Neuzulassungen

Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 614.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.

  • Hallo,


    hier nun die Verkaufszahlen im Einzelnen:


    EX30D 4 St.
    FX 83 St.
    M 14 St.
    Cube 14 St.
    GT-R 12 St.
    Juke 607 St.
    Micra 470 St.
    Murano 37 St.
    Note 263 St.
    NV200 116 St.
    Pathfinder 61 St.
    Pixo 106 St.
    Primastar 20 St.
    Qashqai 3078 St.
    Tiida 19 St.
    X-Trail 133 St.
    370Z 67 St.
    Sonstige 7 St.


    quelle KBA

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    Der Micra und Juke kacken voll ab......jetzt wirds doch eng für Nissan, schade X(


    Abwarten. Ich denke Juke und Micra werden sich auf Dauer gesehen noch steigern.


    So schlecht find ich die Aprilzahlen gar ned.

  • Das erst Jahr lief der QQ auch noch nicht so toll (600-1000 pro Monat) - oder konnte nicht schneller geliefert werden. Da hat der Juke auch noch Potential.
    Die Zahl der QQ im April ist nach dem März2011 immer noch die zweithöchste in D seit Einführung, das sieht man auch im Straßenbild. Jetzt ist der QQ wirklich nichts besonderes mehr, es begegnen mir nun täglich einige, meist FL.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    Ach über 600 Juke sind ok für dieses ausgefallene Auto, aber K13 und E11 sowie Pixo liegen weit unten...


    Bin gespannt ob der K13 sich da noch steigert. Ansonsten wäre das sehr schwach.

  • Ich denke, dass der Juke ganz anständig geht.
    Jedenfalls sieht man schon einige hier im täglichen Starßenbild.


    Ich muss meinen Fehler eingestehen.


    Das Auto scheint anzukommen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ach über 600 Juke sind ok für dieses ausgefallene Auto, aber K13 und E11 sowie Pixo liegen weit unten...


    Bin gespannt ob der K13 sich da noch steigert. Ansonsten wäre das sehr schwach.


    Der Micra schwächelt, das kann ich leider bestätigen. Der Pixo, sowie der Note verkaufen sich generell nicht mehr. Das Volumen macht bei uns der Qashqai, aber auch der Juke läuft langsam, aber doch! Hin u. wieder mischen Navara V6 und NV200 mit.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich denke, dass der Juke ganz anständig geht.
    Jedenfalls sieht man schon einige hier im täglichen Starßenbild.


    Ich muss meinen Fehler eingestehen.


    Das Auto scheint anzukommen.


    Bitte? :eek: unser B11-Gott macht Fehler???? :eek: :eek: :D :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Bitte? :eek: unser B11-Gott macht Fehler???? :eek: :eek: :D :D


    Ja.


    Wäre er jedoch ein Politiker dann hätte nur die Realität seine Prognose falsch eingeschätzt. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Seltenst.


    Aber wenn, dann steh ich dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    Yeah....wir haben Toyota überholt :D


    Mai: 5954 Fahrzeuge.....etwa 20 mehr als Toyota :finger:


    Fukushima sei Dank.

    • Offizieller Beitrag

    MA 2,0.


    Insgesamt 2,4 % und plus 26 %.


    Der franz. Partner nur bei 4,4 % incl. Dacia und 11 % Plus.

  • Zitat

    Original von Busfred
    MA 2,0.


    Insgesamt 2,4 % und plus 26 %.


    Der franz. Partner nur bei 4,4 % incl. Dacia und 11 % Plus.


    "Wir" haben SCHON 2,4% und "die" ERST 4,4%???


    :mmmm:


    Donnerkeil, ledern "wir" "die" momentan ab!


    *Bannich erstaunt ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    2 größere Marken zusammen 4,4 %. Außerdem kommt Renault von 6-7 % MA.


    Dahingehend ist der MA der hier schon seit Jahren totgesagten Marke Nissan sehr beachtlich und der Jahreszuwachs bisher ebenso.

  • Totgesagte leben ja bekanntlich länger.


    Auch wenn das Leben von 1 1/2 Modellreihen abhängt. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)