Neuzulassungen

Es gibt 5.646 Antworten in diesem Thema, welches 624.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Und?


    Die Rückrufe beim J10/T31 swind auch nicht ohne....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und?


    Die Rückrufe beim J10/T31 swind auch nicht ohne....



    Aber es gab doch keine, wo das Risikio bestand, dass T31/J10 in Flammen aufgehen können oder?

  • Nochmal zum Thema "Spritpreise". Diese Problematik haben die Anderen ebenso, dennoch gibt es derzeit einfach Fahrzeuge in der SUFF-Klasse, welche sich grösserer Beliebtheit erfreuen :rolleyes: Punktum!


    Wobei die Qualitäten des T31 nicht abzuwerten sind, dennoch dürfte das - vorsichtig ausgedrückt - rustikalere Design nicht jedermanns Geschmack sein 8)


    Würde einer der grossen Hersteller bei den SUV`s - abgesehen vom teuren Lexus RX 400h - mit Alternativantrieben starten, hätte er einen nicht unbeträchtlichen Wettbewerbsvorteil :pol: P.S. Nissan kann es am US-Markt auch. (Dank Toyo-Unterstützung beim Altima)


  • Ein möglicherweise zerbröselndes Lenkgetriebe in schneller Fahrt erscheint mir nicht als bessere Alternative... :P

  • Hey!


    Das sind Kinkerlitzchen!


    3933 neue Nissan wurden im Juni in Deutschland zugelassen!
    Fetter Respekt! =)
    1,46% MA.
    Wahnsinn!


    :schadenfroh:

  • Ich stelle auch mal die gewagte Theorie auf, dass eine Menge alter T30-Kunden inzwischen - weil sie die Geländegängigkeit nicht zwangsläufig brauchen - den J10 bevorzugen und somit auch Konkurrenz im eigenen Hause herrscht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und?


    Die Rückrufe beim J10/T31 swind auch nicht ohne....


    Am schlimmsten sind die Rückrufe beim Y42.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich stelle auch mal die gewagte Theorie auf, dass eine Menge alter T30-Kunden inzwischen - weil sie die Geländegängigkeit nicht zwangsläufig brauchen - den J10 bevorzugen und somit auch Konkurrenz im eigenen Hause herrscht.


    Auch richtig =)

    • Offizieller Beitrag


    Du kannst nicht lesen!


    http://www.kbashop.de/wcsstore…dukte/n_monat_2008_06.pdf


    Die knapp 4,6 MA von ReNull würde ich gerne mal ohne Dacia sehen. :] 8)

    • Offizieller Beitrag

    In Mitteleuropa stimmt das wohl. Aber man kommt ja auch von weit unten. 8) :rolleyes:

  • ...das ist allerdings eine andere Story 8)


    Aber auch bisher mit Erfolg gesegnete Marken wie z.B. Toyota müssen derzeit mit grossen Einbussen rechnen. Nissan hat das Glück, bei einem stagnierenden bzw. sogar leicht rückläufigen Markt ein europaweit überaus erfolgreiches Fahrzeug im Programm zu haben.

  • Hab auch von Lieferproblemen beim Quashqai gehört, da die Nachfrage zu diesem Auto zu groß sein soll...na ja, scheint, dass Nissan seine japanische Konkurrenz wirklich abhängt...scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, bis wir vlt. auch mal eine Nissan F1-Team haben, da könntens auch mehr an ihrem Image arbeiten, das meiner Meinung nach zu brav is...lg

  • Zitat

    scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, bis wir vlt. auch mal eine Nissan F1-Team haben


    Das glaub ich nicht! ;)

  • Zitat

    Original von WildDrive
    Hab auch von Lieferproblemen beim Quashqai gehört, da die Nachfrage zu diesem Auto zu groß sein soll...na ja, scheint, dass Nissan seine japanische Konkurrenz wirklich abhängt...




    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von WildDrive
    na ja, scheint, dass Nissan seine japanische Konkurrenz wirklich abhängt


    Nein das glaube ich nicht, Tim! ;)

  • Zitat

    Original von WildDrive
    ...scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, bis wir vlt. auch mal eine Nissan F1-Team haben....


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Den Unfug hatte man schon Anno '99 mal propagiert.


    Nee nee...das wird nix.


  • Das ist wie mit dem Primera!


    Renault duldet keine Konkurrenz aus dem eigenen Hause! :O


    Sonst hätten wir schon längst ein Team, Schumi als Fahrer und Niki Lauda als Maskottchen. :D















    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von WildDrive
    Hab auch von Lieferproblemen beim Quashqai gehört, da die Nachfrage zu diesem Auto zu groß sein soll...na ja, scheint, dass Nissan seine japanische Konkurrenz wirklich abhängt...scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, bis wir vlt. auch mal eine Nissan F1-Team haben, da könntens auch mehr an ihrem Image arbeiten, das meiner Meinung nach zu brav is...lg


    Ein Nissan-F1 Einstieg ala Toyota wäre sowohl finanziell und auch aus sportlicher Sieg zu aufwändig. Da ist konzernintern Röno sowieso vertreten. :pol: