Wie schnell ist euer mit wie viel Ps

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 36.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sushi1040.

  • [quote]Original von EDIBAER
    Wie schnell ist euer mit wie viel Ps




    ..ja das wüsst ich auch gerne mal.....
    nur leider werde ich das wohl nie rausfinden was wirklich für eine Endgeschwindigkeit erreicht werden kann mit meiner bescheidenen Kiste ?( :( :( :(
    ....da man ja bei uns maximal 120 fahren darf.... :uzi: :uzi:
    ich denke ja das unterscheidet sich sicher von auto zu auto.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • @ pflock


    LOL der sound :D ( v8 ?)


    mein erstes svideo ist original.
    Wenn du die Gänge schön bis 7500 U/min ziehst wirds deutlkich schneller.
    Auch wenn ich nich weiß was du hast, ist doch so schon net lamgsam ;)
    zumindest mal schneller als bei mir
    was widerum mit dem gti auch kein problem sein sollte, es sei denn er lläuft mal nur auf drei töpfen oder hat nen kolbenfresser :D :D :D

  • Bin heute nach langer Zeit mal wieder Vollgas (mit Original Bereifung) gefahren. Der Tacho zeigte eine Zeigerbreite hinter 240 an - Sunny N14 GTI (143 PS) + Becker Fächer + K&N57i.


    GEIL

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hallo,


    Ich wollte auch mal bei dem Tehma mitmischen


    Also


    Nissan Sunny RNN14


    PS : ? ? ? KA


    Top Speed : über 240 laut Tacho (233) nach GPS


    hier noch ein Video


    www.gti-r.de.vu/gti-r-hs.avi


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Jo, fahre auch den 1.4l Motor mit 75 PS


    Alles Serie, lief auf der Ebene laut Tacho ziemlich genau 200, da hat er dann aber abgeregelt, und mich auf gut 190 runtergebremst - bin erst einmal so schnell gefahren normalerweise geh ich es gemütlicher an!
    Ist die Abregelung normal? hatte ich noch nie bei einem Auto!

  • Einer von vielen! :D ;)

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    @ schkrippler
    wenn du mich fragst muss man bei manchen n14 deutlich mehr abziehen...
    baschis (außer bs-wf con.) karre geht bergab 213 km/h,
    bergab und rückenwind hin oder her.... wenn du nur 8-10 km/h abziehst kommt da ein recht unrealistischer wert für ein 87 ps auto raus :D


    Wenn man im Auto ein PDA mit GPS hat kann man es besser messen. Es ist ein bisschen genauer. Das haben wir mal ausprobiert.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • mein beitrag zum thema:


    P10 GA16 198km/h
    P10 SR20 über 200km/h


    glaub mir vielleicht keiner aber das ist dann euer probl. :D


    mfg frank :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Hi,


    Also der PDA macht für mich auch nen besseren eindruck aber kann mir jemant sagen wie viel abweichung sich zwischen PDA und Tragbarem Gerät ergeben? ist das viel?
    Ich habe bei mir mit nem Tragbarem Taschen GPS Empfänger gemessen. Es würde mich dann interessieren wie viel ich abziehen oder zuzählen muss.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wir haben übringens kein Sunny sondern Primera von 1991. 90PS.
    Höchstgeschwindigkeit: 215Km/h (Tacho)
    Original: (GPS) 205

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()



  • Ob PDA oder ein anderes GPS Gerät ist egal, denn GPS bleibt GPS.


    Derb einzige nachteil daran, würde ich sagen, ist daß das GPS immer nur alle (ich glaube 10 - 15 sec.) aktualisiert. Heißt, wenn du bergab auf deine Max. kommst und Pech hast, daß du nur 10 sec. oder weniger im max bereich, bist wird es Dir garnicht angezeigt!

  • GPS ist GPS da gibt es keinen unterschied zwischen Taschen geräd und PDA, da du sie ja beide an einem Ort im Auto untergebracht hast.
    Wieviel abweischung so ein GPS mit PDA gegenüber dem, Deka GPS der Bundesmarine hat weis ich nicht. ABer mit dem Deka GPS kann man seinen Ort bis auf 10 cm genau bestimmen und daher ist das noch wesentlich genauer.
    Aber auch viel zu teuer

  • Weiss jemand Höchstgeschwindigkeit,ps und Beschleunigung des Sunny GTI-R, aber vom Coupe? Bitte Werksangaben wenns geht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D