Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Zitat

    Original von Basty
    Ihr Intelligenzquotient beträgt 127


    Somit bin ich so interligent wie Püppschen? :idee:


    btw. wieso ist das in woman only?



    :D


    Drea


    ICH hab wenigstens den Link mit meinem Ergebnis rein. ;)

  • Zitat

    Original von Flare


    Drea


    ICH hab wenigstens den Link mit meinem Ergebnis rein. ;)


    Wie meinen ?( :stichel:? Dein link funzte übrigens gestern schon nicht;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Betrug! Bei mir hatter gestern gefunzt :will-u-understand:


  • Klar, weil Du die entsprechenden Cookies auf dem Rechner hast. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Klugscheisser! :D Soll ichs dir faxen???

  • 130

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • entschuldige bitte aber........aber.......aber ich kann doch auch nichts dafür



    :tml:

  • Zitat

    Original von Nismoon

    Zitat

    Original von Flare
    133 8)


    dito :D


    Nachmacher :D


  • wart's erst mal ab, was bei deinem Bub rauskommt... :mmmm:


  • Also viel intelligenter als ich kanner nich sein ;) ... scherz :Bier:


    und major biste gestern gut heimgekommen? sag mal war dein bruder gestern abend noch in RC unterwegs??

  • ja, bin gut heimgekommen! ihr doch auch hoffe ich.


    ...und nein, er war eigentlich nicht in rc unterwegs, WIESOOOO???