Keine Diesel mehr für N16 und P12...

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 34.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von pioneer
    nur man sollte auch wissen wann die zeit gekommen ist,um zu gehen und nicht nur sche..e nachlegen! 8)


    mfg pioneer


    hmmmm .... schon, aber dann würde es auch nicht wirklich Ersatzteile geben, ausser das was es eh schon über 2.Linie gibt ...


    Naja und die Modelle die Nissan so rausgebracht hat sind ja an sich nicht schlecht, der K12 ist letztes und dieses Jahr ein Verkaufsschlager gewesen ... man darf halt nur keine Zwitter kaufen ...

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was hat das ESP mit der Euro 4 zu tun? :rolleyes:


    Gar nichts! Reine produktionstechnische Entscheidung um die Modellvielfalt dieses Auslaufmodells möglichst gering zu halten!


    Zitat


    Wenn das mit dem Wettbewerb vergleicht ist das nur noch lächerlich.... :D :rolleyes: ; (


    Man denkt ja immer da gäbe es keine Steigerung mehr ....


    Einziger Trost: Woanders ist es auch nicht viel besser ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Das kommt nicht von NISSAN, sondern von ReMÜLL diese "Idee", so kann man "seinen Partner" ganz heimlich auch klein bekommen, bzw nur das das Ihm übrig lassen wovon man selber keine Ahung hat...


    Bin genau gleicher Meinung! Renault sagt: " Wir bauen die PKW, Vans u. Kombis, und Ihr (Nissan) spezialisiert Euch auf Geländewagen u. SUV. Allerdings die falsche Strategie :pol:

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Einziger Trost: Woanders ist es auch nicht viel besser ...


    Jaja ,der allzubekannte Refrain "Die anderen..." :D :D


    Aber wo du Recht hast... :D


    Wo wir grad dabei sind was Renault in Zukunft verkauft und was wir so absetzen dürfen...


    Wenn man jetz mal den Egeus hernehmen , is doch n Crossover Dingens , was ja eigendl. Nissan Sparte wäre!!


    Wenn das Teil also kommt....toll!!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    @ Nismo


    Rächtäg!


    1. ist der Egeaus häßlich und 2. warum wildern die jetzt auch noch bei den Offroadern bei Nissans Kompetenzsparte? :evil:


    @ Pegasus


    Bei ReNull hätten sich sicher gleich 2 ähnlich große Klappdachcabrios nicht gelohnt. Da war der Schachzug mit dem K12 C+C schon richtig und besser.

  • Busfred; zweifellos! allerdings war auch sinnloserweise der Clio als CC im Gespräch. Dass die Studie Egeus von Renault auch real werden soll, schmeckt mir aber auch nicht. Vielleicht bekommt dann allerdings der Murano die 3.0 L Dieselmaschine, welche hier in EU vonnöten wäre.

  • echt schade, träumte schon davon in einigen jahren mit mehr Kohle in der Tasche den N16 zu kaufen aber so nicht -.- :D



    mfg daniel

  • Würde doch bedeuten dass die N16 und P12 Dieselmodelle alls gebrauchte dann noch richtig wert haben! Oder? Wenn se nicht mehr prod. werden.


    PS: Hüte dich vor Blonden Frauen und "Autos" die Franzosen bauen. :P :P

    • Offizieller Beitrag

    @ Sandro


    Forget it! :rolleyes: :D


    Das bringt euch gar nichts.


    Das waren nie wirklich sehr gefragte Modelle, also sucht die auch keiner stark im Gebrauchthandel. :rolleyes: :(


    @ Gott



    Auch das ICC wurde ja gestrichen.... :rolleyes:


    Denken sicher das die ollen Leute die nen 2,0 Automat kaufen wollen ICC und ESP nicht brauchen. :tongue: 8)

  • Brauchst ja nur mal schaun , haben Rover Modelle an Wert gewonnen seit dem Konkurs???


    Glaub kaum....


    Das ICC braucht eh keiner eigendl. ,oder???


    ESP hingegen schon , voll Shit!!!


    Nismo3 :(

  • Wieso das??


    Man weiß ja noch ned was kommt!!


    Und ich mein du hast doch eigendl. keinen Grund unzufrieden zu sein mit deinem P12 ,oder??


    Nismo3

  • Das ist wohl wahr!


    ABER!!! Auch ich habe vor meinem P12 die vielen negativen Berichte gelesen und hat mich damals auch sehr verunsichert.


    Derzeit bin ich sehr zufrieden mit meinem P12 dci. Wie am ersten Tag.
    Es ist einfach genüßlich kaum zu hören das vorne ein Diesel sitzt.
    Was im Vergleich zum Passat TDI deutlich ein Hörbarer unterschied ist...
    Hatte den ja auch im Auge...


    Aber wenn das von Seite 1 noch aktuell ist in der Zukunft.. Keine Diesel, wenig Motorenauswahl, dann muss mich schon sehr viel Überzeugen einen Nissan nochmal zu kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael


    Abwarten! Außerdem läuft dein WP12 sicher noch ne Weile. ;)


    Hier weiß keiner genau wohin die Reise geht...
    Vielleicht bringen sie ja doch noch ne Limo raus.


    Bloß der P12 Abgesang läuft....

  • @ MichaelK


    Kauf dir doch nen X-Trail, da bleibt der Diesel drin.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Thunder


    Den 2.2 Sport haben meine Eltern.


    Aber würde ich mir nicht kaufen. Ich habe gern etwas mehr Schnickschnack im Auto. Da hat der X-Trail ja nix drin, schon alleine der für mich mittlerweile unverzichtbare Bordcomputer ist nicht drin.


    Sonst schon ok das Auto, aber nix für mich. Mir würde da die Art eines Tino's oder Touran von VW dann in Zukunft mehr zusagen, aber einen SUV... Neee...


  • Meine Eltern haben den Elegance. Leder, Navi, alles Elektrisch, ich find den Klasse.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.