Stofftier-Sammlung im Auto

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 40.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von williamsherry.

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Jetzt machst Du mich aber ganz wuschig. ;)
    Erzähl bitte, ...nur ein Tip


    Es ist etwas, was dir fehlt.


    [Kahn]


    Eier!!! Der Mann braucht Eier!!!


    [/Kahn]


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Aaaach Cathy *schmoll*....nu sag schon, Bitte :)


    Nein, ich sag nichts. Sonst ist ja die Überraschung weg.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    in meinem autoli is noch garnix ;) und das als dame ... ;)


    Also....Wie kannst du nur

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von TanteDrea
    in meinem autoli is noch garnix ;) und das als dame ... ;)


    Also....Wie kannst du nur


    naja der pittiplatsch kommt aber denk ich mal wieder rein.. nur ob die mausi wiederkommt weiss ich ne.. hab ja keiner freie ablage mehr da hält die kleene bestimmt ne wirklich.

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von J. Paul
    Der pittiplatsch sitzt doch ab und zu auf m beifahrersitz :lachwalzen: :lachwalzen:


    lass das mal den cheffe lesen ;)


    ich hab doch nich den cheffe gemeint

  • Witziger Thread :)


    An meiner Windschutzscheibe hängt ein Mini-Badmintonball. (am Saugnapf) Bin leidenschaftliche Badmintonspielerin :) Und vorne auf dem Cockpit liegt ein kleiner Esel.Er war mal grau und mitttlerweile ist er durch die Sonne lila geworden *g* (er liegt da schon seit fast 6 Jahren) Er rutscht noch nicht mal, wenn ich etwas schärfer um die Kurve flitze, der K11 hat da so ne schöne "Kuhle" ;)


    Ähmmm dann hab ich vorne links am Spiegel (innen) zwei lila Plüschherzchen, die mal geduftet haben. (vor langer, langer Zeit :D ) Und am hinteren linken Seitenfenster hängt ein kleines Pferdchen mit Saugnapf.


    Ach, und vorne links im Cockpit klebt eine Mini-Enterprise als Lufterfrischer. (Duft schon laaange verflogen) Leider ist sie nicht mehr grau-blau, sondern oben drauf irgendwie bräunlich geworden *loool* Aber ich möchte sie nicht abnehmen...


    Bilder werden folgen!


    Ich hatte schon einigen "Plunder" im Auto - hab zwischendurch mal gewechselt, ausser bei meinem Eselchen. Das bleibt da drin und wenn´s irgendwann grün wird :D Aber das lila passt gut zum grau *hehe*


    LG,
    Sonja

  • Was ich jetzt schon oft bei uns im Dorf gesehen habe, sind "Polizeibären" (http://www.polizeibaer.de) im Auto.


    Ich find die irgendwie genial.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich hab'n roten Teufel am Spiegel hängen.


    Hehe, bei mir hängt nmittelgrosser Plüschteufel an der Heckscheibe :D


    Hab den am Bar & Pub Festival gewonnen, gefallen gefunden und er passt zu meinem roten Auto :Bier:

    Ich kann vieles nicht, von dem was ich tue :D

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    ...und ich bin noch auf der suche nach ner großen ente die dann auf meine heckablage kommt...aber leider sin die alle so teuer :heul:


    Dann lass dir doch so eine Ente vom Freund schenken. ;)

  • Zitat

    Original von Kätzchen

    Zitat

    Original von NTV-Maus
    ...und ich bin noch auf der suche nach ner großen ente die dann auf meine heckablage kommt...aber leider sin die alle so teuer :heul:


    Dann lass dir doch so eine Ente vom Freund schenken. ;)


    ich bekomm ja ab un zu eine geschenkt aber ich kann mich dann wieder nicht entscheiden welche ich ins auto leg un welche nich...

  • Bei mir hängt am Innenspiegel ein Herz (vom Schatz gekriegt) und so ein niedliches mini Mammut, von der Marke Mammut :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    • Offizieller Beitrag

    bei mir hängt nen salamander am Spiegel, aber der hängt halt da weil er da hängt, war keine Absicht den als Glücksbringer o.ä. einzusetzen, nun ist der halt schon ne Ewigkeit da und bleibt auch :D


    ist auf dem Bild aber etwas schwer zu erkennen (siehe Pfeil)

  • ich hab nur die blauen plüsch-würfel am spiegel hängen. aber nicht als glücksbringer sondern weil sie mir gefallen *g*


    als glücksbringer hab ich ein höschen im motorraum und das kahm so: vorne rechts im motorraum liegt so ein siffiges läppchen zum ölstand kontrollieren und so. das lag da schon seid wir den wagen haben und irgendwann ist mir aufgefallen das es sich um ein höschen mit spitzenrand handelt. jetzt bleibt es halt beim auto :D