Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.


  • Wohl wahr!


    Deine beiden Schlawiner sind Euch gut gelungen. Ohne Schadensersatzklage, künstliche Befruchtung, Samenraub und Klonen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ...vielleicht hättest du etwas mehr lesen sollen. aber ein netter versuch. und fein dass du das in der theorie so schön beherrschst. was für früchte kommen denn da bei dir raus? pomelos? :mmmm:

  • meine längste Beziehung dauerte 1,5 Jahre... und waren wohl auch 1,5 Jahre Zeitverschwendung... naja.... man kann nicht immer Glück haben :mmmm:

  • So! Meine längste Beziehung hatte gestern Juiläum:


    Biest und ich sind am 25.05.2001 zusammen gekommen, also jetzt bannich 10 Jahre ein glückliches Paar.


    *sich altmodisch vorkommt*


    Komisch....Monogamie tut gar nicht weh. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ...


    Komisch....Monogamie tut gar nicht weh. :mmmm:


    Das nicht, macht aber auch bei weitem nicht so viel Spaß :O



  • Dem muß ich wiedersprechen :P
    Habe mit meiner süßen am 20.12 auch schon 10 jähriges jubiläum , trotzdem haben wir noch verdammt viel Spaß!


    (Wenn nich grad wieder n fieser Tiefschlag kommt wie z.b. gestern unsere nichmal 4 jahre alte katze, tot an der straße zu finden,Scheiß raser!)
    Aber auch darüber wird man irgendwann hinwegkommen und wieder verdammt viel Spaß haben.


  • :mmmm: Raser :mmmm: neeeee


    Die Katze war nur zu langsam :lachwalzen:



  • Alter!
    Genauso solche Spasten wie du , sind diese leute die Tiere überfahren.Solche schei. Kommentare kannste dir sparen!
    Und sowas is hier Mod,dolle Wurst!


  • :tml:
    hab selber erleben müssen wie so Vollpfosten seiner Zeit eine meiner 4Füßler sich schnappten in nen Van verfrachteten (deutsches Kennzeichen) und weg warn se 8o

  • Zitat

    Original von Nissan Sunny N14 Fan



    Alter!
    Genauso solche Spasten wie du , sind diese leute die Tiere überfahren.Solche schei. Kommentare kannste dir sparen!
    Und sowas is hier Mod,dolle Wurst!


    Und genau bei solchen "Pieeep pieeeep pieeep" Menschen
    braucht man sich nicht wundern, das das Niveau in diesem Lande immer weiter sinkt.


    Mal so zur Info, dass was du hier ablässt ist eine Beleidigung und kann wenn der Beleidigte es will ziemlich teuer werden. (mal so am Rande erwähnt)


    Ich bin mit meiner seit 1997 zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    So und jetzt sind mal wieder alle friedlich zueinander.
    Man kann ja immer irgendwas rein interpretieren wenn man will besonders wenn man evtl Smileys übersieht

  • Zitat

    Original von Kubek
    Beziehungen zwischen sich liebenden Menschen sind schon was Tolles. =)


    [OFFTOPIC]Was hat das Überfahren einer Katze mit Raserei zu tun?[/OFFTOPIC]



    Leider genügend Vollpfosten hier die mit ca. 100kmh durch unsere 50er Zone rasen müssen.Hatte als ich morgens unsere Katze suchte , 3 Autos innerhalb 10 min gesehen , die mind. mit 80-100 kmh unterwegs waren.
    Hätte auch ein Kind treffen können!


    @ MottePB11 : Nehm das mit dem Spasten zurück.Deine Antwort zeigte das du keiner bist.Mein Fell is in der beziehung im moment recht dünn aber lustig war der Kommentar nu wirklich nich.Aber egal :Bier:


    Aber genug Offtopic;


    Kann Dir nur Zustimmen.
    Beziehungen zwischen sich liebenden Menschen sind was Tolles.

  • Hm...meine längste Beziehung dauerte 3 Jahre, das Ende war aber auch sehr unangenehm :(
    Und mit meiner neuen Freundin bin ich schon seit 2 JAhren zusammen und immer noch glücklich miteinander. Ich hoffe, das bleibt auch weiiterhin so ;)

    • Offizieller Beitrag

    Och nööö schon wieder nen Werbeaccount, aber wenigstens mal was anderes :wow:


    Ich bemühe mich mal in den Adminbereich zum löschen

  • ....bis vor 5 jahren waren es 16 jahre ;)


    ....das schöne daran: wir sind nach wie vor super gut befreundet,
    verstehen uns erstklassig, und sind auch füreinander da wenn es mal brennt.


    das soll ja leider nicht immer so sein, meist ist ja rosenkrieg bis aufs messer :(





    gruss
    dark