Mttelschall entfernen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Hallo Leute! Erstaml Hallo! Ich bin neu zu euch gestoßen! Schön mit dabei zu sein denn ich bin selbst ein begeisterter Nissan Fahrer!


    Nun zu meiner Frage! Ich fahre einen N15 und würde gern den Mittelschadämfer durch ein Rohr unauffällig ersetzen! Hat jemand Erfahrung damit? Macht das sehr laut oder geht es! Mir gehts es vorallem um den Klang! Ich fahre einen 1.4 er mit Eigenbau ESD der schon recht gut kling aber etwas zu leise ist! Bitte um Hilfe!


    MfG Enrico

  • HI


    Also ich hatte jetzt über ein jahr lang ein durchgehendes Rohr drinne.
    Etwas hat man schon gehört. Hab das aber jetzt durch den Sportmittelschaldämpfer von FOX ersetzt und ich muss sagen da gabs so gut wie keinen unterschied.
    Geht schon ganz gut

  • also ich hab auch ne VSD attrappe drinn na etwas lauter wird er aber nich viel ! weil der orginale ist ja auch nur nen absorbsions drämpfer ! !

  • In meinem N13 hatte ich mal testweise nen Kat mit durchgehendem Rohr drin und das hat man schon gehört...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    In meinem N13 hatte ich mal testweise nen Kat mit durchgehendem Rohr drin und das hat man schon gehört...


    Verbrecher! Elendiger! :D

    • Offizieller Beitrag

    :noe:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    :noe:


    [schild]Genau![/schild]


    Dann lieber Fächerkrümmer, Sport- ESD und Tauschfilter, dazu angepasste Benzinpumpe, LMM bescheißen. Und Du hast sagenhafte 8 PS mehr für billige 600 Euro...


  • Wie bescheißt man den LMM?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • mom klar bringt ein durch gehendes rohr was aber nur bei hohen drehzahlen siehe dtm, wiederstand in welcher form auch immer bremst. :D nur im unteren und mittleren drehzahl bereich ist eins stau druck vom abgars sinvoll wegen der zylinder füllung. allerding sollte dann nix mehr sein als ein rohr vorne nach hinten durch.


    bestes beispiel prsche klappen auspuff, ab ner gewissen drehzahl geht ne klappe auf und leitet das abgas direkt raus.

  • Beim N14 hört sich das scheise am


  • Das hat mein Auspuff ohne TÜV gekostet. Tüv nochmal 200€. :D


    Hab nun von vorne bis hinten Edelstahl (bis auf Kat) und ne VSD-Atrappe. In Verbindung mit dem 57i röhrt der echt gut. Nicht zu laut, aber hart an der Grenze. Wobei der K&N nicht mehr den Auspuff übertönt. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wenn ich ne Digicam in der Hand habe mach ichs mal. Aber das werden scheiß Fotos kann ich Dir sagen. So unterm Auto liegend. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Da sag ich nur rauf auf die Bühne :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos