Stofftier-Sammlung im Auto

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 40.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von williamsherry.

  • Ok, damals, als ich noch mein Auto hatte hatte ich an meinem Rückspiegel ein Nicci-Schaf und einen Elefanten hängen, einen Elefanten auf dem Amaturenbrett liegen und ein Winnie Pooh Ferkel, einen Winnie Pooh Esel und den Singing Sam (von MC Donalds: Singender Esel mit Mütze und Schal) auf der Rücksitzbank!

  • Mein langjähriger Begleiter aus dem K10 hat im K11 noch nicht wirklich einen guten Platz gefunden...




    Im übrigen gab es bereits einen Thread von Herrn M.L. zum Thema, wenn auch im "Men allowed" Laberbereich :D


    Was habt ihr für Begleiter im Auto aus plüsch oder so?


  • Nagut OK, wenn er auch immer schön in die Ferne gucken kann bin ich ja beruhigt...*gg*



    @ Bartman...warum wundert mich das gar nicht????? :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • (1) Eine kleine Lillebi als Schutzengel, von Markus :)
    (2) Mein erster Schutzengel, den bekam ich am Tag meiner Führerscheinprüfung udn seitdem fährt er immer mit!
    (3) Ein Micra-Lippen-Kissen :)

  • nen GT-R-Emblem im Aschenbecher....... ist zwar kein Stofftier aber wohl ne Erklärung für mein Fahrstil :D


    btw: netter Innenraum Püppschen..... ich hab direkt mitleid wenn ich dran denk wieviel du geschliffen hast......

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Bei mir hängt ne spiegelkugel im Auto. Geil wenn die sonne draufscheint muss ich immer gleich dran drehen

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    Bei mir hängt ne spiegelkugel im Auto. Geil wenn die sonne draufscheint muss ich immer gleich dran drehen


    ich red jeden früh mit meiner (fleder)mausi.. die guckt mich ja immer an ;)


    EDIT: Voilá die Mausi

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Jensen
    Bei mir hängt ne spiegelkugel im Auto. Geil wenn die sonne draufscheint muss ich immer gleich dran drehen


    ich red jeden früh mit meiner (fleder)mausi.. die guckt mich ja immer an ;)


    bilder einstellen, hopp hopp...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jau geil, die IKEA Flatter, hab ich hier auch in mehrfacher Ausführung :perfekt:


    Ich hab kein Stofftier im Auto... das einizge an "Tier" is mein Sohn und das einzige aus Stoff, die schwarzen Würfelchen mit den weißen Punkten am Spiegel :D

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    die schwarzen Würfelchen mit den weißen Punkten am Spiegel :D


    [Austin Powers]


    Husten bitte.


    Yeah Baby.


    [/Austin Powers]

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    btw: netter Innenraum Püppschen..... ich hab direkt mitleid wenn ich dran denk wieviel du geschliffen hast......


    Tja...wie war das? Wer schön will sein muß leiden...das gillt in dem Falle auch fürs Auto, aber soo schlimm war das nun wirklich auch nicht! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Uh uh uh, jau fast vergessen... ausm weißen micra ist noch mein gummi skellett übrig geblieben, dat am spiegel hing... aber das hat mein junge auch schon auseinandergenommen *schnief... :( :will-u-understand: :(
    Vielleicht krieg ich ja mal n neues...

  • Auf der Hutablage von meinem p10 sitzt ein Zebra und ne Giraffe, in der Mittelkonsole ist ein Löwe der aufs auto aufpasst (ne Alarmanlage war mir zu teuer). Vorn hinter der Scheibe sitzt mein Ernie der aber in einigen Kurven gern mal den Fussraum näher betrachtet.

  • Ich hab auf meiner Hutablage nen Haifisch, der gerne mal Luftsprünge macht, wenn ich zu schnell durch ne Bodenwelle gefahren bin! An der Beifahrersonnenblende baumelt mein kleiner Affe!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Wieso habt ihr alle solches Zeug in euren Kisten??? ?(
    Das ist doch erstens unnötiges Gewicht und zweitens fliegen diese armen Tierchen ganz schön durch die Kante, wenn sie nicht tierquälerisch befestigt worden sind.
    Außerdem werden sie ja noch im Sommer gebraten und im Winter tiefgefrohren :rolleyes: Wie bleibt da die Tierliebe? :D


    Ich fordere die Freiheit der Plüschtiere! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von thomas-se
    Wieso habt ihr alle solches Zeug in euren Kisten??? ?(
    Das ist doch erstens unnötiges Gewicht und zweitens fliegen diese armen Tierchen ganz schön durch die Kante, wenn sie nicht tierquälerisch befestigt worden sind.
    Außerdem werden sie ja noch im Sommer gebraten und im Winter tiefgefrohren :rolleyes: Wie bleibt da die Tierliebe? :D


    Ich fordere die Freiheit der Plüschtiere! :lachwalzen:


    Bei deim Auto könnt ich mir vorstellen das es nicht mehr vom Fleck kommt :flipa:


  • @ thomas-se


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany