Magnaflow auch für Nissan!

Es gibt 428 Antworten in diesem Thema, welches 100.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.


  • auf dem schnellsten wege versprochen :D

  • Gibts die Endtöpfe jetzt auch für den


    Nissan 200SX 16V Turbo??
    oder vielleicht sogar ne Komplettanlage ab kat??
    Bitte PN falls es schon ne Adresse gibt wo man das zeugs Ordern kann oder so danke :)

  • Ich denke er wird wohl für alle Autos machen, die in der Liste mit drin standen/stehen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Beim 200SX bin ich auch dabei, der Originaltopf ist schon scheintot.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • will auch einen für meinen almera bitte bitte
    hab mir gerade einen bodykit bestellt aber mit dem serien auspuff sieht das doff aus

  • Oh man, jetzt rennen die ihm alle die Bude ein :D

  • nur mal so zwischendurch: ich will auch einen :D

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Er hatte doch gesagt, dass es ein bischen dauern wird. Ich glaube er hatte was von Dezember gesagt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.



    Sind ESD´s fahrzeugspezifisch oder müssen die noch selber noch umgebaut werden damit die passen? Sollten die fahrzeugspezifisch sein dann nehme ich einen auch ohne ABE. Wo kann ich den bestellen?



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D


  • Es sind universal-Pötte mit fahrzeugspezifischem Gutachten. Anpassen musst du ihn sowieso, also schneidest dich nur ins eigene Fleisch wennst einen ohne Gutachten nimmst.


    Wurde in diesem Thread aber schon besprochen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • so her damit will auch einen!!! keine lust weiter zu warten :wand:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • also ich sagmal pauschal du kannst mich auf jeden fall in deiner bestellliste aufnehmen!!! :perfekt:
    so langsam kommt die such nach ner neuen terrorglocke :heul:
    ich trauer meiner alten noch sa nach aber ich kann sie ja jeden tag bei meinem kumpel unter seinen sunny sehn wenn ich will :Bier:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)