D Mit welcher Bereifung? Mein N13 zeigt mit 175/70 R13 100 km/h an und fährt dann aber reelle 93,5 km/h... ADAC-Prüfbericht kannste haben wenn Du willst...


    Grüßle
    Sammy


    PS: Welcher TÜV hat das gemacht?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @K11PK


    Und morgen ist Weihnachten und Ostern zusammen?! 200 laut Tacho schafft meiner auch und das auch ohne bergab und deinem "Tuning"... Und das mit 195/50 R15. Damit hat der Tacho 3 km/h weniger Toleranz!!!


    Und welcher TÜV misst bis 200 km/h???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    ...und meiner sticht wie ne nähmachine ;)


    Dafür fliegt er Dir aber auch bald um die Ohren mit dem dünnen Öl... :flipa:


    Zitat

    Original von k11-polo_killer
    mach dich nicht lächelich :rolleyes:


    Naja, der einzige wo sich bisher lächerlich macht bist Du. Tu mal ne Kopie von Deinem TÜV-Bericht hier rein dann bin ich ruhig...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Wat überflüssige Diskussionen.


    Darf ich mal was fragen? Ist Euer Gaspedal für Euch ne Schwanzverlängerung? :smileysex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Darf ich mal was fragen? Ist Euer Gaspedal für Euch ne Schwanzverlängerung? :smileysex:


    Ich versuch eigentlich K11PK nur klarzumachen, dass sein N13 keine 3 km/h Abweichung bei 200 haben kann...


    Ausserdem geht es mir aufn Sack wenn jemand seinen GA16i mit Gewalt kaputt macht...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()


  • Laß ihn doch.. Ich habe nur Bedenken, dass der bei seiner hirnlosen Raserei irgendwann mal sich selbst und andere irreparabel zerlegt.(nur zum Verständnis: Ich fahre auch manchmal sauschnell...aber mit 20 Jahren und 500.000 km Autobahnerfahrung und nur da, wo es die Verkehrslage zuläßt)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • omg ...
    ich sag dazu nix mehr, is mir einfach zu bloed, und mir meine zeit zu schade für.


    Edit: Wer sagt das ich hirnlos rase ? So ein Schwachsinn ! Ich lass mich hier nicht bloed von der seite anscheissen von leuten die mich bzw. meinen Fahrstil garnich kennen!
    Also werd ich auf solche unqualifizierten Beiträge nicht mehr antworten.

  • Also hier hab ich den Prüfbericht mit 175/70 R13... Also Serienbereifung. Fahrzeug: N13

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @K11PK


    Haste keinen Prüfbericht? Sonst müsstest Dich ned so aufregen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • wenn ich mal ganz viel zeit hab, ...
    stell ich ihn rein.
    weil, selbst wenn ich zeit habe fällt mir meist besseres ein als mich zu
    rechtfertigen für Sachen die mache einfach net glauben wollen...
    frag doch mal adam p. , da gibts n thread wo ich mich mit ihm auch schon "in der wolle" hatte und ers am ende eingeshen hat...

  • Aber mein Prüfbericht spricht eindeutig dagegen... :flipa:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Ist Euer Gaspedal für Euch ne Schwanzverlängerung?


    Nene, der auch so groß genug... :] :Sex:

  • Nun macht doch mal schluß mit dem sch... Angezicke, denn das die Sunny´s sau Schnell sind weiß ja nun jeder von uns, egal ob N13 oder N14.
    Und das die auch echte 200 laufen zumindestens mal die 1,6 ist ja nun auch hinreichend bekannt oder. ???
    MFG
    EWR

  • ...Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren...
    mit meinem Sunny (75PS) hab ich es bisher maximal auf 185 (Tacho) geschafft.... mit dem Corsa B (45PS, eingetragene Vmax 150) meiner Frau immerhin auf 187 kmh.


    Peinlich, oder? *gg*


    Wobei, seit ich meinen Sunny mit Super tanke verbraucht er weniger und fährt besser...muss mal wieder ausfahren ;)

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von EWR
    Nun macht doch mal schluß mit dem sch... Angezicke, denn das die Sunny´s sau Schnell sind weiß ja nun jeder von uns, egal ob N13 oder N14.
    MFG
    EWR


    Naja, räusper, sauschnell ist vielleicht ETWAS übertrieben ;)


    Edit: Solche Threads sind immer wieder schön. Mittlerweile fahren 45PSler schon 187 km/h. Respekt.
    [/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()