Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 116.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • In Frankreich??? :eek: :eek: :eek:


    Tief im Feindesland???



    *die zeit etwas über 60 jahre zurückdreht*


    Hey!


    Deutschland hat 'nen Infiniti Händler!


    Dascha doll.


    Aber:


    Wozu dieses geldvernichtende Bremborium???


    Kein Mensch wird sich einen Infi kaufen (von ein paar "Spinnern" (positiv gemeint) mal abgesehen.).


    Also macht Nissan noch immer das, was sie seit Jahren am besten können: Im direkten Wege am Markt vorbei produzieren, aber unglaubliche Kosten schaffen.


    Schade und traurig.


    *erneut auf schelte vom allwissenden sheriff wartet*



  • Absolut richtig!


    Warum dieser Grössenwahn?


    Wie schon öfters gesagt habe, jeder Nissanhändler verfügt schon heute über das nötige Know-How Infinitis zu warten.
    Was die Showrooms betrifft vielleicht eher weniger.


    Die Motorisierungen der Infinitis sind völlig daneben.
    Auch die deutsche Autoindustrie wird das noch schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen.

  • Zitat

    Original von primera73
    Warum dieser Grössenwahn?


    Wie schon öfters gesagt habe, jeder Nissanhändler verfügt schon heute über das nötige Know-How Infinitis zu warten.
    Was die Showrooms betrifft vielleicht eher weniger.


    Die Motorisierungen der Infinitis sind völlig daneben.
    Auch die deutsche Autoindustrie wird das noch schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen.


    Nissan-Händler
    Da liegst du richtig, die Werkstatt passt, der Rest aber ganz und gar nicht.
    Die beiden Händler in meiner Nähe sind auch absolut nicht gewillt extra für Infiniti noch einmal sehr tief in die Tasche zu greifen, zu mal bei beiden Nissan nur noch eine Neben-Rolle spielt.
    Es waren einmal beide reinrassige Nissan-Händler.....


    Motoren
    Die Deutsche Industrie reagiert seit langem darauf, die Hubräume gehen schon seit geraumer Zeit stetig nach unten.
    Da die Leistung aber trotzdem nachgefragt wird, der Anspruch an einen Mercedes/BMW/Audi ist nun mal ein anderer, muss eben die Aufladung nachhelfen.
    Der 1,4 TFSI von VW ist, wenn die Kinderkrankheiten weg sind, ein geiler Motor.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem


    Nissan-Händler
    Da liegst du richtig, die Werkstatt passt, der Rest aber ganz und gar nicht.
    Die beiden Händler in meiner Nähe sind auch absolut nicht gewillt extra für Infiniti noch einmal sehr tief in die Tasche zu greifen, zu mal bei beiden Nissan nur noch eine Neben-Rolle spielt.


    das gleiche gilt für meinen. auch er hat dankend abgelehnt den GT-R zu verkaufen sowie auch infiniti.


    zu hohe investitionskosten im vergleich zu den zu erwartenden verkäufe dieser autos hier auf dem flachen land...


    und einige aus dem forum kennen meinen händler, ist kein kleiner.
    da war selbst busfred bass erstaunt welche fahrzeuge er da als vorführer zugelassen hat (unter anderem 2 Z 350, nen Interstar (!), nen primastar, 1 Murano...


    und das auf dem platten land...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schlussendlich wird Infiniti den Rückzug aus Mitteleluropa antreten bevor die Markteinführung in Mitteleuropa überhaupt begonnen hat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...muss nicht wirklich sein.
    Ein 4-Türiger GT-R... mhh... nö :P


    Q45-Nachfolger schätzt man.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Schwer werden sie es sicher haben, aber wenn der "lange Atem" wirklich vorhanden ist könnte Infiniti vielleicht auch hier fußfassen...

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder ein Jahr verschoben.... :D :rolleyes: X(

    • Offizieller Beitrag

    Die Preise für G37/Coupé erscheinen mir mehr als fair für 320 PS mit Vollaustattung. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Die Preise für G37/Coupé erscheinen mir mehr als fair für 320 PS mit Vollaustattung. :)


    Finde ich auch... wobei diese geilen Teile in den USA günstier zu haben sind. :(


    Auch wenn man die Ausstattungs-/Aufpreislite nicht kennt: so was wie el. beheizbare Aussenspiegel gegen Aufpreis (siehe aktueller A4) wird's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben... :P


    Tippe beim G auf folgende Zusätze
    - Sportausführung
    - Metallic
    - SchiebeHebeDach
    - Navi mit Soundsystem
    - Automatik
    - Abstandsradar

  • Zitat

    Original von Kubek
    Auch wenn man die Ausstattungs-/Aufpreislite nicht kennt: so was wie el. beheizbare Aussenspiegel gegen Aufpreis (siehe aktueller A4) wird's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben... :P



    Gibt's denn wenigstens überhaupt Außenspiegel bei Horch oder kosten die extra? :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und wieder ein Jahr verschoben.... :D :rolleyes: X(


    Evntl. verscuht man die Finanzkrise abzuwarten...


    Ein Infiniti Start akt. wär ned grad gut...


    Nismo3

  • Zitat

    Original von pegasus
    Hierzulande wird`s schon schwiergig X-Trail, Pathfinder u. Murano an den Mann/die Frau zu bringen. Geschweige denn Infiniti mit Autos nicht unter 60 bis 70tsd Europäern Einstiegspreis :pol:


    Mein Reden!


    Und genau der Grund, weshalb Infiniti hier grandios gegen die Wand laufen wird.


    Schade, ist aber so.

    • Offizieller Beitrag


    ...vielleicht bekomme ich dann einen geilen G ganz günstig, falls ein Insolvenzverwalter irgendwann mal die Infiniti-Deutschland GmbH (oder wie auch immer) abwickeln sollte. =)