RKP: Dir lasse ich einen M20 durchgehen, weil ich weiß, dass Du mehrere Eier am wandern hast.
Trotzdem ist der M20 eine optische Komplettnull!
mit dem Alter wird man genügsam ich bin damit zufrieden
Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 621.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.
RKP: Dir lasse ich einen M20 durchgehen, weil ich weiß, dass Du mehrere Eier am wandern hast.
Trotzdem ist der M20 eine optische Komplettnull!
mit dem Alter wird man genügsam ich bin damit zufrieden
M20 ist und bleibt ein Transporter. Wenn der ordentliche Räder drauf hat wirkt er deutlich besser...
16" vom QQ
M20 ist und bleibt ein Transporter. Wenn der ordentliche Räder drauf hat wirkt er deutlich besser...
16" vom QQ
Dazu muss man aber die Radnabeneinheit vom eNV verbauen. Der "normale" Evalia hat nur 4 Radmuttern
Ja ist mir bekannt. Die US NV haben übrigens alle 5 Loch.
Um das Bild eines stimmigen Winterreifens zu vervollständigen, habe ich auf die originalen Chromradkappen verzichtet und mir stattdessen Nabenkappen vom NV200 gekauft. Sieht Scheisse aus.
Den NV200 gibts mit 13"
Kannte den bisher immer nur mit 175/70R14 als kleinste Größe.
Spricht eigentlich Bände bzgl. der Bremsanlage. Wenn ich überlege dass das die gleiche Bremsengröße ist wie beim [lexicon]B12[/lexicon] vor 30 Jahren und mit bestimmt 250kg weniger auf den Rippen. Und die [lexicon]P10[/lexicon] (außer die frühen Sparmodelle) alle vorne 257mm hatten...
Nabenkappen - keine Radkappen.
So sehen die aus.
Um das Bild eines stimmigen Winterreifens zu vervollständigen, habe ich auf die originalen Chromradkappen verzichtet und mir stattdessen Nabenkappen vom NV200 gekauft. Sieht Scheisse aus.
Soll es auch!
Ich hätte da glaub noch Chrom Nabenkappen rumfahren!!!
Da sieht man mal wieder welchen Schaden jahrzehntelanger Pornografiemißbrauch anrichtet.
Damals jung und hübsch und auf dem Karriereweg zum Top-Motorsport-Youtube-Journalist und heute ?
Grau und fast zahnlos, siehe Avatarbildchen, meine Güte, was ist aus Dir geworden.
Hat der Journalist nicht schon lange ne Glatze ?
Nabenkappen - keine Radkappen.
So sehen die aus.
Sachsenring Trabant?
Da sieht man mal wieder welchen Schaden jahrzehntelanger Pornografiemißbrauch anrichtet.
Damals jung und hübsch und auf dem Karriereweg zum Top-Motorsport-Youtube-Journalist und heute ?
Grau und fast zahnlos, siehe Avatarbildchen, meine Güte, was ist aus Dir geworden.
Die 10 Renaultjahre haben mich enorm altern lassen, Ya!
Die Glatze ist egal.
Ein schönes Gesicht braucht Platz!
You name it!
Außerdem lässt es sich nach ner Bukkake-Party leichter reinigen
Mit einem Wisch ist alles weg.
...wenn nur diese Probleme beim Kaltstart nicht wären...
Irgendwie hebt der E16s beim Kaltstart nicht die Drehzahl an.
Ergo: Das Auto muss per sensiblen Gasfuß auf Drehzahl gehalten werden, um nicht aus zu gehen.
Sowie die Temperaturanzeige auf den "unteren Strich" kommt, ist das Problem behoben und der E16s läuft wie ein junger Gott.
Zum Glück habe ich seit nem Monat einen neuen Mechaniker, der seine Lehre bei Nissan zu Zeiten von [lexicon]K10[/lexicon] , [lexicon]N12[/lexicon] , [lexicon]B11[/lexicon] & Co. hatte.
Er meint, dass er das locker in den Griff bekommt.
Mal hoffen.
Habe dem Wagen heute eine feine Handwäsche geboten und lasse ihn heute Nacht zum Trocknen in der Werkstatt stehen.
Sei meine Putzfrau