Zeigt her eure Rechner

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 6.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • und schreibt was so drin ist :D


    Nachdem es mich grade vom Stuhl gehauen hat, das krassmann nen quasi antiken Sokel A zu hause hat ;) Wollte ick denn ma wissen was bei dem Rest so an Rechnern zu hause rumsteht...


    Bei mir läuft ein AMD Athlon 64 3500+ (Venice Kern) auf einen MSI K8N Neo 4 Platinum, mit ne Thermaltake Silent 939
    Grafikkarte is von Sapphire (ATI X800 GTO Ultimate)
    RAM 1GB Corsair Value Select
    Platte 80 GB IDE keine Ahnung von wem...
    Netzteil, NoName 250W (wird ersetzt durch ein Tagan TG 430-U15)
    Laufwerke 2x Fujitsu einmal CD-RW, einmal DVD-Rom... (waren beim alten System mit dabei, der Brenner wird wohl auch irgendwann ersetzt werden
    Monitor: Iiyama Pro-Lite 430, 17 Zoll
    Maus: Logitech MX-518
    Keyboard: Microsoft Office Keyboard
    Gehäuse: Chieftec Mediumtower DX-01B-D-U (Dragon-Serie) in schwarz

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • Ich guck mal ob ich gucken darf wat der Rechner hier auf der Arbeit hat.


    *suchen geht*


    [edit]


    Gut. Darf nicht gucken. X(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mein Rechner ist silber!



    *es sprach: der PC-Fachmann*


    Eierschalenfarben


    *dito!*

  • Darf noch nicht mal die Uhr ändern.


    btw.


    Hier der Rechner ist schwarz, von IBM Net Vista. Mit XP und Pentium 4. Dazu ein mmmmh schätzen wir mal so 15" TFT (auch in schwarz).

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • komisch ich darf kucken :D :D


    AMD Athlon 2600+
    1,93 GHz
    960 MB RAM
    80 GB Festplatte



    ach so und silber isser auch und da is so'n Knopf "ÖN/ÖFF" soll ich da ma druffdrücken???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Viel schlimmer, ich komme auf Arbeit garnicht erst ins I-net rein!!!!


    So, da muss ich auch gleich hin - zur Arbeit ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Daheim:
    CPU: Athlon XP 2800+ (2088MHz) (bin kein Schüler mehr und kann mir nurnoch jedes 2te Jahr nen neuen leisten...)
    Board: ASUS A7N-8X Deluxe
    Graka: HIS Radeon 9700Pro (leider, will wieder Asus GF)
    RAM: 1024MB
    Feschtpladde: ~510Gb (je nachdem welche drinnen stecken)
    Extra: DVB Budget Karte
    Maus: Razer DiamondBack SE
    Tastatur: Cherry
    Lautsprecher: Creative Inspire P320 2.1
    Headset: Creative HS300
    CD/DVD Laufwerke:16x DVD Bruzzler mit 8x DL, 52x CD Bruzzler, DVD Leser
    Monitor: 19" Fujitsu-Siemens-schlag-mich-tot..



    Arbeit:
    CPU: P4 2,4GHz
    Board: P4S5A/DX+
    Graka: GF-FX 5600 Theater
    RAM: 1024MB
    Feschtpladde: 240GB
    Extra: DVD Highend Karte
    Maus: Logitech
    Tastatur: Cherry
    Lautsprecher: Stinknormale
    CD/DVD: DVD 4x Bruzzler, DVD Leser
    Monitor: 19" Miro dreck

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Hab grad nur ein Bild von meinem LAN-PC :D



    System AMD XP2400+ (lässt sich hier noch nicht OC ist im alten aber auf 2,3Ghz@ FSB400 gelaufen , mit WAKÜ 8) )
    1 GB Ram DC
    Aopen 6800LE freigeschaltet auf 6800 GT und fest OC !!! :D
    Natürlich dann schön 36 Löcher mit nem 10er Bohrer rein gemacht damit die Karte luft kriegt :rolleyes:
    Dann noch ne 80er Pladde und n Thoshi DVD LW drinnen (mit LED beleuchtung ;) ), das reicht :rolleyes:
    Zum Gameln dann noch die MX518 undn UltraX Keyboard ...


    Benchmark wenns jemanden interessiert zz gut 4600 Punkte @ 3DM05


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von PrimaMicha
    Mit meinem könnt ihr eh nich mithalten :stichel: :D


    Geil! Sogar mit TFT 8o :perfekt:

  • Notebook
    15er tft
    amd athlon 64 3400+
    nivida gefrorce fx 5700 go
    2048 mb ram
    60gig +platte + 500 gig usb platte dran
    Dvd/Dvdbrenner laufwerk
    card reader
    gigabit netzwerkkarte


    pc


    athlon 1800xp
    isgesamt 1,5 Terrabyte festpalltenspeicher
    geforce 3 500 titaium
    aus board ;)
    Chieftectower mit Wakü von koolance


    dan noch 3 weiter von 486 bis 1200mhz ;)


    und einen appel von 1983 mit 1mhz
    ohne festplatte
    2 reisen disketten laufwerke ;)

  • PC (von nem freund 2001 zusammengetüftelt)


    Athlon 1,3 Ghz
    512 MB RAM
    2 Festplatten mit ~ 180 GB
    CD-Laufwerk HP
    CD-Brenner HP
    Radeon 7000 GraKa
    Logiteck funk tastatur und maus
    17 zöller uralt bildschirm von 1998 der jetzt gegen einen 19 zoll TFT (evtl Sony) ausgetauscht wird


    Laptop (Baujahr 2002)


    IBM Thinkpad A31P
    Intel Pentium 4 Mobil 2 GHz
    1 GB RAM
    2 (!) interne festplatten mit 60 und 15 GB, die kleine ikann bei bedarf im laufenden betrieb herausgenommen werden
    DVD-laufwerk / CD brenner kombi
    15 zoll TFT mit 1600 x 1200 pixel
    microsoft USB maus

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Notebook Samsung M50-2130 Baako



    Prozessor: Intel® Pentium® M Prozessor 770, 2,13 GHz 2 MB Cache 533 MHz SB
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional
    Speicher: 1024 MB PC2-4200 (2 x 512)
    Festplatte: SATA 100 GB 5.400 UPM
    Display: 17" WXGA Glare TFT 1.440 x 900
    Grafik: 128 MB NVIDIA GeForce Go 6600
    Optisches Laufwerk: DVD-Super-Multi Double Layer
    Kommunikation: Wi-Fi 802.11a/b/g 10/100/1000 Ethernet 56K V.92 Modem


    habsch mal abgeschrieben


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Athlon 64 3000+ newcastle
    2x mosel 512mb pc3200 cl3.0
    msi k8tneo fsr sockel 754
    lg dvd brenner
    seagate baracuda ide 160gb (bald zusätzlich 250gb s-ata)
    asus 9999/dt @16.6 370/800 11000 3d marks03
    daewoo 17"tft mit 8ms
    logitech keyboard
    logitech mouse (bald razor)
    2x coolermasters gehäuselüfter mit blauen leds
    1 grüne neons
    selbstgebaute plexi window mit selbst sandgestrahlten amd athlon logo


    Winxp pro sp2 (bin am überlegen ob ich win64 ausprobieren soll)


  • Intel Pentium III Prozessor 933 MHz, 256 MB , DVD Brenner, Festplatte 40GB mehr kann ich nicht bieten :)

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Hab einen Pentium I 166 MHz, 64MB-RAM, 800MB Festplatte, 4x CD-ROM, Onboard-Grafik, 3,5" Floppy und sonst was halt so drinnen ist.



    Geil. Hat fast die Hälfte der Leistung meiner GraKa :D :D :D



    Ich hab hier rumstehn:


    - Athlon XP 3400+ (@2300MHz)
    - Asus A7N8X Deluxe
    - 2x 512MB PC3200 von Infinion
    - S-ATA II Pladde 160GB von Samsung
    - ATI 9600
    - DVD ROM
    - DVD RAM DL fähig
    - Cherry Tastatur
    - Logitech Masu (mit blauer, statt roter LED :P )

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geil. Hat fast die Hälfte der Leistung meiner GraKa :D :D :D


    Nostalgie pur halt ;) Hab natürlich noch 3 andere Rechner rumstehen, aber keinen Plan was da überall drinnen ist, ist mir eigentlich auch Latte :D