2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 106.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • das war doch der für 1200 mit 145000km oder? Da war ich auch schon am überlegen

  • Der stand hinter Zittau,1992er eGT aus 1. Hand.

    Paar Kleinigkeiten zu machen,innen wie neu,Schwellerecken auch noch gut.

    Bissl Flugrost an den Radläufen aber nix wildes.

    Ist halt dreckig auf den Bildern,erstmal Öl,Kerzen,neuer Kühler,Bremsflüssigkeit usw.

    Leichtes ruckeln zwischen 1500-2500 u/min,

    werde den Ventildeckel evtl mal abnehmen.

    16" Borbet auch dabei.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Willst Dich jetzt mit Deinen Autos zudecken?

    Wieviel hast Du dem Verkäufer mehr gezahlt als 1200 Euro für den nur die Kohle gezählt hat?

  • Was will ich,zudecken?^^

    Und wenn ich noch 5 Primeras kaufe,geht ausser mir keinen was an.

    Warum sollte ich mehr als den aufgerufenen Preis bezahlt haben?

    War halt einer der ersten Interessenten.


    Heute mal Bestandsaufnahme gemacht,die Kerzen waren devinitiv fertig aber immerhin waren die richtigen NGK drin.

    Hab sie gegen neue getauscht.

    Paar Teile muss ich noch bestellen.


    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Warum solltest Du ihn sonst bekommen haben?

    Du kannst Dir von mir aus noch 10 Autos kaufen.

    Aber denke immer daran.

    Du kannst nur einen fahren.

  • Weiss ich doch nicht,vllt weil ich ein netter Mensch bin=)

    Bild vom Kaufvertrag werde ich hier nicht posten,warum auch.

    Haben diverse Leute gesehen,also was soll das?

    Wär ich gar nicht drauf gekommen,ich kann nur ein Auto fahren,verdammt.

    Gut das du es jetzt erwähnt hast.

    Echt jetzt?Man man man,haste sonst keine Probleme?

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Schick Schick... :)


    Hat der original ne Alarmanlage verbaut? Sind das 16 Zöller?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Danke,die Alarmanlage hat der Vorbesitzer damals einbauen lassen und ja die Borbet sind 16".

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • meinen herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass das Auto bei einem würdigen Besitzer gelandet ist. Ich hab ja auf Dresden getippt 😅

    Das wär aber auch gut gewesen 😁

  • also du warst es, der mir den P10 wirklich vor der Nase weg geschnappt hat :D da hat man schon einen Hänger und alles organisiert und sich für den Feiertag vorbereitet und dann meint der Verkäufer nur noch "wer zu erst kommt malt zu erst" und weg war die Chance so eine weiße Perle zu besitzen, ich gönn es dir aber dennoch, bei dir ist sie in guten Händen :)

  • Danke euch,ich wusste ja nicht das es für das Auto so viele Interessenten gab.

    Wollte es am Mittwoch abholen aber als er sagte,wer zuerst kommt bekommt es,da hab ich mich dann doch schon für Dienstag entschieden.

    Hab mich schon gewundert wieso keiner von den Dresdnern da zugeschlagen hat,stand ja direkt in der Nähe.

    Nach dem Gespräch mit dem Verkäufer war eigentlich klar das ich den bekomme.

    Plan ist jedenfalls in diesem Jahr technisch renovieren und Tüv machen, im nächsten Jahr Schweiss- und Lackierarbeiten,damit er 2022 ein H Kennzeichen bekommt.

    Eibach Federn rein und die 16" Borbet werde ich wohl auch wieder verbauen.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hast wieder die originalen BKR6EY verbaut oder die EIX?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich fahre auf allen SR20 die NGK BKR6EY,hatte nie Probleme damit.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter